• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

sex im club

M
Benutzer54776  Benutzer gesperrt
  • #1
hallo, also ich bin gerade auf dem trip alles auszuprobieren mit meinem schatz, jedenfalls gehen wir beide öffters mal abens zusammen weg und ich muss sagen die vorstellung mit ihm auf ner toilette....:herz:
hat jemand das von euch schon mal gemacht? muss man da was beachten, was das personal angeht???
 
D
Benutzer50728  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hey,

Also es gibt da eigentlich nur 1 Problem und das sind die Türsteher :zwinker:
Wenn die das spitz kriegen könnt das ziemlich peinlich werden aber ansonsten ist es ne ganz freine sache :engel:
 
C
Benutzer50482  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Joa Tührsteher is des eine Problem und wenn ich mir da die Klos in Clubs wo ich so bin vorstell :wuerg: am anfang mag des ja noch gehen, aber wenn die Party mal im vollen gange is....ney ney ney
 
W
Benutzer61044  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Joa Tührsteher is des eine Problem und wenn ich mir da die Klos in Clubs wo ich so bin vorstell :wuerg: am anfang mag des ja noch gehen, aber wenn die Party mal im vollen gange is....ney ney ney

*unterschreib* Im Urin und der Schambehaarung anderer Leute ne Nummer schieben... nein Danke! Dann muss es schon sehr sauber sein und den Club hab ich noch nicht gefunden.

Die Klofrau, sofern vorhanden, könnte auch Stress machen (und die dann besagten Türsteher holen)!
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #5
*unterschreib* Im Urin und der Schambehaarung anderer Leute ne Nummer schieben... nein Danke! Dann muss es schon sehr sauber sein und den Club hab ich noch nicht gefunden.

Seh ich auch so, davon abgesehen wollen doch in nem club immerzu leute aufs klo und die klopfen dann, wenn es zu lange dauert etc.
Dann ist da noch die sache, wie zu zweit in das klo kommen... Welches wählt man? Damen- oder herrentoilette? Neee neee, das wäre mir zu stressig, dann lieber auf dem heimweg im freien. :drool:
 
T
Benutzer50792  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
naja türsteher,
also in den clubs die ich so kenne kommts häufiger vor das auf den toiletten ne nummer geschoben wird, zumindest lassen die geräuche ab und an drauf schliessen.
obs aber wirklich geil ist bezweilfle ich stark.
 
G
Benutzer5992  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
immer herrenklo.. die sind sauberer :zwinker:
Ersten das, und zweitens: Ich denk Männer interessiert es nicht wenn ne Frau bei denen im Klo rumrennt, aber wenn ein Mann im Frauenklo ist ... das könnt Probleme geben :zwinker:
 
W
Benutzer61044  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
ich würde statt dem Klo lieber ne chillige Sofaecke (sofern vorhanden) bevorzugen
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #10
Ersten das, und zweitens: Ich denk Männer interessiert es nicht wenn ne Frau bei denen im Klo rumrennt, aber wenn ein Mann im Frauenklo ist ... das könnt Probleme geben :zwinker:

also ich bin einmal im herrenklo mit meinem aufriss :zwinker: zum bändchen tauschen (war noch nicht 18 und brauchte ein pinkes bändchen) in ne kabine und die herren um mich rum haben sich furchtbar aufgeregt und wollten mich schon rausschmeißen, obwohl ich an den pissoirs mit scheuklappen vorbei bin...
 
O
Benutzer15668  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
aber müsst echt aufpassen in machen Discos ist das garnicht gerne gesehen... gerade die richtig großen, wo meist noch Personal auf dem Klo rummrennt (Klofrau/Mann, Türsteher)
 
C
Benutzer59122  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
wär mir zu dirty:geknickt:
 
V
Benutzer47940  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
mein freund und ich waren mal mit 2freundinnen von mir abends im kino. meine freundinnen sind in nen anderen film als wir, der dann auch erst 20minuten später zu ende war als unserer.
unser film war aus, wir saßen auf der galerie auf nem sofa, labern rum, auf einmal macht uns der gedanke aufm klo rumzumachen/blasen/poppen (?) voll an. es war eine der letzten vorstellungen, 3minuten wartezeit, dann war alles leer. ich bin dann als erste ins damenklo, hab abgecheckt ob auch keiner da ist, hab meinen freund nachgeholt, sind dann in die hinterste kabine und haben losgelegt. es war ziemlich geil, einmal kam jemand rein, da haben wir dann einfach innegehalten und keinen mucks gemacht, weil erwischt werden wollten wir nicht wirklich... :ratlos: :zwinker:
als wir fertig waren hab ich draußen geschaut ob alles ok ist, mein freund ist raus, ich kurz darauf.
dann kam uns aber um die ecke grad einer vom kino-personal entgegen und so: "was macht denn ihr hier?" wir halt "bla" vonwegen klo und so. er: "ihr wart aber ganz schön lange da hinten!!" also der hatte halt voll gecheckt was wir gemacht haben. war mir irgendwie schon unangenehm, und zudem waren meine beiden freundinnen gestresst, weil deren film in der zwischenzeit aus war und sie ja schon sooo lange gewartet haben (kann nicht länger als 5minuten gewesen sein).

naja, wir waren ne erfahrung reicher, es war witzig an diesem abend, aber ich würd das jetzt nicht zwingend öfter haben müssen. der sex wird davon nämlich nicht geiler (für mich :zwinker: )
 
H
Benutzer59485  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Na das wär doch ne Idee...

Im Club is sicherlich schwierig..also bei uns muss man da immer an der Klofrau vorbei!
Und die rennt auch alle 2 min ins mädelsklo..
Da kommt man mit dem Kerl bestimmt nich vorbei :kopfschue

Aba dieses Nümmerchen aufm Kino-Klo is doch ne gute Alternative..
Is vielleicht auch sogar sauberer..weil die im Kino nich so "zielunsicher" sind wie besoffen im Club :zwinker:

Viel Spaaaß
 
F
Benutzer Gast
  • #15
Moin,

also ich war mit auf der Damentoilette, das ist nen Gelegentheit die mal von innen zu sehen wenn man schon reingeschleust wird. War eigentlich garkein Problem obwohl es ne grosse Disko war (kennt wer die FunFactory in DD? ;-) ).

Aber was Mädels so alles auf Klo bequatschen, schon spassig wenn man dann auch noch angestrengt innehalten muss.

Hihi und meine Freundin immer mit dem Blick "Wehe du bewegst dich jetzt .. "

Gruss
AleX
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer50728  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
fun factory in dresden isch mir bekannt :zwinker:
 
petite-coquine
Benutzer46764  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
ich würde statt dem Klo lieber ne chillige Sofaecke (sofern vorhanden) bevorzugen


wie kann man mitten in einem club UNAUFFÄLLIG auf ner chilligen sofaecke sex haben,OHNE AUFZUFALLEN! :grin: :grin:
also ich denke da würde ich doch lieber das klo bevorzugen...
wir sind allerdings auhc shcon mal dran gescheitert ob nun herren oder damentoilete weil ständig jmd raus kam oder rein ging
lg
la petite
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #19
na vllt steht da jemand auf zuschauer :zwinker:
 
petite-coquine
Benutzer46764  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #21
bequemer ist es bestimmt und mehr platz gibts auch :zwinker:
 
petite-coquine
Benutzer46764  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
ich dachte da jetzt aber mehr an die zuschauer :zwinker:
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #23
aso.. ja mit zuschauern kenn ich mich nich so aus :zwinker:

aber aufm klo gibts doch keine zuschauer.. tür zu und der rest bleibt draußen...
 
flip1977
Benutzer49300  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
aso.. ja mit zuschauern kenn ich mich nich so aus :zwinker:

aber aufm klo gibts doch keine zuschauer.. tür zu und der rest bleibt draußen...
Wenn man Tür auch abspeeren kann :-D . In den VSA ist dass nicht so einfach ,) .
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren