Sex im Freien??

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :jaa: :jaa: :jaa: :jaa:

hatte leider schon lange keinen open-air-sex mehr ...

das letzte mal mit meiner ex-freundin ganz spontan bei nem picknick auf einer etwas abgelegnen lichtung - aber 10 min. nachdem wir fertig waren kam auch ein spazirgänger vobei :schuechte :tongue:

bin mir aber sicher, dass es in diesem sommer mit meinem schatz auch das eine oder andere mal dazu kommen wird

und ich spekuliere auf meinen ersten festival-sex !!!!
 

Benutzer49794  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ui da fällt mir was tolles ein *ggg*


Ich hab mal in nem Freibad Praktikum gemacht und am Ende hat mir der Bademeister angeboten dass ich mal in der Nacht ruhig übers Gelände steigen darf mit meiner Freundin *ggg*.

Vielleicht nehm ich das wirklich mal wahr :tongue:

Geil ist es sicher, vor allem weil da überall wiese ist
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
@ Gretyl

das ist ja auch geil, wenn du dem wachdienst dann sagen kannst "nene, der chef hat gesagt, ich darf ..." :grin:
 

Benutzer55220 

Verbringt hier viel Zeit
Sex im Freien ist der Hammer... !

ABER: Denkt an die Jäger, die sind gut getarnt ! ! !

War mal mit nem Bekannten in der Dämmerung zur Jagt so aufm Hochstand und haben gewartet... Bis das ein Päärchen kam mit Ihrem Auto... Da wars dann Vorbei mit Hirsch, Reh und co. :grin:
 

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Guten Morgen...

1x in einem Feld, 1x an einem See, 1x in einem Steinbruch, 1x vor einer Scheune, 1x am Strand...

Ach, ich liebe Sex im Freien :grin: :drool:
 

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Einige Male auf einem Feld, sogar bei strömendem Regen, Auf einem Moosbett im Wald, auf einer "Park"bank auf einem Berg, etc...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren