sex im ehebett der eltern

Benutzer8941  (37)

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab da mal ne frage

würdet ihr in dem ehe bett eurer eltern (wo ihr wahrscheinlich gezeugt worden seit) sex mit eurem freund oder eurer freundin haben wollen???
 

Benutzer4852  (38)

Benutzer gesperrt
Naja ziemlich unwahrscheinlich, dass das das gleiche Bett ist in dem man gezeugt worden ist....
Aber ich kenn da wen der sowas schon mal gemacht hat, weils eben so schön groß war *g*
 
K

Benutzer

Gast
Nö... Hab ich nich, will ich auch nich weil mein Bett viiiel besser als das von meiner Mum is :smile:
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ne, hab ich bisher nicht gehabt.. käm ich mir irgendwie auch bissel komisch bei vor.. mal abgesehen davon, dass man es da sowieso vermeiden sollte, Flecken zu hinterlassen.
 
L

Benutzer

Gast
Bei mir war's bisher nur das Bett von seinen Eltern... :zwinker: das war halt so schön groß und es hat sich da grad ergeben...
 

Benutzer4852  (38)

Benutzer gesperrt
Aber wenn die Eltern mal in eurem Bett Sex haben würden wäre das Geschrei groß :grin: :grin: :grin:
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
@Chilly

Meine Mutter wusste es ... hab sie gefragt, ob ich mit meinem damaligen Freund da schlafen darf ... und dass man eventuell Sex hat, kann sie scih ja denken :tongue:

Juvia
 

Benutzer4852  (38)

Benutzer gesperrt
Und wo hat deine Mutter dann gepennt?
in deinem Bett und mit deinem Vater gepoppt? *gggg*
 

Benutzer2428  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Niemals! Da würde ich mich absolut nicht bei wohlfühlen. Ausserdem ist es nun mal das Bett meiner Eltern und da habe ich nichts drin verloren. Will ja schliesslich auch nicht, dass in meinem Bett andere Leute rumkuscheln.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Das (damalige) Bett meiner Eltern besteht nicht mehr, es ist vor ein paar Jahren zusammengekracht:grin:
 
R

Benutzer

Gast
habe es auch schon getan, meine alten wussten davon nichts, und wie der teufel oder wer auch immer es so will, haben sie rausbekommen, so ein schei**
das gab total den stress, seitdem ist das schlafzimmer meiner eltern für uns kinder verboten...
nuunja, wenn man es nicht ausprobiert, kann man auch nicht wissen, wie weit man gehen kann, oder ?
 
S

Benutzer

Gast
wenn keine andre möglichkeit besteht schon. hab's aber noch nicht gemacht.
allerdings wurde ich in diesem bett mit 100%iger sicherheit nicht gezeugt... das bett in dem ich gezeugt wurde gibt's schon lang nimma. (wenn ich denn überhaupt in einem bett gezeugt worden bin... weiß ich ja net, war da zum glück noch nicht dabei...)
 

Benutzer6956 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin und ich hatten unser erstes Mal im Bett unserer Eltern. Das war schön groß und gemütlich, und an meine Eltern habe ich in dem Moment gar nicht gedacht *grins*
 
K

Benutzer

Gast
Original geschrieben von Gigl
Meine Freundin und ich hatten unser erstes Mal im Bett unserer Eltern. Das war schön groß und gemütlich, und an meine Eltern habe ich in dem Moment gar nicht gedacht *grins*

Das hört sich jetzt fast so an als wäret ihr Geschwister :grin:
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren