Sex im Dunkeln?

L

Benutzer

Gast
im dunkel sieht man halt nicht viel, is aber irgendwie trotzdem aufregend. eigentlich wurscht was für licht, hauptsache sex :zwinker:
 

Benutzer17329  (34)

Verbringt hier viel Zeit
bloß nicht ganz dunkel, ein paar kerzen sind okay, aber auch normales licht. ich will schließlich auch sehen, wie geil er es findet :link:
 

Benutzer10991 

Verbringt hier viel Zeit
bin mit meiner süßen jetzt ein Jahr zusammen und ich glaube im dunkeln hatten wir vllt. 2 mal oder so. wir wollen beide alles sehen...:zwinker:
 

Benutzer24222 

Verbringt hier viel Zeit
mal so mal so.. im hellen ist es generell besser..

kommt aber immer auf die stimmung an... :zwinker:
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
mir egal,ich mags bei jedem licht :grin:!
aber das blaue, gedämmte licht unter dem bett von meinem freund is schon sehr geil :link: .
 

Benutzer35375 

Verbringt hier viel Zeit
och darf scho a weng dunkler sein, aber am besten bei kerzenlicht :smile:
 

Benutzer6604 

Verbringt hier viel Zeit
Hatte alles schon mal: Sex bei absoluter Dunkelheit, bei Kerzenlicht, bei normaler Beleuchtung und bei Tageslicht :smile: Fand alles schön, aber generell tendiere ich doch mehr zu etwas Licht (also zumindest Kerzenschein), da ich sehr visuell veranlagt bin und daher meine Partnerin gerne auch beim Sex sehe.
 

Benutzer14593 

Verbringt hier viel Zeit
bin da recht flexibel, was sehenhat schon was, aber einfach nur fühlen auch - mein Favorit ist ein wenig Kerzenlicht, so daß man noch ein wenig was sieht, es aber auch nicht zu grell ist...

sogar ganz altmodisch unter der Bettdecke hat seinen Reiz - geht irgendwie kaum kuscheliger als Löffelchenstellung unter einer großen warmen Decke
 

Benutzer24730  (33)

Verbringt hier viel Zeit
hey!
also meistens ist bei uns ein licht an!!das kann aber auch schon mal ein bissl dunkler oder nur kerzen sein!!ganz dunkel is es nur wenn wir zum beispiel irgendwo zelten wo halt eh kein licht is aber ein bissl licht is sonst immer weil ich mein schatz gerne sehe!!
 

Benutzer3614 

Verbringt hier viel Zeit
ich mach in meinem zimmer immer die discokugel an!!des is voll
geil!!!

und lavalampe!!
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn es ganz dunkel ist, isses schon extrem geil :grin:
Aber eig. isses meistens hell, weil ich sein Gesicht so gern dabei seh :smile:

MFG Katja
 

Benutzer14031  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ganz dunkel finde ich blöd.... brauche ja auch was für die Optik ;-)
aber etwas gedämmtes Licht ist okay
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren