Sex im Hause der Eltern- unverschämt?

Sex im Hause der Eltern- unverschämt?

  • w: Ja ist es, würde ich nie machen

    Stimmen: 1 0,6%
  • w: ja, aber nur wenn die Eltern zuhause sind

    Stimmen: 3 1,9%
  • w: nein

    Stimmen: 78 50,6%
  • m: Ja ist es, würde ich nie machen

    Stimmen: 1 0,6%
  • m: ja, aber nur wenn die Eltern zuhause sind

    Stimmen: 1 0,6%
  • m: nein

    Stimmen: 70 45,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
L

Benutzer

Gast
Frage siehe oben
Off-Topic:

Sch***, die letzen 2 Antworten sind an die Männer gerichtet, man bin ich doof :grin: kann man das ändern, @Mods?
 

Benutzer18846 

Verbringt hier viel Zeit
Warum sollte das unverschämt sein?

Man sollte nur dabei Rücksicht nehmen...und es vielleicht nicht vor ihren Augen auf dem Küchentisch treiben!

Gruß
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wenn sie nicht da sind und wir keine Riesensauerei veranstalten, dann seh ich darin kein Problem.
 
L

Benutzer

Gast
Warum sollte das unverschämt sein?

Man sollte nur dabei Rücksicht nehmen...und es vielleicht nicht vor ihren Augen auf dem Küchentisch treiben!

Gruß

Ich frage auf Grund einer Diskussion in einem anderen Forum, wo es als "unverschämt" bezeichnet wurde. :zwinker:

Ich finde es auch okay.
 
C

Benutzer

Gast
Ne wieso auch. Nirgends ist Sex unverschämt :grin:


Solange man nicht allzuviel Dreck hinterlässt :tongue:
 
G

Benutzer

Gast
Ehm...klar :-D Ich würd jetzt nicht schreien oder es so wild treiben, dass es alle mitbekommen....aber man kann sich ja auch zurückhalten :smile:
 

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Irgendwie verstehe ich den Sinn der Frage nicht...wenn man z. B. noch Schüler ist und zu Hause wohnt, hat man ja zwangsläufig im Haus der Eltern Sex. Das ist doch ganz normal so.
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Find ich absolut nichts unverschämt dran. Ich wohne hier, also kann ich in meinem Zimmer auch tun was ich möchte :cool1:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Aus der Sicht der Elterngeneration, meine Kinder werden in 4-5 Jahren ja auch so weit sein:eek: , bin ich darauf vorbereitet, dass meine Kinder Sex bei uns im Hause haben werden, auch sie werden dann jeder eine eigene Wohnung im Hause haben (wie auch ich in dem Alter) und breite Betten haben sie bereits jetzt bekommen bei der letzten Renovierung.
Ist mir lieber, ich weiß sie im eigenen Haus und sie müssen mir nix verheimlichen, als wenn sie sich sonstwo rumtreiben müssen.:zwinker:

Bei all unseren Freunden, die heranwachsende Kinder haben, ist es übrigens ebenso, wir denken schon alle frühzeitig an diese Situationen und richten uns entsprechend ein.:smile:
Mehr als ein süffisantes Grinsen wird es uns nicht entlocken.:grin:
 

Benutzer40201 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, außer vll wenn es in dem Bett der Eltern ist ...
Wobei ich zugeben muss, dass ich mir im Bett der Eltern schonmal einen schnorcheln lassen hab :engel:
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich finde es allerhöchstens unverschämt, sex in ihrem bett zu haben!
das geht ja garnicht.

aber als ich noch zuhause wohnte, hatte ich sicher schon sex in meinem zimmer. :hmm: ist doch nichts dabei??? :ratlos:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Wo soll ich denn sonst Sex haben? Wir gehen doch nicht ins Hotel! :kopfschue

Sex im Bett von Mam oder von Pa möchte ich allerdings nicht haben.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
*g* erinnert mich daran, wie meine Mutter mir als ich 17 war erklärte, warum sie als ich 13 war darauf bestand, dass ich ein breites Bett bekomme und kein schmales :grin:

Ihr könnt euch alle sicher sein, dass eure Eltern eure sexuelle Entfaltung einplanen und Fürsorge treffen und auch offen gegenüber ihren Freunden davon erzählen.

So wie man sich unter Eltern erzählt, wie schön das Kleine in die Windeln scheißt und Bäuerchen macht, was man für ein Dreirädchen kaufen wird, so gibt man sich auch Tipps wie man das Jugendzimmer sexfreundlich gestaltet, beim Unterwäschekauf beratend tätig wird und wie man Geräusche übertönt (hessischer O-Ton "ach, seid unser Tochter den neue Kuschper hat, müsse mir immer den Fernseher voll laut mache":grin: ) oder sich davon inspirieren lässt.:engel: :grin:

Ihr wisst schon über wen und was eure Eltern auf Partys tratschen und rumgackern, oder?:tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren