Sex im Freien! Wo in Berlin?

FrankyBerlin  

Verbringt hier viel Zeit
Hi Leute

Wo in Berlin gibt es örtlichkeiten, unbeobachtet sex im Freien zu haben? Und das auch noch in Berlin oder umgebung! Wäre für Tipps echt dankbar!

Gruss
Franky
 

slash  

Verbringt hier viel Zeit
Also tiiiiief im Grunewald kommen nur ab und an Jogger oder Leute mit ihren Hunden auf den "offiziellen" Wegen, wenn ihr euch aber im Unterholz verkriecht, lauft ihr nur noch Gefahr gehört zu werden (was ja unter Umständen auch erregent sein kann). Wenn nicht, fast ganz Brandenburg ist dafür mehr oder weniger geeignet. Ich war ab und zu mal in Brandenburg fotografieren (also in der Natur) und hab kein einzigen Menschen getroffen (kann auch daran liegen, dass es noch recht früh war.
 

_Faith_   (40)

Verbringt hier viel Zeit
Im Reichstag :tongue:


Gibt doch in/um Berlin viele Wälder wenn ich mich recht erinnere. Und nette Holsbänke manchmal drin ^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren