Sex im Hause der Eltern- unverschämt?

Sex im Hause der Eltern- unverschämt?

• w: Ja ist es, würde ich nie machen

Stimmen: 1 0,6%
  • w: ja, aber nur wenn die Eltern zuhause sind

Stimmen: 3 1,9%
  • w: nein

Stimmen: 78 50,6%
  • m: Ja ist es, würde ich nie machen

• m: ja, aber nur wenn die Eltern zuhause sind

• m: nein

Stimmen: 70 45,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Die machen es dann eben heimlich. :grin:

Manche Eltern lassen die "Kinder" nicht einmal gemeinsam in einem Bett schlafen :ratlos:

Meine waren so drauf. Da ich mir allerdings auch noch ein Zimmer mit meiner Schwester teilte, war Sex dort sowieso unmöglich.

Ich fände es nicht unverschämt, aber solange ich noch daheim wohnte, hatte ich keinen dort.

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Mh, also ich hätte das mit 15 durchaus gedurft - denn genau so, wie man nicht beieinander übernachten muss um Sex zu haben, muss man auch nich Sex haben, wenn man beieinander übernachtet.
Und gegen aneinander gekuscheltes Schlafen ist auch bei 15 jährigen wirklich nichts einzuwenden.

Alles schön und richtig, ich durfte es trotzdem nicht und meine Kinder werden es ebenfalls nicht dürfen.

Benutzer30221 

Verbringt hier viel Zeit
ich wohne noch zuhause von daher ^^
hätte aber auch kein problem mit sex in ihrem schlafzimmer so lange es nicht in ihrem bett ist :tongue:

Benutzer65427 

Benutzer gesperrt
warum sollte das denn bitte respektlos sein?

meine eltern haben bestimmt auch sex obwohl sie nich alleine sind.

Benutzer18780 

Geheimdienstchef
Ich durfte 3 Jahre lang nicht bei meiner Freundin übernachten (bis sie etwa 18 war), wegen ihrer Eltern.
Ich fand das total schwachsinnig und sehe auch heute noch keinen Sinn darin. Wir - und davon konnten die eltern auch ausgehen - hatten in diesen 3 jahren ohnehin sex und es ging nur um das übernachten (nach einem fest oder ähnlichem).

Aus diesem Grund werde ich das meinen Kindern später ausdrücklich erlauben.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren