Sex im Futon. Wie findet ihr das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Habt ihr schon mal in einem Futon Sex gehabt? Und wie war es? :drool:
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
In einem Futon nicht, auf einem schon. Dass es toll war, lag weniger am Futon als an den begnadeten Beteiligten :-D.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
In einem auch noch nicht, aber auf einem schon.:grin:

Naja war nicht soooo der Bringer , lag aber daran das ER beim wilden Liebesspiel mit dem Hinterkopf auf den Lattenrost knallte und ich in der mir fremden Wohnung nach einem Handtuch oder Waschlappen mit kalten Wasser gesucht habe und ihm erste Hilfe leisten musste.:grin: :engel:
Danach war er sehr benommen und musste erstmal ruhen.:grin:
Ganz toll.:rolleyes:

Wir haben uns dann nochmal getroffen, diesmal bei mir und wurden inflagranti von meiner Oma erwischt, die aufgrund der lauten, undefinierbaren Geräusche aus der Nachbarwohnung geeilt kam.:schuechte
Das war so megapeinlich.

Wir haben unsere Affäre dann lieber sein, lassen, ich glaub das sollte einfach nicht sein.:kopfschue :grin:

Letzt habe ich ihn nach gut 18 Jahren wiedergetroffen und inständig gehofft, dass er mich nicht wiedererkennt.:schuechte :engel: :grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
18
Aufrufe
555
Gelöschtes Mitglied 184085
G
G
  • Umfrage
2
Antworten
36
Aufrufe
1K
G
  • Umfrage
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
G
Antworten
1
Aufrufe
374
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren