sex im freien

S

Benutzer

Gast
hatte mal sex im freien in einer warmen sommernacht während es leicht regnete :link: kann ich nur empfehlen
 

Benutzer31719  (32)

Verbringt hier viel Zeit
danke
werd eure ratschläge beherzigen!
also einfach mal ne radtour mit decke im rucksack und schaun wos schön ist...und eher wiese als feld
aber um welche tageszeit bevorzugt ihr mädels sowas? bzw wann sind nicht so viele leute unterwegs (ich mag es nicht besonders beobachtet zu werden)
 

Benutzer36862  (32)

Verbringt hier viel Zeit
hm, ihr könnt doch einfach mal nachts das freibad stürmen :zwinker: da ist inder regel (weil eingezäunt und verboten :zwinker: ) niemand nachts, dann hast du ne schöne wiese, wasser auch :link: :link: ich finde das bietet sich regelrecht an ...

nur nicht erwischen lassen, das kann direkt doppelt ärger geben und vorher checken obder bademeister einen hund hat :zwinker:
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
D@_King_No.1 schrieb:
Naja aber im Wald ist auch net gut wegen den Zecken. Das Problem ist doch nicht nur auf dem Feld.
...

Man kann sich hinterher absuchen, so schnell beißen die auch wieder nicht.
 

Benutzer29578 

Verbringt hier viel Zeit
...

mmhh prinzipiell bin ich sehr experimentierfreudig wenn es um die ortswahl beim sex geht- leider übersteigt meine faulheit....

sex im wald oder feld turnt mich voll ab


das allergeilste find ich is immer noch im auto vor der eigenen haustür sich einen blasen zu lassen... mhhh
 

Benutzer22471 

Verbringt hier viel Zeit
das allergeilste find ich is immer noch im auto vor der eigenen haustür sich einen blasen zu lassen... mhhh[/QUOTE]

kann da nur zustimmen smile
auto ist schon am coolsten!
 
K

Benutzer

Gast
.....hmmmmmmmmm......... auto hat was! :zwinker: :link:
draussen isses oft zu warm, zu kalt, etwas piekst, fliegen,... usw.
aber kann auch hammergeil sein... abend am see, wenn kein mensch mehr zu sehen ist :gluecklic :herz:
 

Benutzer5181 

Verbringt hier viel Zeit
Meine freundin und ich haben das mal in der nähe eines Sees gemacht! Also da waren so ein paar Bäume und es war schon ziemlich spät. Es kam keiner vorbei und wir lagen auf einer Wiese haben da unsere Decke nieder gelassen und dann haben wir es versucht . Haben ein bissel rumgemacht aber keiner traute sich so recht sich auszuziehen. Doch irgenntwann waren wir beide so geil, sodass uns egal war ob da jmd ist und ob uns jmd sieht. Wir haben es dann sehr lange unter sternenklarem Himmel getrieben, am Weg auf einer Wiese... Bei ihrem ersten Orgasmus an dem Abend, hat sie mir erzählt das sie auf einmal ihre Augen aufgerissen hat und bist tief in die sterne geschaut hat. Das war der hammer meinte sie.

Und ich fand das auch so geil. diesen sommer werden wir schon richitg rattig , wenn wir nur darüber reden und dran denken...

Also warme jahreszeit bevorzugen...

was ich mir prickelt vorstell ist, wenn es angenehm war ist und dann im schönen Sommerregen seine Geilheit auslebt... Das wär mal echt geil---

schon jmd gehabt?

wow ich freu mich schon
 

Benutzer12458 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, ich könnte da auch das eine oder andere berichten. Direkt vor der Haustür (ohne Auto :zwinker: ), in einem Industrieegbiet mitten auf dem Parkplatz mitten in der Nacht, an einem kleinen Waldsee, Thermalbad, Waldweg, Parkbank, "Gebüsch" etc. etc. ...

Waren aber alles spontane Aktionen. Kein bisschen geplant oder vorbereitet ... es hat sich einfach ergeben.

Ich persönlich bevorzuge immernoch das Wasser. Warum weiß ich nicht, ich finds da einfach nur schön. Ich denke dabei immer an einen gemütlichen warmen Sommerabend, nicht direkt im Wasser, sondern noch am Ufer, allerdings so nah, dass das Wasser einen trotzdem an den Waden oder Schenkeln kitzelt ...
 

Benutzer33303 

Verbringt hier viel Zeit
Hm... ich komme auch immer ins schwärmen wenn von Sex im Freien die Rede ist... :grin: :schuechte

Habs auch meiner Flamme schon vorgeschlagen, sie ist auch begeistert, aber bis jetzt hat sich noch keine Gelegenheit ergeben... :cry: naja wird bestimmt noch :grin:

Ciao, der Rocker
 

Benutzer37145  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich kann zwar nur für mich sprechen, doch das müsste doch jeder frau gefallen

ich fand es jeden falls toll, mein darmalieger freund und ich waren an einem see auf einem strand.da waren keine käfer, zecken oder sonstiges was hätte nerven können.es war echt warm und sternen klahrer himmel.
aber überlegt doch gemeinsam, dann werdet ihr auch beide damit zufrieden sein :grin:
 
B

Benutzer

Gast
meine freundin will auch unbedingt sex im freien ausprobieren....was findet ihr daran alle so toll....ihh so viele insekten :zwinker:

naja da wo wirs einmal gemacht haben gibbet keine zecken oder so :smile: war aber auch ordentlich kalt -12°c im wald :grin::grin::grin:

es ist schwierig aber es geht :smile:

und wie in der ganzen EU niiiicht erwischen lassen das wird teuer
sex in freien ist in jeglichen EU ländern soweit ich weiss untersagt...
hmm leider

egal drinnen ist eh viel schöner.....egal wo...ich bin halt ein drinnen mensch...ob nun bett oder tisch oder boden oder auto ....das ist egal ^^
 
2 Monat(e) später

Benutzer41465 

Verbringt hier viel Zeit
Wieso musst du dir gedanken machen??? sex sollteman auf keinen fall planen, ist doch schließlich was spontanes...wenn ihr mal schwimmen geht am see, spazieren geht und wenn ihr dann lust auf einander habt dann habt sex! ich hatte sex auf einer schönen grünen wiese, im park und im auto (stand in so einem gang an einer straße!!!!)
 

Benutzer36783 

Verbringt hier viel Zeit
heymein mit schönstes erlebnis war auf der dachterasse.auch wenn nicht jeder mit dienen kann-warnsinn... sollte man dazu vll sagen, dass vorne ne kleine mauer ka. vll. 70cm hoch war... einfach nur prickelnd*träum*. sommer, angenehme joah 23 grad würd ich so sagen, sternklarer himmel. konnten uns einfach nicht mehr zurückhalten.
und irgendwie wars auch lustig, dass unten im garten seine eltern saßen bzw. man wegen den nachbarn auspassen musste *kitzel* :zwinker:.. geile nacht
 
S

Benutzer

Gast
boar leude ich bin durch diese artikel grade bissel....geworden lölkz ich glaube mein freund kann sich schonmal auf was vorbereiten xD
 
T

Benutzer

Gast
....

ich habs zwar noch nie mit meiner freundin im freien getan aber ich würde ne wiese mit decke vorschlagen wem das aber zu offen ist dem würde ich eher so n weiches feld vorschlagen
 
D

Benutzer

Gast
blitzmerker0815 schrieb:
hi @all
meine freundin und ich haben uns darauf geeinigt mal sex im freien zu haben
aber (wie immer eigentlich) darf ich mir gedanken machen wo, wann, wie...
könnt ihr mir tipps geben, insbesondere darauf gezielt im feld
welches feld bevorzugt man da und zu welcher jahreszeit? (also muss nich schnell sein)

danke im vorraus

mfg J4ck
hanf is gut der is gut für die sinne und schön weich! :bier:
 
S

Benutzer

Gast
ich hätte da nochmal ne frage sry aber ich nheme ja die pille da brauchen wir ja garkein kondom wie würdet ihr das denn im freien machen? Weil mein freund will es garnicht mehr mit kondom machen....und es kommt ja dann auch wieder was zurück wenn er raus geht wie habt ihr denn das bis jetzt dann so im freien gemacht?
 

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
also ich fand ja am strand das sehr schön
nur aufpassen... entweder abends wenn ni wirklich sooviele leute am strand
oder eine abgelegene ecke suchen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren