Sex im Hochzeitskleid

Benutzer161046  (28)

Benutzer gesperrt
Geht das? Kommt sicher auf den Schnitt an...
Hat das jemand von euch erlebt?
 

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Phu ich sehe so oft auf der Arbeit Hochzeitskleider oft sind die ganz Üppigen mit Reifen und Stahlverstärkungen , das ist der Fall wenn der Rock steif ist und voluminös . Darin denke ich, ist es ein schieres Abenteuer für beide. aber es sollte mit dem entsprechenden schnitt passen. Die frage ist ob du dein Kleid versauen willst.
 

Benutzer117390 

Sorgt für Gesprächsstoff
Bei meinem wäre das definitiv nicht möglich gewesen. Ich war ja schon auf Hilfe angewiesen nur um auf die Toilette zu kommen :ROFLMAO:.
Bei dem Stress an dem Tag hatte ich aber auch nicht das Bedürfnis danach.
 

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Kommt wohl wirklich auf das Kleid an - da gibts Modelle wie Sand am Meer. Ob man das so einfach platziert bekommt für Sex, ist dann die Frage. Notfalls wird einem alles über den Kopf gestülpt, aber das versaut doch eher die Stimmung xD
 

Benutzer161046  (28)

Benutzer gesperrt
Kommt wohl wirklich auf das Kleid an - da gibts Modelle wie Sand am Meer. Ob man das so einfach platziert bekommt für Sex, ist dann die Frage. Notfalls wird einem alles über den Kopf gestülpt, aber das versaut doch eher die Stimmung xD
Den Mann freuts vielleicht :grin:
 

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Bei mir hätte das funktioniert... aber es ist auch sehr schön, den Mann langsam und genüsslich die Knöpfe aufmachen zu lassen. :link:

Ich hab mir lieber ein schönes Negligé für die Nacht gekauft.
 

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Die meisten Männer haben an dem Tag ihren jemals höchsten Promillestand erreicht. Er wird evtl. kurz grinsen, dann rückwärst umfallen und in einen Tiefschlaf verfallen.
Das Stimmt auch oft. Der Stress an so einem Tag lässt bei vielen den Libido sinken , dazu kommt, dass oft bis in die frühen Morgenstunden gefeiert wird. Das weiß ich wegen meinem Job. Da ist das Ehepaar viel zu geschlaucht für Sex.
[doublepost=1461837828,1461837798][/doublepost]
Also ich werde eins tragen, bei dem Sex möglich ist. Ich ficke im Hochzeitskleid.:pfff::grin:
Wenn dich nicht schon der Tag gefickt hat !
 

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Schätzelein, ich bin trinkfest und meine Kondition ist bombig - zu müde für Sex? No fucking way. Not gonna happen.:grin:
Off-Topic:
Du weißt schon wie stressig eine Hochzeit wirklich ist ? da geht bei den Meisten nix mehr, zudem ist dein Partner ja auch noch gefragt und das was ich über Stressreiche Tage bei ihm lese von dir wir dann im wahrsten Sinne des Wortes tote Hose sein.
 
Y

Benutzer

Gast
Die meisten Männer haben an dem Tag ihren jemals höchsten Promillestand erreicht. Er wird evtl. kurz grinsen, dann rückwärst umfallen und in einen Tiefschlaf verfallen.

Kann ich bestätigen. Bei meinem Kleid hätte Sex durchaus funktioniert, nur konnte der Gemahl nicht einmal mehr gerade laufen. Ein Arzt hätte nur noch Spuren von Blut im Alkohol gefunden :zwinker:
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Du weißt schon wie stressig eine Hochzeit wirklich ist ?
Off-Topic:
Noch bin ich nicht verheiratet, also nein. :zwinker:
Ich verstehe aber auch nicht, von welchem Stress du sprichst, wenn wir alleine auf dem Zimmer sind? Du solltest vielleicht zwischen Disstress und Eustress unterscheiden.
 
G

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Noch bin ich nicht verheiratet, also nein. :zwinker:
Ich verstehe aber auch nicht, von welchem Stress du sprichst, wenn wir alleine auf dem Zimmer sind? Du solltest vielleicht zwischen Disstress und Eustress unterscheiden.
Die meisten Paare müssen ja überhaupt erstmal ins Schlafzimmer kommen.
Vorbei an 300kg Blumenerde, 1000 Luftballons und 5.000 mit Wassergefüllten Bechern. Ach und wenn dann noch der Sandkasten im Bett ausgelert wurde....:eek:
 
Y

Benutzer

Gast
Die meisten Paare müssen ja überhaupt erstmal ins Schlafzimmer kommen.
Vorbei an 300kg Blumenerde, 1000 Luftballons und 5.000 mit Wassergefüllten Bechern. Ach und wenn dann noch der Sandkasten im Bett ausgelert wurde....:eek:

Ist ja das schon gemein, aber bei einem Freund der Familie haben seine Kumpels die Schlafzimmertür zugemauert!
 

Benutzer114808  (34)

Beiträge füllen Bücher
Im Hochzeitskleid sicher nicht. Er kann mir beim Ausziehen helfen, danach geht's aber erstmal gemeinsam duschen. Dann kann ich immer noch in hübsche Unterwäsche schlüpfen.
 

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Ich verstehe die Frage nicht....

was hat das Kleid mit dem Mund zu tun? :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren