Sex im Büro

Benutzer8027 

Verbringt hier viel Zeit
Habt ihr Erfahrungen mit Sex bei der Arbeit?
Mit wem war diese Erfahrung?

Also ich habe in der Beziehung noch keine Erfahrungen gemacht.
 
B

Benutzer

Gast
Habe damit leider auch noch keine Erfahungen gemacht, obwohl ich mir es absoulut genial vorstelle *g* Dabei spielt natürlich auch wieder der Reiz erwischt zuw erden eine Rolle, genauso wie die Küchentischnr. nur in abgewandelter Form *g* Wer weiß, vielleicht komme ich irgendwann nochmal zu dem vergnügen... *zwinker* Wie gesagt ich bin nicht abgeneigt :zwinker:
greetz
Blondie
 
T

Benutzer

Gast
@ Blondes Wunder

du suchst nicht rein zufällig ein job? ... kannst du steno? ... oder tippen? :grin:
 
B

Benutzer

Gast
Timtendo schrieb:
@ Blondes Wunder

du suchst nicht rein zufällig ein job? ... kannst du steno? ... oder tippen? :grin:

*LOL*
Ne, danke, bin momentan schon angestellt :zwinker: Und zwar in der Schule :zwinker: Hab aber auch nen Freund.. von daher..
Steno kann ich nicht, aber im TIPPEN bin ich einsame Spitze :smile:
greetz
Blondie
 
T

Benutzer

Gast
*hehehe* ... fragen kann man ja mal :grin: ... hab auch ne süsse ... wäre von daher auch nicht drin ... is mir einfach so rausgerutscht :engel:
 
B

Benutzer

Gast
Tjo, hab damit viel Erfahrung. Blasen auf dem Damenklo, von hinten im Abstellraum, Handjob in der Teeküche...
Ist eine verschärfte Sache, besonders wegen dem Reiz erwischt zu werden und dem Wissen, dass alle neben einem Arbeiten während man selbst Schweinereien macht.
 

Benutzer8027 

Verbringt hier viel Zeit
blu3 schrieb:
Tjo, hab damit viel Erfahrung. Blasen auf dem Damenklo, von hinten im Abstellraum, Handjob in der Teeküche...
Ist eine verschärfte Sache, besonders wegen dem Reiz erwischt zu werden und dem Wissen, dass alle neben einem Arbeiten während man selbst Schweinereien macht.

Darf ich mal fragen mit wem du das gemacht hast?deine Freundin?Kollegin?
 
7 Monat(e) später
F

Benutzer

Gast
Ich habe in meinen Büro schon mal Sex gehabt
der jene ist jetzt mein Partner
 
F

Benutzer

Gast
Oh, Schweinkram im Büro finde ich toll :tongue:
Hab meinen Freund ja nun auch im Büro kennen gelernt und nun haben wir im Büro meines Chefs geknutscht, im Archiv Fingerspiele, sowie in der Küche und flirterein im Büro.

Das ist super scharf
 

Benutzer12391  (40)

Verbringt hier viel Zeit
In einem reinen Männerbüro hat sich diese Möglichkeit zum Glück noch NICHT ergeben!!!! :smile:

LG misoe
 
E

Benutzer

Gast
Ich hatte heute, quasi eben gerade ;-), Sex im Büro meines Schatzes.....find ich irgendwie geil....

Nackt auf dem Büroschreibtisch liegend...Blick zur Tür...ach ja.... Was ich aber noch viel geiler finde, ist, dass er morgen wieder an dem Tisch sitzt und daran denkt.... ;-)

evi
 

Benutzer16038  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Muss nicht sein, wenn es passt ok. Dann kann das aber auch so gut wie überall anders sein. Das Büro ist da für mich net wirklich DAS Liebesnest. Da das nette Kribbeln wegen dem "erwischt werden können" auch schnell in die Arbeitslosigkeit führen kann.
Will euch nicht des Spaß daran nehmen, ist nur meine Meinung.
 

Benutzer16237  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Da ich in meinem Job auch einmal im Monat Sonntags arbeiten muß und wir dann nicht dazukommen morgens ein Nümmerchen zu haben....holt sich meine Freundin dieses Nümmerchen bei mir auf der Arbeit....ist ungefährlich, denn is ja sonst niemand da, könnte aber....naja so muß ich oft genug Montags an die geile Nummer vom Sonntag denken!
 
N

Benutzer

Gast
Ich hab mal ne Freundin von mir auf Arbeit gebracht und als wir bei ihr im Büro hab ich sie von hinten genommen. War schon ne geile Sache.
Und danach gabs lecker Frühstück in der Kantine. :smile:
 
M

Benutzer

Gast
bis jetzt noch nicht auch wenns sich nett anhört würd ichs bleiben lassen..Meine Arbeitstelle zu behalten wäre mir wichtiger als wie so ein Quickie amArbeitsplatz :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren