Sex im Freien

Benutzer38711  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Schon oft im Park, hinter einer P.-Bank oder an einem Baum. Jedenfalls wo man sich festhalten kann wenn er von hinten kommt. Man möchte ja auch etwas Wiederstand bieten. :gluecklic
Supi ist es auch auf ner Wiese unterm Sternenhimmel. :gluecklic
 

Benutzer25792  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Siebi schrieb:
Schon oft im Park, hinter einer P.-Bank oder an einem Baum. Jedenfalls wo man sich festhalten kann wenn er von hinten kommt. Man möchte ja auch etwas Wiederstand bieten. :gluecklic
Supi ist es auch auf ner Wiese unterm Sternenhimmel. :gluecklic

Manno, *auchwill*

Hatte bisher nur Outdoor SB :engel:
 

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
Das Vergnügen hatte ich bisher leider auch noch nie, aber ich würde sooo gerne mal!! Mal schaun, vielleicht kommts ja noch... Ich würd gerne mal im Wald, auf ner Wiese oder am Strand. :schuechte
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Draußen Sex ist verdammt geil! Ja Wiese & Bank aufm Berg ...
Aber auch an anderen ungewöhnlichen Orten, Wirlpool oder so, ist hammer.
 

Benutzer10148  (45)

Benutzer gesperrt
na gibts hier nicht mehr krative Leute?
Bie diesem geilen Wetter kann man doch viel Spaß draußen haben
 

Benutzer40327 

Verbringt hier viel Zeit
ich kann Tischtennisplatten nur wärmstens empfehlen! :link:

aber bitte nur nachts, denn meistens sind sie ja in Kinderreichen Zonen. Ansonsten hatte ich schon im Park, auf einer natürlichen Wiese, im Wald auf einem Baumstamm und so weiter...ist echt das Beste :tongue:
 

Benutzer31874 

Verbringt hier viel Zeit
ich hatte es dieses Jahr im Mittelmeer in Italien... mitten am tag.. keine ahnung obs jemand gerafft hat.. is ja jetzt auch egal..
dann hatte ich es letztens noch im Wald... ja schön wars nur war es auf einer Klettpflanze.. und alles hing an mir weil ich unten lag.. Naja man muss auch was riskiren.. :grin: :gluecklic
Lg,
Luisa
 

Benutzer40347 

Verbringt hier viel Zeit
Sex im Freien ist immer noch am schönsten.... im Sommer iost die beste Zeit einiges unter freiem Himmel auszutesten... ;-).

So etwa abends unterm sternenzelt auf ner decke am see, oder auf der motorhaube des autos...im wald oder am strand wenn die wellen einen begleiten.

für ganz mutige sex im schwimmbad wenn man das gefühl hat jeden moment ertappt zu werden! :gluecklic das ist doch immer wieder schön... kleiner tipp, wenn man sich nen strudel sucht dann fällt es nicht so auf,oder man versteckt sich unter nem wasserfall :kiss:
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Also, mit "im See" kann ich nicht dienen, aber mit am See :zwinker: Naja, dann waren wir mal in so einer Art Wald, aber es war mehr... Gestrüpp oO
Oralsex hatten wir in einer Umkleidekabine, ist zwar nicht im Freien, aber auch an einem anderen Ort...
 

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Grrrrr.........da werde ich glatt wieder geil.Ich liebe Sex im Freien...es ist einfach so schön... :herz:
 

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich musste feststellen das es am Strand echt fürchterlich ist. Jedenfalls wenn man keine Decke mit hat und auch noch haufen Leute da so rumrennen.
 

Benutzer36509 

Verbringt hier viel Zeit
magic schrieb:
:grrr: ... mit der Suchfunktion wäe uns zwar der 20. Thread zu diesem Thema erspart geblieben ... aber egal ... :grin:

Sex im freien hat schon was für sich ... :drool: & :verknallt

LG

magic :cool1:

Fänd ich bestimmt auch, kommt vllt bald :link: (zelten).
Hoffe das klappt :engel:
 
A

Benutzer

Gast
Kann man nicht mehrere Sachen anwählen? Blöd!
Was bisher fehlte: Im Schnee!!
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
nachts am see auf einer wiese. wir hatten eine picknickdecke dabei, war ganz praktisch.

und am tag vorher in einem kleinen naturschutzgebietsstückchen in mecklenburg, an einem hang, schön versteckt unter bäumen, über uns kreisten vögel, wolken zogen am himmel...

und mitten beim kommen bekam mein freund erst einen krampf im bein und dann einen lachkrampf. somit landete sein sperma statt in mir auf mir. war aber "dennoch" ziemlich geil - für beide.
 

Benutzer41465 

Verbringt hier viel Zeit
Bis jetzt hatte ich sex mit meinem freund im park, im auto und auf einer grünen wiese.!!!!
was wäre eigentlich wenn man sich erwischen lässt?
(wo wir sex auf der wiese hatten haben uns zwar welche gesehen aber nichts gesagt, aber falls sie was gesagthätten was käme dann auf uns zu......????)
 

Benutzer35749  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde gerne mal im Schwimmbad Sex haben. Allerdings ist das bei uns hier in der Gegend nicht so einfach, weil alle Schwimmbäder immer relativ leer sind... Habt Ihr einen Tipp, zu welcher Zeit/Wochentag da nicht so viel los ist? Außerdem stell ich es mir sehr schwierig vor, dort nicht erwischt zu werden. Und ein Schwimmbad mit Wasserfall kenn ich leider nicht.

Im Wald oder Wiese wär auch ganz nett, aber kenne da ebenfalls keinen geeigneten Platz. Leider...
 
M

Benutzer

Gast
Auch schon fast alles durch. Es gibt nichts besseres als Sex im freien. :link:

In und an diverse Badeseen, ungezählte male im Auto, auf einer Wiese, im Schloßpark Heidelberg, in 3 verschiedenen Burgruinen, einem alten Stall, im eigenen Garten, in einem Neubau auf dem Weg von einer Party nach Hause, im Bus, etc, etc... :engel:

rigo_fever schrieb:
Bis jetzt hatte ich sex mit meinem freund im park, im auto und auf einer grünen wiese.!!!!
was wäre eigentlich wenn man sich erwischen lässt?
(wo wir sex auf der wiese hatten haben uns zwar welche gesehen aber nichts gesagt, aber falls sie was gesagthätten was käme dann auf uns zu......????)

Blöde Kommentare, geiferndes Gaffen oder eine Schimpfkanonade. Mehr denke ich mal nicht. Es sei denn, Ihr werdet von so einem Spießer erwischt, der könnte Euch höchstens wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses anzeigen. Wenn die Polizei Euch dabei erwischen sollte, sich aber kein anderer gestört fühlte, dann wird es (so war es zumindest bei uns :schuechte ) ein 'Na was habbe mer denn hier? Zieht Euch mal wieder an und geht!'. :zwinker: (Aber sie fragen das Mädel dann noch, ob sie es freiwillig macht, wenn ja, dann ist eigentlich alles im grünen Bereich. Wenn Ihr nicht gerade an einen Cop kommt, der Streß mit seiner besseren Hälfte hat. Aber einbuchten oder so können sie deshalb nicht...glaube ich.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren