Sex im Freien! Wo?

Tocki   (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hi Leute!

Da meine Freundin ich meine Freundin jetzt schon seit fast Wochen nicht mehr gesehen hab und ich sie diesen Freitag von der Schule in Villingen abhole (230 km von uns zu Hause entfernt), wollte ich sie mit nem Picknick und anschließendem Sex im Freien überraschen. Hab nur leider das Problem einen geeigneten Platz zu finden, an dem wir ungestört sein können. Wenn mir jemand ein Paar Tipps geben könnte, wie ich den richtigen Platz für uns zwei finden kann! Vielleicht kommt ja jemand von euch sogar aus Villingen und kann mir nen schönen Platz empfehlen, an dem man ungestört sein kann. Ich hoffe nur, dass ihr dann nicht alle zum Spannen kommt *fg*. Ich in schon auf eure Antworten gespannt!

Gruß Tocki
 

Ana-Lea  

Verbringt hier viel Zeit
komm net daher, aber so allgemein würde ich sagen im wald, oder nen verlassenen wiese, in nem hohen feld usw
 
F

fauler_sack

Gast
naja da jetzt alle wissen, dass ihr das am freitag in villingen(wo auch immer das ist) vorhabt, wär mir das doch zu riskant. jedenfalls wenn du hier nen bestimmten ort empfohlen kriegst :grin:
 

nimbus_2001  

Verbringt hier viel Zeit
Wieso? Ist doch ne clevere Strategie. Alle Spanner rennen zu besagtem Punkt und die beiden haben an einem anderen Fleckchen 100%ig ihre Ruhe.
Ich würde mir aber etwas Sorgen machen, wenn ich das momentane Wetter anschaue, vielleicht nimmst du doch besser mal ein Zelt mit.
 
A

alex-b-roxx

Gast
Es ist doch Sommer....

Such dir ein Korn- oder ein Maisfeld. Mach in der Mitte irgendwo eine kleine Lichtung. Da habt ihr allemal Ruhe....
 

Sveniboy1984   (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ok, da hab ich ein paar Vorschläge für euch :smile:

- Schwimmbad
- Mais oder Kornfeld
- Umkleidekabine
- Auto
- Treppenhaus

Also im Park gibt es doch immer irgendwo eine Ecke wo man ungestört ist.
Musst nur suchen :smile:
 

Tocki   (36)

Verbringt hier viel Zeit
Danke für euer Antworten!
Hab jetzt heute mal bei uns in der Gegend gesucht und auch was gefunden. Laut Wetterbericht solls am Freitag noch schön sein! Hab jetzt vor, dass wir nachts erst Sterne gucken, dabei ein Gläschen Sekt trinken und dann evtl übereinander herfallen! Hab schon ein Herz aus Teelichtern gebastelt und werd das dann anzünden und sie so mit ein bisschen romantik überraschen!

Gruß Tocki
 
A

alex-b-roxx

Gast
Dann paß bloß auf, daß es nicht zu romantisch wird. Nachher seid ihr so romantisch gemütlich, daß ihr einschlaft.... :smile:
 

Sexgöttin  

Verbringt hier viel Zeit
Wer schläft schon ein, wenn es um Sex geht???Also ich würde es auf keinen Fall tun... vor ein paar Wochen, habe ich meinen Freund auch überrascht.Ich habe ne Decke und Sekt eingepackt und wir sind zu nem nahe gelegenen See gefahren, wo wir es uns gemütlich gemacht haben. Erst haben wir erzählt und nachher sehr große Lust aufeinander bekommen,das wir noch draußen übereinander hergefallen sind...also es gibt tausende Möglichkeiten...
 
M

Mike85

Gast
welches villingen meinst du? das villingen schwenningen in Baden-Württemberg? *g*
 
M

Mike85

Gast
kommt drauf an welches villingen... :smile:

SottoVoce dann können wir uns ja treffen *g*
 

*himbeere*   (33)

Verbringt hier viel Zeit
Iscariot schrieb:
Schwimmbad bei Nacht is super!!!

Hast du das schonmal gemacht?
Wie kamst du rein?

Mich reizt eine Wiese, die etwas erhöht liegt mit schönem Blick. Und eine grpße Decke, sonst liegt man auf dem pieksigen Gras und lauter Tiere laufen auf einem rum *g*
 

BigDing  

Verbringt hier viel Zeit
Bei uns Südlichtern ist halt das Zeckenproblem nen kleiner Lustkiller bezüglich OpenAir-Sex ...
In diesem Sinne ... darauf achten das ihr beiden die einzigen seid die in der Nacht "Stachel" irgendwo reinstecken oder "zubeissen" ;-)
 

Lohiau   (37)

Verbringt hier viel Zeit
*himbeere* schrieb:
Mich reizt eine Wiese, die etwas erhöht liegt mit schönem Blick. Und eine grpße Decke, sonst liegt man auf dem pieksigen Gras und lauter Tiere laufen auf einem rum *g*

...die Tiere laufen auch mit Decke auf einem rum. :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren