Sex im Badeland

Benutzer37188 

Meistens hier zu finden
Ich hab das auch schon mal ausprobiert. :schuechte Und es war absolut super! Wir haben uns abends, als die meisten Leute schon weg waren, in eine dunklere Ecke verzogen, wo die Kamera nicht hinsieht und dann ging's los. Ganz unauffällig - wären wir erwischt worden, hätten wir auseinandergehen können und wären nicht unbekleidet gewesen.
Aber ich hatte schon a bissl Angst wegen einer Anzeige, aber zum Glück ist ja nix passiert.
Ich würd's auf jeden Fall nochmal tun. :drool:

Cheerio
 

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
mag sein das es geil ist.. aber ich hab mir bei der aktion das erste mal nen pilz gefangen und seitdem des öfteren probleme damit. ergo: sex im schwimmbad = nix für frauen die in der hinsicht empfindlich sind.
 

Benutzer37844  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Da hast Du wohl auch recht, aber wie Du schon gesagt hast, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich!
 
D

Benutzer

Gast
mir persönlich würd da ja schon total einer abgehen wenn das Zeug von deinem alten an mit vorbeischwimmt wenn ich grad am tauchen bin !!!
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

MfG
DrSommer
 
4 Woche(n) später

Benutzer18321  (36)

Verbringt hier viel Zeit
damn ich hoffe ich werde noch zeit für meine freundin in August haben wenn sie zurückist, mit ihr an nen see zu fahren und es uns da gemütlich machen...
muss aber n freier tag von ihr un mir sein, sonst keinem, und bitte warm...
 

Benutzer39221 

Verbringt hier viel Zeit
Sex im Wasser

Ist sicher ein prickelndes Erlebnis.
Wir hatten einmal die Erfahrung im Mittelmeer gemacht. Brannte zwar ein wenig, aber es war unglaublich geil, seinen Penis in mir zu haben und gleichzeitig zu beobachten, wie Leute nichtsahnend an einem vorbeischwimmen.
 

Benutzer33555 

Verbringt hier viel Zeit
Wir hatten Nachts mal im Wasser Sex, war keiner da... Nur leider hat sich das als schwieriger als gedacht herrausgestellt ich war zwar ziemlich feucht nur durch das Wasser war alles futsch und es war nicht so der Knüller mit dem eindringen, vielleicht ist es nächstes mal besser :tongue:
 

Benutzer27616 

Verbringt hier viel Zeit
Stimme Kerl zu , finde das gehört nichts ins Schwimmbad, wenn dann im Badesee oder am/im Meer.
Wobei da für mienen Geschmack noch ein kleiner Unterschied wäre, ob man jetzt nur mal ein bisschen probiert oder es bis zur Ejakulation kommt. Letzteres finde ich :kotz:

Aber meine Freundin im Whirlpool ein wenig "massieren" ohne dass es einer merkt, das wäre was anderes .....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren