Sex im Freien - komplett nackt?

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Kommt drauf an wo und wann. Ich wüsste durchaus ein paar Orte wo ich ziemlich sicher sein kann, dass man nicht gesehen wird. Da kann man dann auch ganz nackt sein beim Sex und ich war's auch schon mehrfach.
Selbiges gilt für Sex am Strand. Den hatte ich nur nachts einmal. Da war die Chance auch gering, dass es jemand mitbekommt, geschweigedenn sieht und man kann man notfalls auch noch ins Wasser flüchten.
Für den Quickie im Wald würde ich mich nicht komplett ausziehen, zumal ich mich auch ungern nackt auf den Waldboden lege.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Kommt auch manchmal darauf an wieviel Zeit man hat und wie kalt es ist und was man vorhat.
Für einen Quickie oder Kälte/schlechtem Wetter reicht es die Klamotten etwas zu lüften.

Aber wenn man ein längeres Outdoordate plant, dann geht man eh an Orte, wo niemand hinkommt, hat Decke, Unterlage, Sitzpolster, Toys, Picknick dabei und macht es sich da nackt bequem und liegt auch noch danach in der Sonne unterm Blätterdach und genießt den warmen Wind auf nackter Haut, trinkt was und füttert sich mit Obst und Leckereien.

Kommt aber auch auf die Spielart an.
Für normalen GV,OV,AV ist meist nicht so ein Aufwand nötig, dass geht ja fast überall.
Will man aber auch Natursektspiele einbauen, wofür sich Outdoor ja anbietet oder Toys wie Strap-on benutzen, sollte man schon sicher alleine und ungestört sein (oder auf den berühmten Parkplätze, wo das alle machen) , da stören Kleider und man hüpft mit Strap-on auch nicht spontan in Klamotten.:grin:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer185561  (31)

Ist noch neu hier
Sex im Freien hatten wir bisher nur an FKK-Stränden an Flüssen und Seen. Da waren wir eh schon nackt. Dort hatten wir auch immer Stellen, die kaum oder schlecht einsehbar waren. Halbwegs gemütlich einrichten konnte man sich auch. Da es FKK-Bereiche sind, muss man sich zumindest nicht noch schnell anziehen, wenn doch mal jemand vorbeikommt.
 

Benutzer182062  (26)

Ist noch neu hier
Da haben mein Freund ich es gut * wir wohnen in einem Haus mit nicht einsehbarem Garten, in dem wir so viel nackt herumlaufen (und auch vögeln) können wir wie wollen
 

Benutzer184200  (31)

Ist noch neu hier
Am liebsten mag ich sex im freien natürlich komplett nackt und das habe ich bis jetzt auch immer so gemacht. Bei blowjob habe ich aber immer drauf verzichtet.
 

Benutzer180330  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Nur das nötigste ausziehen oder zur Seite schieben ist mir lieber und meistens finde ich das auch deutlich reizvoller.
 

Benutzer179664 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nur das nötigste ausziehen oder zur Seite schieben ist mir lieber und meistens finde ich das auch deutlich reizvoller.

Kann ich so in etwa unterschreiben. Meistens haben wir die Kleidung dabei noch an und machen nur das nötigste frei. Aber wir haben auch nicht so oft an orten sex, an dem wir uns absolut sicher sein können, dass niemand kommt.
Kam aber trotzdem auch schon vor, dass wir Outdoor komplett nackt waren.
 

Benutzer162614 

Verbringt hier viel Zeit
Beim Outdoorsex gehöre ich zu den Vorsichtigen. Anders könnte ich es nicht genießen. Ich finde es schon heiß, an einem Waldsee mal hinter ein Gebüsch zu gehen, dann werden eben Bikinihöschen und Shorts etwas zur Seite geschoben :smile: Ganz nack wäre mir nichts.
 

Benutzer185697  (20)

Ist noch neu hier
Also wenn ich Sex im Freien habe, dann immer komplett nackt. Auf Quickies habe ich sowieso keine Lust. Meistens war ich mit meinem Partner vorher nacktbaden oder einfach so nackt. Aber natürlich nur an Orten, wo man sich sicher sein kann, dass niemand anderes da ist. Die muss man natürlich vorher finden ;-)
 

Benutzer179664 

Sorgt für Gesprächsstoff
Weil ich das hier schon öfter gelesen habe... Mein Freund sagt immer "Menschen sind überall". Soll heißen, man kann sich so gut wie nie sicher sein, dass man wirklich alleine ist. Und ich denke er hat damit nicht unrecht.
 

Benutzer186099  (25)

Ist noch neu hier
Auf einer großen weiten Wiese wo niemand ist lieber ganz nackt, ansonsten halb nackt Hose bis zu den Knien etc..
 

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
Komplett nackt gibt es nur da, wo sichergestellt ist, dass trotzdem niemand etwas von den sexuellen Aktivitäten mitbekommt, sprich da, wo entweder Nacktheit an sich kein Problem ist oder so, dass immer genug Zeit bleibt sich etwas anzuziehen.

Ich habe aber generell nur dort und so Sex, dass es wirklich niemand ungefragt mitbekommt, und doch, das geht, man muss sich halt mehr Mühe bei der Suche nach geeigneten Locations machen.
 

Benutzer183520 (34)

Ist noch neu hier
Ich muss sagen, dass ich dieses beiseite schieben sehr gerne mag. Dazu kommt das Abschlusskopfkino, dass Frau damit ja dann weiter rumlaufen muss und die eigene Feuchtigkeit genießen darf.
Okay genießen ist das wohl eher nicht aber sie hat ein Andenken und das finde ich sehr reizvoll
 

Benutzer186011 

Ist noch neu hier
Ich finde auch komplett nackt am schönsten muss aber dann ein Ort sein,wo man nicht gestört wird.
 

Benutzer186124  (37)

Ist noch neu hier
Ich finde beides hat etwas... an einem FKK Strand bin ich schon nackt und da wo es nicht wirklich erwartet wird nackt zu sein macht es für mich eine unglaublich geiles Gefühl ertappt zu werden.

Sonst klar die normal Nummer Rock hoch und los ;-)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren