Sex im Büro

Benutzer8027 

Verbringt hier viel Zeit
Habt ihr Erfahrungen mit Sex bei der Arbeit?
Mit wem war diese Erfahrung?

Also ich habe in der Beziehung noch keine Erfahrungen gemacht.

B

Benutzer

Gast
Habe damit leider auch noch keine Erfahungen gemacht, obwohl ich mir es absoulut genial vorstelle *g* Dabei spielt natürlich auch wieder der Reiz erwischt zuw erden eine Rolle, genauso wie die Küchentischnr. nur in abgewandelter Form *g* Wer weiß, vielleicht komme ich irgendwann nochmal zu dem vergnügen... *zwinker* Wie gesagt ich bin nicht abgeneigt :zwinker:
greetz
Blondie

T

Benutzer

Gast
@ Blondes Wunder

du suchst nicht rein zufällig ein job? ... kannst du steno? ... oder tippen? :grin:

B

Benutzer

Gast
Timtendo schrieb:
@ Blondes Wunder

du suchst nicht rein zufällig ein job? ... kannst du steno? ... oder tippen? :grin:

*LOL*
Ne, danke, bin momentan schon angestellt :zwinker: Und zwar in der Schule :zwinker: Hab aber auch nen Freund.. von daher..
Steno kann ich nicht, aber im TIPPEN bin ich einsame Spitze :smile:
greetz
Blondie

T

Benutzer

Gast
*hehehe* ... fragen kann man ja mal :grin: ... hab auch ne süsse ... wäre von daher auch nicht drin ... is mir einfach so rausgerutscht :engel:

B

Benutzer

Gast
Tjo, hab damit viel Erfahrung. Blasen auf dem Damenklo, von hinten im Abstellraum, Handjob in der Teeküche...
Ist eine verschärfte Sache, besonders wegen dem Reiz erwischt zu werden und dem Wissen, dass alle neben einem Arbeiten während man selbst Schweinereien macht.

Benutzer8027 

Verbringt hier viel Zeit
blu3 schrieb:
Tjo, hab damit viel Erfahrung. Blasen auf dem Damenklo, von hinten im Abstellraum, Handjob in der Teeküche...
Ist eine verschärfte Sache, besonders wegen dem Reiz erwischt zu werden und dem Wissen, dass alle neben einem Arbeiten während man selbst Schweinereien macht.

Darf ich mal fragen mit wem du das gemacht hast?deine Freundin?Kollegin?

7 Monat(e) später
F

Benutzer

Gast
Ich habe in meinen Büro schon mal Sex gehabt