Sex im Dunkeln?

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
mal so mal so.

ganz grelles licht mag ich nicht dabei, ist ungemütlich und man sieht jeden makel :schuechte


meistens schon so, dass wir uns sehen (treffen uns eh oft am frühen abend, da ist es noch hell und extra abdunkeln: nee.)

ich finds schön, ihn sehen zu können, ihm in die augen schauen zu können undso.

ab und an auch im dunkeln, is fast wie mit verbundenen augen, irgendwie auch mal ganz reizvoll, wenn man nicht sehen kann, was der andere tut :drool:
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Ein wenig Licht sollte schon sein.
Ich möchte ja schließlich etwas von dem wunderschönen Körper meiner Freundin sehen können. :herz:
 

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag es eigentlich am Liebsten, wenn man noch ein Bisschen bis hin zu alles sieht. Bei uns war es bisher aber noch nie so richtig dunkel, weil immer Licht von draußen noch ins Zimmer kam. Da sieht man schon noch die Augen (ein Bisschen) und die Umrisse und so.
Tagsüber ist auch ganz nett. :smile:

Im Grunde ist mir das Licht echt egal, solang es nicht stockdunkel ist und man wirklich nichts mehr sieht.

Gruß, engel...
 

Benutzer31694 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, am besten wohl ganz dunkel damit sie mich nicht sieht.
Also denke ich zumindest mal.
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
also ich mag's lieber mit licht... ein wenig dämmrig kann es auch sein... aber ich möchte ihn schon gern sehen... seine augen, seine reaktionen usw. :smile:
 

Benutzer31723  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Licht an oder aus, is egal, ich mag beides. Obwohl im Dunkeln (eine Kerze darf sein) ist es irgendwie viel intensiver das ganze Gefühlsleben und die Berührungen, da die Sinne schärfer sind und man ja nix sieht.
 

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
bei ihm ist es entweder immer dunkel oder wir benutzen eine schwarzlichtlampe. sehr geil!! :eek: die habe ich persönlich auch am liebsten.
bei mir ist es meistens hell, bzw mit lampe.
kann also alles schön sein.
 
S

Benutzer

Gast
naja, es passiert ja immer um zeit wos eben passiert! wenn wir mittags geil sind, vögeln wir halt auch! und da mach ich nich erst noch alles dunkel, da werd ich abgeregt von! :bandit:
aber abends im bett passierts natürlich auch manchmal!
 

Benutzer34168 

Verbringt hier viel Zeit
"Männer haben das Licht beim Sex lieber an!"

Damit sie sich den namen der Frau besser einprägen können :zwinker:


"Frauen haben das Licht lieber aus!"


"Weil sie den Anblick eines glücklichen Mannes nicht ertagen können!" :link:



Gruß,
Marius
 

Benutzer31721  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finds mit Licht schöner, weil ich ihn ja sehen will, aber ohne Licht ist ab und zu auch mal ganz reizvoll...oder wenns draußen langsam hell wird :herz:
 
K

Benutzer

Gast
Frei nach Stephen King und der Bibel:

So dann sprach Ken: "Es werde Licht!"
Und es ward Licht. Helles Licht, keine Schatten zu verbergen ihren Akt.

LG
 

Benutzer34168 

Verbringt hier viel Zeit
Ken Guru schrieb:
Frei nach Stephen King und der Bibel:

So dann sprach Ken: "Es werde Licht!"


LG

...und er fand den Lichtschalter nicht :eek4:


Off-Topic:
Und es ward Licht. Helles Licht, keine Schatten zu verbergen ihren Akt....heisst das nicht ward sondern wurde?
>>>>Bei manchen Frauen sollte man(n) das Licht lieber auslassen :bier:
 

Benutzer26732 

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben das Licht meist aus, weil es sich so ergibt bevor wir schlafen wollen :link: das finde ich eigentlich schade --> stockdunkel, man sieht gar nichts.. manchmal denke ich dann "oh gott, was issn wenn ich jetzt das licht anmache und da liegt n ganz anderer, wie in so nem dummen film?" :grin:

Aber eigentlich mag ich es auch eher mit Nachtischlampe, also etwas hell eben..
 

Benutzer31723  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Blaues Licht ... und was macht es ? ...... es leuchtet Blau ! :gluecklic
 

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Am liebsten ist mir Sex im halbdunkeln, also mit einem kleinen Licht (einer Kerze o.ä.), weil das so ein romantisches Gefühl gibt und das irgendwie auch erotischer ist :jaa:
Aber ich will meinen Partner noch ganz sehen können.
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Wir haben meist das Licht an. Finds einfach besser den anderen dabei auch sehen zu können.
 

Benutzer27802  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm... ich habs scho im dunkeln getan, im hellen aber am liebsten ist es mir, wenn es leicht dunkel ist, aber nur so dunkel, dass man au no was sieht :tongue:
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Also normal ist Sex am schönsten in gedemmten Licht, wo man alles sieht, aber halt nicht so heftig grelles Licht da ist. Ganz im Dunkeln wäre so in der Nacht mal ne feine Sache, aber andernd, nein danke.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren