Sex im Bordell in Ordnung?

Sex im Bordell (als single und legales Bordell) in Ordnung?

• Ja

Stimmen: 12 70,6%
  • Nein

Stimmen: 5 29,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Benutzer

Gast
vielen Dank für die vielen Antworten. Hoffe das hilft auch anderen in ähnlicher Situation.

Thread kann geschlossen werden denk ich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zuletzt vergeben von
krava

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
zuletzt vergeben von
Kartoffeltierchen

Benutzer182523  (33)

Meistens hier zu finden
Andere Frage: warum solltest du es einer potentiellen Partnerin auf die Nase binden? Probier es doch aus und bilde dir deine eigene Meinung.

zuletzt vergeben von
Cathy1234

Benutzer181361 

Öfter im Forum
Ist es für dich moralisch vertretbar? Was wenn wir alle Nein sagen? Ändert das was daran,dass du es ausprobieren möchtest?
Ich frag nach so etwas nicht, mir ist es auch egal wie viele Frauen mein Partner vor mir hatte,aber grundsätzlich hat es einen faden Beigeschmack für mich,würde mein Freund mir das erzählen. Gut fände ich es nicht.

zuletzt vergeben von
V

Benutzer163532  (38)

Beiträge füllen Bücher
Gehört zu den Dingen, die ich vorab erfragt habe. Und ja, wäre für mich ein Ausschlusskriterium.
Dass ich es in vielen, wenn auch nicht in allen Fällen unmoralisch finde, ist ein Grund dafür, aber nicht der einzige.

Aber muss man halt für sich selbst bewerten und entscheiden, unabhängig von den Meinungen Anderer.

zuletzt vergeben von
U

Benutzer177622 

Meistens hier zu finden
Passt nicht in mein Weltbild.
Das hab ich abgecheckt, bevor ich mit jemandem ins Bett gehe und ja, das ist ein Ausschlussgrund.

Was du für dich vertreten kannst, musst du selbst entscheiden. Sei dir klar, dass du damit potenzielle Partnerinnen ausschließt.

zuletzt vergeben von
A

Benutzer182727  (43)

Öfter im Forum
Kümmert mich nicht. Schlimm finde ich, wenn schlecht über Frauen dieses Gewerbes geredet wird.

zuletzt vergeben von
J

Benutzer192190 

Ist noch neu hier
Passt nicht in mein Weltbild.
Das hab ich abgecheckt, bevor ich mit jemandem ins Bett gehe und ja, das ist ein Ausschlussgrund.
Off-Topic:
und du meinst, das sagt dir jeder Mann immer so ehrlich? 🤔
Es geht meistens keiner hin, aber die Branche macht jedes Jahr mehr Umsatz wenn man mal Berichte darüber liest

zuletzt vergeben von
Armorika

Benutzer172677 

Beiträge füllen Bücher
Ist für mich ein absolutes Ausschlusskriterium, mal von bereuten, einmaligen Jugendsünden abgesehen.

Das passt dann einfach nicht mit mir (bei Interesse erkläre ich gerne meine Gründe), wovon natürlich niemand seinen eigenen moralischen Kompass abhängig machen muss.

zuletzt vergeben von
U

Benutzer177622 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
und du meinst, das sagt dir jeder Mann immer so ehrlich? 🤔
Es geht meistens keiner hin, aber die Branche macht jedes Jahr mehr Umsatz wenn man mal Berichte darüber liest
Das haben wir ja schon sehr ausführlich diskutiert.
Ich bin mir da sehr sehr sicher, dass die Männer, die es bisher in meinem Leben in mein Bett geschafft haben, nie Paysex in Anspruch genommen haben. Das reicht mir.

zuletzt vergeben von
Nevery

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
was andere machen ist mir da schnurz, aber beim eigenen partner fänd ich das schon nen bisschen arg abtörnend.

zuletzt vergeben von
Stadtindianer

Benutzer187493  (40)

Ist noch neu hier
Ich finde es hängt für die Frage der Moral sehr stark von den Umständen ab. Sollte es eine Frau ohne Not selbstständig als Gewerbe tun, ist es sicherlich nicht darüber hinausgehend moralisch verwerflich, als dass man für Sex bezahlt. Auch das leuchtet mir allerdings schon nicht ein - für die Millionen Normalos, die es offenbar tun.
Ich kann auch gar nicht nachvollziehen wie man in eine lustvolle Stimmung kommen kann. Aber das ist natürlich nur meine Sicht. Ich verstehe es komplett, wenn Frauen das bei ihrem Partner nicht als Teil des Verhaltens sehen wollen, wenn sie es auf eine herkömmliche Zweierbeziehung anlegen. Wer sich so wenig kontrolliert, dass er intimes gegen Geld einkauft, naja.
Vielleicht als Rollenspiel, aber im echten Leben für mich persönlich nicht so verständlich. Gibt da aber wie immer im Leben nicht nur schwarz und weiß.

zuletzt vergeben von
J

Benutzer192190 

Ist noch neu hier
Ich finde es hängt für die Frage der Moral sehr stark von den Umständen ab. Sollte es eine Frau ohne Not selbstständig als Gewerbe tun, ist es sicherlich nicht darüber hinausgehend moralisch verwerflich, als dass man für Sex bezahlt. Auch das leuchtet mir allerdings schon nicht ein - für die Millionen Normalos, die es offenbar tun.
Die Frage war ja hier auch legal. Das ist nämlich so ne Sache. Bei mir in der größeren Umgebung ist vor ein paar Tagen von der Polizei ne Razzia gemacht worden. Dort hat man etliche Frauen aus dem Ostblock gefunden die mit großen loveboming versprechen hergelockt worden sind. Also alles nicht auf freiwilliger Basis.

zuletzt vergeben von
Carmen72

Benutzer176107  (49)

Öfter im Forum
Nun es ist DEINE Sexualität. Du bist für Dich und dein Handeln verantwortlich. Da hat Dir keiner rein zu reden.
Jeder Mensch hat so seine Vergangenheit, auch in sexueller Hinsicht.

Wenn ich in so einer Situation käme und mein neuer Partner würde mir das offenbaren, wollte Ich zumindest erfahren, was seine Beweggründe waren.
Dann würde ich mir den ganzen Mensch anschauen, wie ist er? ; seine Eigenschaften?, etc.
Wenn es passen würde zwischen uns, hätte es zwar einen faden Beigeschmack, aber denjenigen, würde ich nicht verurteilen und würde eine Chance bekommen.

zuletzt vergeben von
Spongella

Benutzer187907  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich glaube eben das "legal und freiwillig" der Knackpunkt ist. Denn natürlich werden das alle behaupten, es wird also schwierig sich da auf der sicheren Seite zu bewegen.
Ob das bei Callboys anders ist?

zuletzt vergeben von
Stadtindianer

Benutzer187493  (40)

Ist noch neu hier
Die Frage war ja hier auch legal. Das ist nämlich so ne Sache. Bei mir in der größeren Umgebung ist vor ein paar Tagen von der Polizei ne Razzia gemacht worden. Dort hat man etliche Frauen aus dem Ostblock gefunden die mit großen loveboming versprechen hergelockt worden sind. Also alles nicht auf freiwilliger Basis.
Ja klar. Nur wie soll er / man von außen sehen ob es legal ist. Davon gehen die Freier doch natürlich aus.
Und selbst wenn es "nur" ökonomischer Druck ist, ist es dann unkritisch? Also ganz schwerer Bereich.

zuletzt vergeben von
Stadtindianer

Benutzer187493  (40)

Ist noch neu hier
Ich glaube eben das "legal und freiwillig" der Knackpunkt ist. Denn natürlich werden das alle behaupten, es wird also schwierig sich da auf der sicheren Seite zu bewegen.
Ob das bei Callboys anders ist?
Teils teils vermutlich?

zuletzt vergeben von
J

Benutzer192190 

Ist noch neu hier
Ja klar. Nur wie soll er / man von außen sehen ob es legal ist. Davon gehen die Freier doch natürlich aus.
Und selbst wenn es "nur" ökonomischer Druck ist, ist es dann unkritisch? Also ganz schwerer Bereich.
Eben, das kann man von außen nicht beurteilen.

zuletzt vergeben von
P

Benutzer191613  (39)

Klickt sich gerne rein
Ich fände es vermutlich auch nicht so toll. Mein Mann hatte mir mal erzählt, dass er in Single Zeiten eine Frau über ein entsprechendes Portal kennengelernt und sich mit ihr zu einem Handjob (unbezahlt) getroffen hat. Selbst das hatte schon einen faden Beigeschmack.

zuletzt vergeben von
BigSnoopy

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
Ich fände es vermutlich auch nicht so toll. Mein Mann hatte mir mal erzählt, dass er in Single Zeiten eine Frau über ein entsprechendes Portal kennengelernt und sich mit ihr zu einem Handjob (unbezahlt) getroffen hat. Selbst das hatte schon einen faden Beigeschmack.

Das versteh ich jetz aber nicht wirklich 🤔

zuletzt vergeben von
Status
Für weitere Antworten geschlossen.