Sex im Dreier

Hattet Ihr schonmal einen Dreier?

  • Frage an Männer: Nein.

    Stimmen: 24 30,0%
  • Frage an Männer: Ja, Meine Freundin/Frau (Partnerin), ich und eine weitere Frau.

    Stimmen: 4 5,0%
  • Frage an Männer: Ja, Meine Freundin/Frau (Partnerin), ich und ein weiterer Mann.

    Stimmen: 3 3,8%
  • Frage an Männer: Ja, zwei Frauen (nicht Partnerin) und ich.

    Stimmen: 3 3,8%
  • Frage an Männer: Ja, eine Frau (nicht Partnerin), ein weiterer Mann und ich.

    Stimmen: 3 3,8%
  • Frage an Frauen: Nein.

    Stimmen: 18 22,5%
  • Frage an Frauen: Ja, Mein Freund/Mann (Partner), ich und ein weiterer Mann.

    Stimmen: 2 2,5%
  • Frage an Frauen: Ja, Mein Freund/Mann (Partner), ich und eine weitere Frau.

    Stimmen: 8 10,0%
  • Frage an Frauen: Ja, zwei Männer (nicht Partner) und ich.

    Stimmen: 14 17,5%
  • Frage an Frauen: Ja, ein Mann (nicht Partner), eine weitere Frau und ich.

    Stimmen: 1 1,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80

Benutzer119934 

Öfters im Forum
Hattet ihr schon mal einen "flotten Dreier"? Oder sogar einen "Vierer"?

Wie war es? Würdet Ihr es wieder tun?

Wenn nicht, warum würdet Ihr es nicht wieder tun?

Ihr habt es noch nicht versucht, warum?
 
M

Benutzer

Gast
Dreier und Vierer gehören zu meinem Sexleben dazu, wie für andere vielleicht Oralverkehr.
Demnach: Ja, hatte ich schon oft. Und wird definitiv auch noch oft passieren.
 
M

Benutzer

Gast
Eingespieltes Team oder immer wieder wechselnde Fronten?

Mein Partner und ich (wir daten nur zusammen) sind natürlich ein eingespieltes Team. Halte ich auch grade bei Dreiern für wichtig, denn als "Gast" bei einem (Sex-)Paar profitiert man davon, wenn das Paar eingespielt ist und entsprechend auf die dritte Person eingehen kann.
Wir pflegen ein paar "Dauerfreundschaften", haben aber auch ab und an ONS.
 

Benutzer119934 

Öfters im Forum
Mein Partner und ich (wir daten nur zusammen) sind natürlich ein eingespieltes Team. Halte ich auch grade bei Dreiern für wichtig, denn als "Gast" bei einem (Sex-)Paar profitiert man davon, wenn das Paar eingespielt ist und entsprechend auf die dritte Person eingehen kann.
Wir pflegen ein paar "Dauerfreundschaften", haben aber auch ab und an ONS.
Wie ist das Verhältnis bei Dreiern MFM oder MFF? Und wie bei Vierern?

.
 

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hmmm ... ich könnte alles ankreuzen - geht aber nicht ... :zwinker:
 
M

Benutzer

Gast
Naja, habt Ihr bei einem Dreier eine Frau oder einen Mann dabei? Und habt Ihr bei einem Vierer einen Mann und eine Frau oder zwei Männer oder zwei Frauen dabei?

Mit meinem Partner hatte ich bisher (tv=transvestit): mmf, mff, mftv, mfftv und mmff.
Früher ohne ihn hatte ich: fff und ffff.
 
M

Benutzer

Gast
Stehst Du oder Dein Partner im Zentrum?

Dreier und Vierer bedeuten bei uns: Jeder mit jedem. Es kann natürlich sein, dass kurzzeitig mal jemand im "Zentrum" steht, aber nicht dauerhaft. Ein wildes Durcheinander ist für uns am befriedigendsten. Setzt natürlich voraus, dass unsere Mitspieler auch bi sind.
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Früher öfters, dann natürlich nur mmm.

Inzwischen ist das nicht mehr so mein Ding, ich bin sehr fürs Bequeme. Beim Dreier nervts mich einfach, dass da noch einer zu versorgen ist.
 

Benutzer119934 

Öfters im Forum
Dreier und Vierer bedeuten bei uns: Jeder mit jedem. Es kann natürlich sein, dass kurzzeitig mal jemand im "Zentrum" steht, aber nicht dauerhaft. Ein wildes Durcheinander ist für uns am befriedigendsten. Setzt natürlich voraus, dass unsere Mitspieler auch bi sind.
Ich schließe daraus, daß ihr also beide Bi seid und es bei Dreier oder Vierer nicht darum geht, daß ausschließlich einer von Euch seiner stärkeren heterogenen Libido nachgibt?
.
 
M

Benutzer

Gast
Ich schließe daraus, daß ihr also beide Bi seid und es bei Dreier oder Vierer nicht darum geht, daß ausschließlich einer von Euch seiner stärkeren heterogenen Libido nachgibt?

Das schliesst du ganz richtig. Wir sind beide bi (ist auch inzwischen Beziehungs-Voraussetzung bei mir - ich würde weder mit einem Hetero-Mann noch mit einer Homo-Frau eine Beziehung eingehen) und leben dies eben zB bei Dreiern und Vierern aus.

Wobei du den Punkt mit der "heterogenen Libido" einmal erklären müsstest.
 

Ähnliche Themen

Antworten
63
Aufrufe
5K
Gelöschtes Mitglied 183864
G
G
  • Gesperrt
  • Frage / Problem
Antworten
1
Aufrufe
2K
G
  • Umfrage
3 4 5
Antworten
89
Aufrufe
11K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren