Sex im Auto?

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Naja das wäre soweit ich weiß nicht wirklich strafbar, da es dein Grund und Boden [wenn man das so nennen kann] ist. Aber ich denke mal, wenns wirklich jemanden auffallen würde und der es drauf anlegen würde, könnte er euch wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses anklagen, das Verfahren wird dann allerdings höchst wahrscheinlich wegen Minderheit eingestellt. Ich würde mir da allgemein keine Sorgen machen. Gefährlicher wirds denn wirgendwo im Park, wo viele Leute sind oder so. Andererseits: Warum sollte jemand andere anklagen, weil die im Auto vögeln?^^
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Mal eine Zwischenfrage:
Dürfte man in seinem Garten/Balkon/Terrasse Sex haben? (wenn man da irgendwie reingucken KÖNNTE) Oder ist das auch strafbar?
 
T

Benutzer

Gast
Nochmal - alles ausserhalb der eigenen 4 Wände is strafbar und damit ne Ordnungswidrigkeit. Nur juckts niemanden.
Bei Balkon, Garten und Terrasse isses bissi Grauzone, da diese Bereiche schon nen leichten Sichtschutz haben und man sich dann bemühen müßte dort etwas zu sehen und damit wäre ein vermeindlicher Zugucker nicht mehr genötigt es zu sehen.
 
S

Benutzer

Gast
Also, ich kann nur sagen, wir wurden noch nie erwischt...^^ :engel:

Hatten bis jetzt 2x im auto, 1x hinter heuballen, 1x in den weinbergen zwischen 2 >weinreben ?< heißen die dinger so :grrr: ??? ich meine die reihen da .. und zwischen 2 so reihen halt... kann ich nur empfelen... da erwischt dich eh kener, abendz schon garnicht :tongue:
 

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
die 4 wände des autos sind nicht strafbar, da sie zum privatraum gehören.. wie schon gesagt darf man nackt auto fahren (mit schuhen) und auch sonst darf man darin machen wie man lustig ist, solange man nicht am straßenverkehr teilnimmt.. also zündung aus :zwinker:
 

Benutzer11086  (42)

Verbringt hier viel Zeit
In Zeiten von Sendungen wie "Wahre Liebe" im Free TV, kann das Gepimpere einen zufällig vorbeirennenden Spaziergänger wohl nur noch selten schocken. Das sah vor 30 Jahren vielleicht noch anders aus.
Trotzdem sollte man schon Rücksicht üben und seine Mitmenschen nicht zwingen, Dinge mit anzusehen, an denen sie eventuell weniger als gar nicht (...) interessiert sind. Ich muss das auch echt nicht haben und fühle mich belästigt, wenn zwei meinen, sie müssen es bei H&M in der Umkleidekabine treiben, damit es auch bitte jeder mitbekommt. Och, nö.
Also abgelegene Stelle suchen... und dann wird auch die Polizei, wie es ja hier auch schon mehrfach berichtet wurde, meistens nix weiter sagen.
 
F

Benutzer

Gast
fällt mir die geschichte ein als ich mit meiner freundin im auto auf nem parkplatz stand. die polizei hat dann plötzlich ans fenster geklopft weil die scheiben beschlagen waren und das auto n bisschen gewackelt hat.
die waren echt überrascht als wir da ganz brav auf unsren sitzen saßen und zu nem lied ausm radio abgegangen sind... :zwinker:
 

Benutzer3899  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben uns auch ein abgelegenes Plätzchen gesucht. Aber da kam auf einmal ein Auto reingefahren. Das war nach Mitternacht. Der hat gedreht und dann mit Fernlicht auf uns geblendet und an uns vorbei. Dann ist er ne Ecke weiter gestanden.
Zum Glück waren wir schon soweit "fertig" :smile:
Nur hatten wir dann etwas Panik und sind gefahren.
 

Benutzer12147  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Thyrsos schrieb:
§ 183a
Erregung öffentlichen Ärgernisses

Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist.

Also wenn ich hier mal Gesetzesauslegung betreiben muss, das Schlüsselwort hier ist öffentlich.

Also wenn ihr es so betreibt, dass es jeder sehen muss, der an der gewissen Örtlichkeit vorbei kommt, dann is Sense. Gibt da einen klassischen Fall der sogenannten Verkehrsinsel. :grin: Seitdem kann ich bei dem Wort nicht mehr ernst bleiben. *g

Deswegen ist Sex im Büro hinter zugezogener oder verschlossener Tür nicht wegen §183 a StGB strafbar, sondern kann nur wegen des Arbeitsvertrages zu einer Abmahnung führen.

Wenn man die sexuellen Handlungen nicht öffentlich einsehen kann, dann werdet ihr sicher nicht bestraft werden.
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
überall wo dich wer sehen kann ist es strafbar, wennst die fenster allerdings mit zeitungen zukleisterst darfst!
 

Benutzer11701  (36)

Verbringt hier viel Zeit
hmmm da stell ich mir nua mal die frage ob sex in einem vw bus mit getönten scheiben hinten strafbar wär?
ich mein die sicht is ja extra nen bissl erschwert...man kann zwar durschaun aber man muss schon vorhaben rienzuschaun und vorlallem nachts...da sieht man fast null.

wenn ja dann verknackt mich wegen mehrerer vergehen :zwinker:
 
K

Benutzer

Gast
zu dem thema hätte ich mal paar fragen da ich das sehr anregend finde
habe bisher leider nur einmal sex im auto gehabt und will das mit meiner süßen eigentlich gerne mal machen

wie macht ihr das fahrt ihr da extra weg oder wie?
und wo fahrt ihr da hin?
 
1 Woche(n) später

Benutzer3899  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also, wir sind dafür in ein Waldgebiet gefahren. Da sind Wanderparkplätze. Aber in der Nachtzeit geht ja wohl kaum einer wandern :grin:
 

Benutzer21668  (50)

Verbringt hier viel Zeit
womanizer schrieb:
Hallo Leute!

Ich möchte gerne wissen, ob Sex im Auto strafbar ist?
Also, ich meine, wenn folgende Bedingungen gegeben sind:
Spät Abends, wenn es dunkel ist; in einem abgelegenen Waldstück ist.


Nein....
Polizei kommt....reisst Autotür auf, frag Luxia ob sie dazu gezwungen wird :grin:
Luxia sagt nein, ist gut so....Polizei grinst, viel Spaß und fährt wieder weg

kein Märchen... :grin:

Luxia schrieb:
Nein....
Polizei kommt....reisst Autotür auf, frag Luxia ob sie dazu gezwungen wird :grin:
Luxia sagt nein, ist gut so....Polizei grinst, viel Spaß und fährt wieder weg

kein Märchen... :grin:

fussel du liest das bitte nicht *lach*
 
3 Monat(e) später

Benutzer32387 

Verbringt hier viel Zeit
Sex in der Öffentlichkeit (auch im Auto) ist immer dann strafbar, wenn man erwischt wird! :grin:
Generell aber wenn die Gefahr besteht, dass Leute dich sehen können und du diese damit "verärgerst"!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren