Sex im Flugzeug (Mile High Club)

Benutzer75674 

Verbringt hier viel Zeit
mir gehts beim Fliegen schon so mies
da hab ich um ehrlich zu sein
keine Lust mehr. Außerdem wär
mir das alles ein wenig zu end.
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Nein. Ich denk nicht ständig und immer an Sex und muss auch nicht an jedem Ort Sex haben. Schon gar nicht auf einen Flugzeugklo. Da gibt es pickelndere Orte.
 

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
nee. ich hab nicht gern sex unter streß. und den gibt es dort: totale enge, sauberkeit fragwürdig und an die tür klopfende passagiere, die schon die beine zusammenklemmen :tongue: .

aber fliegen finde ich auch geil... :smile:
 

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
nee. ich hab nicht gern sex unter streß. und den gibt es dort: totale enge, sauberkeit fragwürdig und an die tür klopfende passagiere, die schon die beine zusammenklemmen :tongue: .

seh ich genauso.
Was soll da besonders schön und reizvoll dran sein????
 

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Weil's Spaß macht! Jedenfalls Start, Landung und Turbulenzen... ich mag am liebsten das Gefühl, wenn das Flugzeug kurz vor dem Start extrem beschleunigt und dann irgendwann abhebt... wie kann man sowas nicht toll finden? Ich bin zwar schon zahllose Male geflogen, sichere mir aber immer noch jedes Mal einen Fensterplatz!

Ja, schon. Was ich liebe, sind diese Luftlöcher. Wo das Flugzeug dann so absackt, und du denkst, dich hebt es gleich aus dem Sitz raus, und dann wirst du wieder so reingepresst :grin:.
Ich glaub ich flieg zu oft, um das noch irgendwie aufregend zu finden (ich flieg rund einmal im Monat nach Stuttgart und wieder zuück).
 

Benutzer79116 

Meistens hier zu finden
[
Off-Topic:
QUOTE=Sternschnuppe_x;4208407]Weil's Spaß macht! :smile: Jedenfalls Start, Landung und Turbulenzen... ich mag am liebsten das Gefühl, wenn das Flugzeug kurz vor dem Start extrem beschleunigt und dann irgendwann abhebt... wie kann man sowas nicht toll finden? :herz: Ich bin zwar schon zahllose Male geflogen, sichere mir aber immer noch jedes Mal einen Fensterplatz! :engel:

@topic: Nein, DAS hab ich jetzt noch nicht ausprobiert... :-p Mal ganz davon abgesehen, daß Flugzeugtoiletten jetzt nicht unbedingt der prickelndste Ort sind - wie soll man da überhaupt zu zweit reinkommen, ohne daß jemand was mitbekommt?! Überall sitzen Leute, meistens stehen auch noch Stewardessen nebendran...[/QUOTE]

Brr, der moment, in dem der Flieger richtig loszischt, ist bei mr der, wo der Wunsch doch noch schnell auszusteigen am größten ist.

Wie man sich dementsprechend denken kann, steht mir der Sinn absolut nicht danach, wobei aber auch die mögliche Lokalität (Flugzeugklo) eine nicht unerhebliche Rolle spielt. In einem Séparée mit bequemem Bett wär's vielleicht 'ne gute Ablenkung.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
nee. ich hab nicht gern sex unter streß. und den gibt es dort: totale enge, sauberkeit fragwürdig und an die tür klopfende passagiere, die schon die beine zusammenklemmen :tongue: .

Für mich ist schon Fliegen Extremstreß:flennen: , da bräucht ich nicht noch zusätzlichen Stress, ich glaub ich wäre dank meiner Flugangst auch nicht Sextauglich.:grin:

Ich fürchte mein Hyperventilieren während des Fluges klingt aber ganz ähnlich wie Sex.:grin::engel:

Schön, dass mich mein Mann gerade mal wieder zum Fliegen überredet hat.:cry:
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ich mag fliegen saugern und Sex im Flieger wäre bestimmt nicht schlecht-fragt sich nur wo :ratlos: ...also in den engen Toiletten möchte ich nicht poppen!
 

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
Für mich ist schon Fliegen Extremstreß:flennen: , da bräucht ich nicht noch zusätzlichen Stress, ich glaub ich wäre dank meiner Flugangst auch nicht Sextauglich.:grin:

Ich fürchte mein Hyperventilieren während des Fluges klingt aber ganz ähnlich wie Sex.:grin::engel:

Schön, dass mich mein Mann gerade mal wieder zum Fliegen überredet hat.:cry:
Off-Topic:
habe meine flugangst mittlerweile überwunden. aber dennoch: aufm klo mit 100 passagieren dabei, von denen auch mal einer pipi gehen will... war auch schon in flugzeugklos, die nicht sehr sauber waren - danebengepieselt z. b. neee, das gehört definitiv nicht zu meinen begehrlichkeiten.

mensch, lollypoppy: tapfer, daß du das fliegen noch mal wagst! ich weiß noch, wie oft ich mich früher davor gedrückt habe... erfolgreich :tongue: .
 

Benutzer81654 

Benutzer gesperrt
Wäre bestimmt geil, aber meine Olle hat da bedenken mit den Klos.
Ich hätte da kein Problem, solange da keiner daneben gekackt hat... was solls..aber die frauen ... naja
 

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
luke.duke. Was ist den da eigentlich rausgekommen?
Hast du sie gefunden?
nein, leider nicht. ich muss sagen, ich find's schade, aber wie es so ist, verliert man dann doch recht schnell die große motivation, eine riesen suchaktion zu starten! :tongue: :zwinker:
aber hübsch und äußerst nett war sie schon! :zwinker:
 

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
jeder der Lust hat sex auf dem Klo zu haben hat wohl NULL Sinn für Atmosphäre. Sind aber wohl die selben leute , die auch gammelfleisch essen würden ohne sich zu ekeln :ratlos:
 

Benutzer62510  (58)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Flugzeug ist wohl einfach zu klein für solche Scherze... :cool1:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren