• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex im Auto

SanfterRiese
Benutzer175124  (52) dauerhaft gesperrt
  • #1
Wie treibt ihrs im Auto?
 
M
Benutzer186417  (47) dauerhaft gesperrt
  • #2
Sie ist komplett teilnahmslos und ruft nur "nicht so schnell!"
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #3
Mit Navi :link:
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
im auto müssen die verkehrsregeln streng eingehalten werden :cool:
 
Klangspiel
Benutzer175299  Öfter im Forum
  • #5
Seit dem VW Käfer gab es kein wirklich geeignetes Verkehrsmittel mehr.
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Ist das im Swingerclub dann öffentlicher Nahverkehr? 😅
 
Chrissy^^86
Benutzer77785  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Garnicht mehr. Ist mir ehrlich gesagt zu unbequem.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
selten, wenn ja: lachend.
 
T
Benutzer188416  (22) Ist noch neu hier
  • #9
Da ich einen VW Bus habe wie im Bett. Oder Sie setzt sich wie in doggy Position auf den sitz und du stellst dich an die Tür.:smile:
 
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Gar nicht weil das viel zu unbequem ist, da stößt man sich doch ständig überall an.
 
Z
Benutzer188359  (27) dauerhaft gesperrt
  • #12
Wer es im Auto macht, der geht fremd.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #53
Eigentlich gar nicht. Für wenigen Male die ich Sex im Auto hatten waren nicht so der Hit. Super unbequem.
 
E
Benutzer169069  Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Als ich 19 war und meine damalige Freundin 16 hab ich sie des öfteren in meiner Mittagspause von der Schule (auch Pause) abgeholt, sind raus auf einen Waldweg gefahren und haben es dort im Auto getrieben. Die Mädels haben dann nur immer gegrinst wenn sie mit leicht rotem Kopf zur Schule zurück kam.
Ansonsten hatten wir öfter im Auto Sex, Blow-oder Handjob weil es bei ihr Zuhause wegen der Helikoptermutter unmöglich war (außer nachts um vier... Wecker gestellt) :grin:
 
C
Benutzer185636  (39) Öfter im Forum
  • #55
Auf der Rücksitzbank in einer Art Reiterstellung geht es eigentlich. Also der Mann sitzt normal und ich habe mich quasi auf seinen Schoß gesetzt. Viel Bewegungsfreiheit hat man zwar nicht, aber die Erotik durch den ungewöhnlichen Ort und der Nervenkitzel beobachtet werden zu können, hat das wieder ausgeglichen.
Mein letztes mal in einem Auto ist aber auch schon ca. 15 Jahre her. Damals war ich Anfang 20 mit meinem damaligen Freund.
 
G
Benutzer Gast
  • #56
Im Auto hatte ich bisher nur ein bisschen fingern und ein bissel handjob.. auch während der Fahrt und seitdem bisher nichts mehr.. da kickt der Alman Kopf rein mit dem Erwischt werden und so, daher bräuchte ich da ne Partnerin an der Seite die einfach richtig loslegt und ich gar nicht anders kann.

Ik bin halt halt wa ... da wirste vernünftig sagt man :grin:
 
S
Benutzer43846  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
Früher im Ford Mondeo hatte man hinter eine fast 2m lange Liegefläche. Da ging eigentlich alles von den Stellungen. Da ging ab und zu mal eine Nummer, teilweise sogar mit anschließender Übernachtung.
Und heute mit Kindern schwierig, wir freuen uns aber schon auf unser Wohnmobil. Da kann man danach gleich duschen...
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #58
Wer es im Auto macht, der geht fremd.
Öh... nö 😅.

Ist laaange her. In meinem alten Auto ging das ganz gut. Haben aber auch immer penibel darauf geachtet, nie jemanden zu belästigen.
 
S
Benutzer185770  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #59
Wenns sein muss muss es sein, Rückbank Skoda Fabia, oder Fabia Kombi umgeklappt (war schon fast wie Bett dank Wolldecke, Passat Kombi dito...) Ist aber schon was her. Heute zeihe ich das Bett vor (kann auch am Alter liegen). Aber so prinzipiell wäre ich nie abgeneigt, wobei die Außentemperatur im angenehemen Bereich liegen sollte :smile:
 
Elli02
Benutzer187941  (43) dauerhaft gesperrt
  • #60
Hatten es auf einem Autobahnparkplatz. Sind von der Polizei erwischt worden. War sehr peinlich 😳
 
S
Benutzer185770  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #61
????? Und was kam raus? Anzeige oder nur Ermahnung oder äääähm und weg???
 
Elli02
Benutzer187941  (43) dauerhaft gesperrt
  • #62
????? Und was kam raus? Anzeige oder nur Ermahnung oder äääähm und weg???
Haben uns kontrolliert, dabei lag ich nackt auf dem Beifahrersitz. War sehr peinlich, dann durften wir wegfahren.
 
J
Benutzer186124  (39) dauerhaft gesperrt
  • #63
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #64
G
Benutzer Gast
  • #65
Die Erfahrung habe ich nicht gemacht. Auch bei 0 Grad draußen wird es im Auto sehr schnell sehr warm :grin:
Naja, wenn aber alles nicht menschliche was man berührt eiskalt ist, vergeht einem die Lust :grin:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #66
????? Und was kam raus? Anzeige oder nur Ermahnung oder äääähm und weg???
Bin ganz oft von der Polizei beim Sex im Auto kontrolliert worden.
Ist völlig normal und auch legitim, die müssen ja nachschauen, ob es einvernehmlich ist und ob nicht noch zusätzlich Drogen oder sonstwas im Spiel ist.
Nur das interessiert die.
Grundsätzlich gilt der Innenraum eines Autos als privater Raum, wenn man also nicht verkehrswidrig parkt und/oder mitten am Tag auf dem Marktplatz, hat die Polize keinerlei Einwände oder Hanhabe dagegen.
Interessiert die auch Null.

Sind immer sehr freundlich und korrekt und haben uns immer ein fröhliches "Weitermachen!" Oder "Viel Spaß" gewünscht.
 
ligneus_mortis
Benutzer209146  (48) Ist noch neu hier
  • #67
Ich hätte in meinem Leben sehr oft Sex im Auto, bei ONS wenn man die Wohnung/Wohnort nicht offenbaren möchte oder bei Affären wenn beide Wohnungen durch andere Partner nicht besuchbar waren oder Hotelzimmer zu teuer.
Wenn nur Blasen angesagt war, ging dies meist Fahrer+Beifahrersitz, sie beugt sich einfach rüber und man kommt immer noch mit den Händen an ihre heißen Stellen zum fummeln.
Zum richtigen Sex sind wir immer auf die Rücksitzbank gewechselt und haben die Vordersitze ganz nach vorn geschoben. Damit hat man genügend Bewegungsspielraum für verschiedene Stellungen.
Orte waren meist: Waldwege, Waldparkplätze, Feldwege, Industrieruinen, aber auch Mal Pennyparkplatz
Insgesamt fand ich Autosex immer sehr geil beim eigentlichen Ficken, danach ist es natürlich im eigenen Bett viel bequemer. Ein bisschen vermisse ich den Sex im Auto etwas, das aufregende, die Gefahr erwischt zu werden/gesehen zu werden.
Von der Polizei sind wir nie erwischt/kontrolliert wurden. Ein anderer Nachteil beim Sex im Auto sind die Flecken auf den Stoffsitzen die unweigerlich entstehen werden. Leder ist da eher abwischbar, aufpassen beim Firmenwagen.
 
Es gibt 37 weitere Beiträge im Thema "Sex im Auto", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren