sex im freien

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
schnegge1344 schrieb:
ich hätte da nochmal ne frage sry aber ich nheme ja die pille da brauchen wir ja garkein kondom wie würdet ihr das denn im freien machen? Weil mein freund will es garnicht mehr mit kondom machen....und es kommt ja dann auch wieder was zurück wenn er raus geht wie habt ihr denn das bis jetzt dann so im freien gemacht?

Wie macht ihr es den zu Hause? :tongue:
 
S

Benutzer

Gast
Also sonst meistens hatten wir ja bettlaken und taxhentücher und sind danach ganz schnell duschen gegangen aber im freien geht es ja wohl schlecht
 

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
dann nehmt doch Taschentücher mit oder lasst es auf den Bodentropfen und macht Sand drüber :tongue:
 
S

Benutzer

Gast
toll....naja wird man yah sehen obwohl des ziemlich unabgenehm ist wenn wir dann nachhause gehen und ich da unten immernoch was rauslaufen habe


irgndwie ist es schon ein vorteil mit kondom dann gibs keine sauerrei und man kanns schnell wieder entfernen aber mit kondom fühle ich nit iwkrlich was und mein freund auch nicht da sind wir nie zum orgasmus gekommen irgndwie...
 

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
Und wenn ihr für den heimweg nen OP rein macht? Außerdem stell ich mri da die Frage ob ihr glei nach dem Sex heim geht oder ob irh da net noch ein wenig bleibt.
 
S

Benutzer

Gast
nee ich denke wir werde dann da noch bleiben aber nit des wir einpennen...weil euch männer kennt man ja ne...obwohl mien schatz hält immer für mich durch...naja muss mal gucken...
 

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
Und wie findest das mit dem OB?
Also meine Freundin will danach aber au oft einfach nur noch pennen
 
S

Benutzer

Gast
hast du es denn auch schonmal im freien verushct mit deiner freundin und was hat sie dann gemacht>? ja ob ist keine schlechte idee thx für den tipp :smile2: Naja muss man halt mals chauen was drauß wird aber feute tücher würde iahc dann auch noch mit nehemn für die hände *g* ich weiß ist übertrieben aber sicher ist sicher und ich springe soweiso gleich danach nochmal mit meinems chatz unter die dusche ;D
 

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben es noch ent im freien getan, wir verhüten aber au mit Kondom von daher stellt sich das Problem net. Naja wenn ihr es am See treibt kansnt au da Hände waschen :grin:
 
S

Benutzer

Gast
yah das ist mir ja denn wohl klar wenns am see ist...nee aber wir machen es ohne kondom nehme ja auch schließlich die pille daher... ;-)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren