Sex im Bad

Benutzer104147 

Sorgt für Gesprächsstoff
Na, wer hatte den schonmal? Ist es zu irgendwelchen Unfällen gekommen? Ausgerutscht?:grin:

Könnten ja ein bisschen Geschichten sammeln, wie es überhaupt dazu gekommen ist und wie es war:tongue:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Hatten wir nur im Urlaub mal. Da war um das Waschbecken rum noch eine große Armatur, also jede Menge Keramik außen rum. Konnte man prima drauf sitzen. :zwinker:
Unfall gabs keinen. :grin:
 

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Sex im Bad haben wir relativ häufig, ich finde es eher unbequem. Ausgerutscht sind wir noch nie, aber wenn man zB im Stehen in der heiß laufenden Dusche beschäftigt ist, kann einem schon mal der Kreislauf weggehen.
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
aber wenn man zB im Stehen in der heiß laufenden Dusche beschäftigt ist, kann einem schon mal der Kreislauf weggehen.
Deshalb das Wasser nicht zu heiß laufen lassen. :jaa:

Unfälle gab es bei uns noch nie, Sex im Bad hingegen schon.
 

Benutzer113145 

Benutzer gesperrt
Unfallfrei, nur einmal das Bad geflutet. :ashamed: Wir haben aber dazu gelernt.
 

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Kommt nur selten vor, ist zu unbequem :grin: Aber in unserem neuen Haus werden wir dann wohl trotzdem alles einweihen :link:
 
D

Benutzer

Gast
Im Bad, auf m Klo, in der Dusche, in der Wanne...im liegen, stehen und sitzen......Alles gehabt.

Es ist noch nie was passiert, ausser, dass wir das Bad unter Wasser gesetzt haben, sich mal ne Schramme an den blöden, alten Stöpsel geholt hat, oder sich den Arsch an der heissen Seite der Badarmatur verbrannt hat....
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Für mich zu unbequem und die Fliesen sind zu kalt.
Als Vorspiel gehts. In der Wanne und unter der Dusche schon gemacht, aber muss nicht sein. :hmm:
Insgesamt zu gefährlich bei meiner stürmischen Art. :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
Eine Duschkabine hab ich auf dem Gewissen und ein Parfümregal das im Eifer des Gefechtes einfach im Weg stand. Ist ab und an eine gelungene Abwechslung obwohl unser jetziges Bad einfach viel zu klein dafür is.
 

Benutzer113130 

Sorgt für Gesprächsstoff
Im stehen ja z.B vorm Waschbecken oder unter der Dusche
Im lliegen in der Badewanne und gaaanz bviel dabei gekuschelt => Einzigster "mini_Unfall" es ist sehr viel Schaum auf die Fließen dabei gelangt aber das kann man ja in Kauf nehmen :tongue:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Unter der Dusche ja. Aber die Badewanne scheint mir dazu zu unbequem.
 

Benutzer107115 

Verbringt hier viel Zeit
In der Wanne, der Dusche, vor der Wanne usw, Unfälle gab es keine.
 

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
Ja natürlich hatte ich das schon :smile: Und das nicht zu selten. Passiert ist bisher zum Glück noch nichts :grin: Aber mal sehen, was noch so kommt.
 

Benutzer107499  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Bisher zum Glück unfallfrei . Ahbs schon ein paar mal unter der Dusche oder davor gemacht. War immer gut
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren