Sex im Auto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Ramalam schrieb:
Und sie als Schlampe zu bezeichnen is ja wohl dat Letzte.

naja, ansichtssache...

sie will was mit nem kerl anfangen, der verheiratet ist.

wenn sie sich in ihn verliebt hätte, würde ichs verstehen, aber wenns ihr, wie sie schreibt, nur um spaß, sex geht... nicht sehr tugendhaft dieses verhalten.

ICH würde sie deshalb nicht als schlampe bezeichnen, versteh aber, dass manche es tun und find das von ihr nicht in ordnung.
 
C

Benutzer

Gast
wenn jemand nur aus Spaß Sex will, könnte man sich auch einen Partner dafür suchen, der vielleicht nicht in einer Beziehung ist (und womöglich noch Kinder hat. mehr als "Schlampe" fällt mir da leider nicht zu ein...

jedenfalls nichts, wofür ich aus diesem Forum nicht verbannt werden würde... :kotz:
 

Benutzer29198 

Verbringt hier viel Zeit
cat85 schrieb:
Super Einstellung! das verstehe ich übrigens unter "Schlampe"!


Als Schlampe würd ich sie auch nicht bezeichnen, schliesslich bezahlt SIE ja IHN und nicht umgekehrt.....? Oder versteh ich da was falsch...?
 

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Ne Schampe is in meinen Augen eine, die mit allen möglichen Kerlen rumvögelt, alle 2 Tage nen neuen hat und überhaupt ständig mit jemand anders poppt. Und dat trifft auf sie nich zu. Aber dat is hier nich dat Thema...
 

Benutzer19267  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube, das Wort "kleines Biest" triffts da eher, weils gegenüber seiner Frau natürlich vorsätzlich nichtmoralisches Handeln ist. Aber wenn du das gerne möchtest...

Wenn du angst hast, ihm die Hose aufzumachen...frag dich woher die Angst kommt: Fürchtest du beobachtet zu werden? Oder hast du Schiss, dass er kein Fahrlehrer sondern eine Fahrleherin sein könnte? Oder ists ganz einfach dieses: "Oh gott, was tu ich hier nur? Wie muss das für Aussenstehende aussehen?" Wenns letzteres wär, würd ich sagen, pfeiff drauf. Ihr wollt Sex, und Sex ist was, was zwischen zwei menschen passiert und niemanden sonst zu interessieren hat. Ich kann dir da jetzt auch keinen großen Tips geben, vielleicht musst du nur unverkrampfter da ran gehen und die drei Gedanken da oben verdrängen...
 

Benutzer24508  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Du laberst dass du mit ihm Sex haben willst da es bei euch beiden nur um Geilheit geht aber nichtmal die kleinste Ahnung von den Anfängen hast.

Wie wärs du wartest lieber nochn bisl und suchst dir jmd mit dem du das machen kannst wenn du soweit bist?
 
C

Benutzer

Gast
[Neko] schrieb:
Ich glaube, das Wort "kleines Biest" triffts da eher, weils gegenüber seiner Ihr wollt Sex, und Sex ist was, was zwischen zwei menschen passiert und niemanden sonst zu interessieren hat.


ich bin überzeugt seine Frau wird es interessieren - oder geht es sie nichts an, wenn ihr Typ mit ner anderen poppt??
 
F

Benutzer

Gast
Stimmt :zwinker:

Und es gibt ja auch noch 4er, 5er, 6er, je nachdem, wie lustig man grad ist :grin:
 
2 Woche(n) später

Benutzer30611  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Zusammen,
so jetzt melde ich mich noch einmal. Ich wollte mich nur bedanken bei euch. Habe es hinter mir. Wir haben gestern etwas im Auto gekuschelt und er fragte ob ich meine Hand auf seine Hose legen würde. Das habe ich auch getann. Habe ihn massiert. Wir sind dan zu einem stillen ort gefahren und da habe ich seine Hose aufgemacht und ihn mit der Hand befriedigt. Es war gut. Er ist auch gekommen. Hatte schon angst das ich was falsch mache, aber das ergebniss war nicht zu übersehen. Danke nochmal an alle die meinen Aufruf ernstgenommen haben. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Gruß Eure Gillian
 

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
JuliaB schrieb:
das klingt irgendwie nicht wirklich begeistert... :grrr:

das nicht, aber der restliche text schon eher...

juchuh, eine betrogene ehefrau mehr! :geknickt:

wenn ihr jetzt immer noch kuschelt etc - verliebt ihr euch?
 
P

Benutzer

Gast
JuliaB schrieb:
irgendwie passt das nicht, du traust dich nichtmal an seine hose, willst aber skrupellos spaß haben, obwohl er ne frau hat... :grrr:

Stimmt. Und wenn die Story wahr ist: Lass es einfach! Er ist verheiratet!
 

Benutzer30611  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Warum soll ich es lassen??? Nur weil er verheiratet ist??? Wir sehen uns immer noch, darüber bin ich Glücklich. Wir lieben uns nicht.

Wieso noch eine betrogene ehefrau mehr???
 
I

Benutzer

Gast
Wieso noch eine betrogene ehefrau mehr???


genau ...

Vielleicht einfach nur ne verarschte Fahrschülerin mehr ....
 

Benutzer30611  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht...
Solange ich meinen Spaß aus der Sache ziehe, ist mir das egal.
 

Benutzer30611  (37)

Verbringt hier viel Zeit
den habe ich schon...arbeite im Einzelhandel
 
I

Benutzer

Gast
Willste dich den nochma treffen mit dem Fahrlehrer. Evtl. für mehr ? Vielleicht, dass du auch mal auf deine Kosten kommst ?

bzw,dass du auf seine Kosten "kommst" ....
 

Benutzer505 

Team-Alumni
@*IN*LOVE*
Langsam ists mal gut.. Wir kennen deine Meinung inzwischen, kein Grund hier dermaßen gehen Gillian vorzugehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren