Sex im Flugzeug, verboten?

Benutzer28461 

Verbringt hier viel Zeit
FABOLOUS schrieb:
sagen wir mal dass man erwicht wird, und man ist gerade über den atlantik, da ist man ja in keinem staat, da gelten auch keine gesetze, in welchem land würde man da eine anzeige bekommen??

flugzeuge sind staatsboden des landes der fluggesellschaft.
bei lufthansa befindet man sich auch über china in deutschland, bei emirates in arabien und bei swiss air selbst über deutschland in der schweiz.

Benutzer22459 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn ihr es mal geschafft habt, dann solltet ihr hier Mitglied werden:
http://www.milehighclub.com/
Der offizielle Club all derer die in min. 1 Meile über dem Boden Sex hatten.
Bis dahin könnt ihr euch die Tips und Tricks derer die es bereits geschafft
haben durchlesen.

T

Benutzer

Gast
flugzeug

hallo

Ich glaub wenn man Bock hat ist es praktisch egal wo mans macht ^^
Wer soll dich denn da verklagen... :smile: mach was dir spass macht :gluecklic

Benutzer32652 

Verbringt hier viel Zeit
Sex im Flugzeug

Auch ich empfehle das Crew Rest Compartment. Das ist der enzige Platz wo ich es mir vorstellen könnte. In diesem Sinne: To all Flight Attendants: arm doors, crosscheck and report slides armed

Benutzer21223  (33)

Verbringt hier viel Zeit

Hör auf, auf dem flug nach Montreal genau 8 mal.
Beim Pushback Crosschekc pls(über lautsprächer)
dann beim warten vorm RWY. Pls chrosscheck.
dann nach dem Takeoff
Dann kurz vor der landung nach der landung und am gate.

Zumindest,
wenn ich inna 777 von BA sitzte, die toilette war dauer besetzt.Wie soll ich da bitte mal eben so schnell mit meiner Freundin auf toilette gehen?!
Muss doch nur 1sehen.Und wie willste raus.Wenn da ne Gruppe steht während du da dein Spass hast, und willst raus, oh 1mann 1Frau. ahhhja.
Klasse.

Sven
P.S.Wer ist hier Pilot, Steward oder LH Techniker?!
Bin nämlich spotter und Flugsüchtig*gg*
Mit LH Technikern kann man ja angeblich gut was ausmachen

B

Benutzer

Gast
man4sundays schrieb:
Bin (leider) kein Pilot, Habe aber ein Flugfunkzeugnis und eine Safety-Pilot Ausbildung (das ist eine Ausbildung, bei der man lernt eine Cessna zu landen falls der Pilot mal aus medizinischen Gründen ausfällt). Außerdem interessiere ich mich für alles was technisch ist, daher habe ich mal bei EBAY eine Bedienungsanleitung für eine 757 ersteigert (sind alle Knöpfe / Schalter / Hebel im Cockpit beschrieben sowie alle Syteme vom Triebwerk bis zur Klimaanlage, von der Leselampe bis zur Tür). Ich muß sagen so ein Cockpit ist wesentlich "unkomplizierter" als eine Frau. Den Flug eines Flugzeuges kann man sehr gut mit mathematischen Formeln beschreiben aber den emotionalen / hormonellen Haushalt einer Frau nicht !!!! :eek4:

Cabin Crew - please turn doors from manual to automatic !

bwhahaha bin leider auch kein pilot aber ein rampstart mit einer F16 ist einfacher als eine frau :grin:
das einzige zicke an der maschine ist dass man den JFS (JetFuelStarter) nur einmal betätigen kann....
also entweder bekommt man das Triebwerk an oder nicht....
erinnert mich irgendwie an Frauen ^^ da hat man meisten auch nur ein versuch was richtiges(oder falsches) zu sagen

Benutzer28040  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Crosschecks sind nur sicherheitsmaßnahmen, sprich man vergleicht egal was der eine ob der andere die türe zugemacht hat der eine dem anderen sein höhenmesser oder was auch immer also alles nur der sicherheit zuliebe.

Darum empfehle ich auch beim Sex den einen oder anderen Crosscheck und somit verbundene Checkliste:

Ready for departure? - Ready for departuere, crosscheck!
Gummi drauf? - Gummi drauf!
Abrollen! - Abgerollt!
Sitzt ? - Sitzt!
Pille genommen? - Pille genommen!
Einführen! - Eingeführt!
Drin? -drin!
dump fuel! - fuel dump under procedure!

also sowas könnte ich mir gut vorstellen einzuführen .... vor und während dem sex....lässt einen gleich "höher schweben" also dabei ist der fantasie wohl keine grenzen gesetzt :zwinker:

Benutzer33491 

Verbringt hier viel Zeit
im cockpit leute? da kann es mal vokommen, dass die frau den falschen knüppel erwischt. hehe.

lg, gamati.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren