sex im freibad

N

Benutzer191635  (24)

Ist noch neu hier
wir steht ihr eigentlich zum thema sex im freibad? die letzten tage waren ja sehr heiß und da wird doch sicher der/die eine oder andere mit dem gedanken gespielt haben, im bad herum zu machen. freue mich auf eure antworten ...

zuletzt vergeben von
NatureSound

Benutzer189041  (57)

Ist noch neu hier
Hi, wenn Du Spaß dran hast, setze deine Fantasie doch um und genieße es. Man muss halt aufpassen, dass es nicht Menschen wie etwa kleine Kinder mitbekommen, da wäre ich sehr vorsichtig.

zuletzt vergeben von
B

Benutzer192946  (41)

dauerhaft gesperrt
Also im letzten Freibad, wo ich war - einige Jahre her - war ein Lärmpegel wie in einer Großraumdiskothek, dominiert haben Kindergekreische und Machogebaren von Gruppen junger Männer mit ausreichend Tagesfreizeit. Ab und zu knatterte eine Durchsage des Bademeisters durch die Lautsprecher und ich bin in eine blaue Pommesgabel getreten.

Ganz davon ab, ob ein Ort, an dem eben auch Familien mit Kindern (und auch einfach andere fremde Menschen) sind, der richtige Ort für amouröse Abenteuer ist: Wer kann da Sex haben wollen?

Es gibt draußen in der Natur so viele schöne Stellen.

zuletzt vergeben von
Yurriko

Benutzer174969  (29)

Sehr bekannt hier
Wenn würde ich mir dafür ein Privatzimmer plus Pool mieten und es dort tun. Kostet natürlich auch viel, weswegen ich es insgesamt nicht tun würde.

Aber im Freibad vögeln? Nein.

zuletzt vergeben von
Weseraue

Benutzer192870  (51)

Ist noch neu hier
Kann ich mir auch nicht vorstellen, höchstens Nachts, wenn man über den Zaun steigt. Aber da finde ich die Natur auch anregender.

Außer, du willst dabei gesehen werden (ich nicht), dann mag das ja vielleicht den Kick geben...aber gerade bei anwesenden Familien wäre mir das zu gefährlich.

zuletzt vergeben von
Sandrose

Benutzer54458 

Verbringt hier viel Zeit
Gibt genugt andere Orte. Nur weil es Dir den Kick gibt, musst Du nicht anderen ungefragt Deine Sexualität aufdrängen, was ja im Freibad nie auszuschließen ist.

zuletzt vergeben von
U

Benutzer183259  (51)

Öfter im Forum
wir steht ihr eigentlich zum thema sex im freibad? die letzten tage waren ja sehr heiß und da wird doch sicher der/die eine oder andere mit dem gedanken gespielt haben, im bad herum zu machen. freue mich auf eure antworten ...

Kannst Du mal näher erklären, wie man auf diese Gedanken ausgerechnet dort kommen sollte?

zuletzt vergeben von
mickflow

Benutzer131884  (60)

Beiträge füllen Bücher
Sex im Freibad macht mich nicht an, nur Sex in der Tankstellenwaschanlage, wenn da geblasen wird … Junge, Junge …
(Ironie off. Ich frag mich, wie man auf solche Ideen kommt, vermutlich aus Langeweile auf ner faden Nachtschicht.)

Zuletzt bearbeitet:
zuletzt vergeben von
Sklaen

Benutzer175418  (40)

Öfter im Forum
Äh, ich käm wahrscheinlich nicht auf den Gedanken. Da kann ich mir nämlich echt bessere Orte für vorstellen.
B Blueliner hat das sehr bildlich erklärt 🤣

zuletzt vergeben von
B

Benutzer192946  (41)

dauerhaft gesperrt
Zur Ergänzung, weil ja oft das Wort "Familien" vorkommt: Wir sind einfach nur zwei Erwachsene und auch wir möchten keinen anderen beim Sex im Freibad zuschauen. Und wir möchten auch nicht genötigt werden, angestrengt wegzuschauen.

zuletzt vergeben von
U

Benutzer183259  (51)

Öfter im Forum
Zur Ergänzung, weil ja oft das Wort "Familien" vorkommt: Wir sind einfach nur zwei Erwachsene und auch wir möchten keinen anderen beim Sex im Freibad zuschauen. Und wir möchten auch nicht genötigt werden, angestrengt wegzuschauen.

Exakt.
Und das gilt nicht nur im Freibad, sondern auch in der Sauna, die hier ja auch immer wieder ein Thema für so etwas ist.

zuletzt vergeben von
Diania

Benutzer186405  (50)

Verbringt hier viel Zeit
zuletzt vergeben von
B

Benutzer175640  (30)

Öfter im Forum
zuletzt vergeben von
S

Benutzer152906  (44)

Sehr bekannt hier
zuletzt vergeben von
N

Benutzer191635  (24)

Ist noch neu hier
Wer sagt, das es dem TS einen Kick gibt? Davon steht im Startpost doch überhaupt nichts. :zwinker:
genau so ist es! ich frage hier rein interessehalber!
Sex im Freibad macht mich nicht an, nur Sex in der Tankstellenwaschanlage, wenn da geblasen wird … Junge, Junge …
(Ironie off. Ich frag mich, wie man auf solche Ideen kommt, vermutlich aus Langeweile auf ner faden Nachtschicht.)
ich empfehle Ihnen cool zu bleiben. nur weil Sie diese frage als blöd empfinden, heißt das noch nicht dass dies auch für andere so ist. vielleicht sollten sie das einmal überdenken ... eine klare ruhige antwort wie "finde ich nicht ansprechend und daher uninteressant" hätte auch gereicht

Kannst Du mal näher erklären, wie man auf diese Gedanken ausgerechnet dort kommen sollte?
ich frage, da bei uns in letzter zeit im lokalen freibad öfter benutzte kodome aufgefunden wurden

zuletzt vergeben von
jule-x3108

Benutzer178411  (20)

Verbringt hier viel Zeit
genau so ist es! ich frage hier rein interessehalber!
Also rein sachliche Neugierde? Recherchen für einen Pressebericht? 🤔

ich frage, da bei uns in letzter zeit im lokalen freibad öfter benutzte kodome aufgefunden wurden
Woher weißt du das? Hast du sie gesucht und gefunden?
Stand es in der Zeitung? Kam das im Radio?
Hörensagen?

Nacht, ab zu deiner Frage.
Ich steh gar nicht zu und schon gar nicht drauf. Sex gehört nicht ins öffentliche Schwimmbad und auch nicht ins Umfeld davon.

zuletzt vergeben von
M

Benutzer192572  (19)

Ist noch neu hier
Klingt nach einem guten Weg eine Anzeige wegen sexueller Belästigung und Hausverbot in dem jeweiligen Freibad zu kriegen

zuletzt vergeben von
G

Benutzer180851  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Oral ja aber richtigen Sex keinen

zuletzt vergeben von