Sex im auto

Benutzer153769  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey wer hatte schon alles mal Sex im Auto und welche Stellung ist am besten ?
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Hunderte Male fürchte ich.:zwinker::grin:

Geht alles mit ein bisschen Fantasie, ich hatte früher sogar Dreier und Vierer im Auto.

Ideal ist Reiter oder Missionar auf dem Rücksitz, Doggy geht aber auch. Reiter geht sogar vorne.
Mein erstes Mal hatte ich in Missionar auf dem Beifahrersitz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer146669 

Benutzer gesperrt
Ja schon öfters. Missionar und Reiter. Beifahrer Seite einfach Sitz zurück drehen und noch etwas Geschick und schon geht's los
 

Benutzer133729  (29)

Beiträge füllen Bücher
Ja ist auch schon vorgekommen, auf der Rückbank sozusagen in der (verkrüppelten) Missionar - Stellung.
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Missionar Reiter reverse doggy sind so die gebräuchlichsten aber es kommt auch auf das Auto an
 

Benutzer118204 

Meistens hier zu finden
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Der Rücksitz bietet den besten Komfort, und dann je nach Flexibilität.
 

Benutzer142764  (25)

Benutzer gesperrt
Ist schon ein paar Jährchen her.
Er hat den Sitz soweit wie möglich zurückgeschoben und ich saß dann auf ihn drauf^^
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Kommt auf das Auto an.:grin:

Mein Männe hat nen Kombi, da würde fast jede Stellung gehen.
Gemacht haben wir Reiter, Doggy (auf der Rückbank) und Missionar halb im Stehen.
 

Benutzer135422  (42)

Benutzer gesperrt
Weil mein Schwanz zu dünn war, hat sie sich gleich auf die Kupplung.... gesetzt. Nein scherz. :zwinker:
Bei mir wars wie bei wonderkatosh. Allerdings auf der Rücksitzbank. Da hatte man mehr beinfreiheit.
 

Benutzer148616 

Verbringt hier viel Zeit
Doggy geht echt wunderbar, in jedem noch so kleinen Ford Fiesta (oder Ka!)

Geht alles (sogar mit Reim :grin: )
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Haben wir oft. Meist setzt sie sich auf mich oder man liegt auf der Rückbank, oder wir klappen richtig die Sitze um.
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
reiter vorne und doggy auf der rückbank - aber ehrlich, es gibt bessere arten sex zu haben :grin:
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Da kamen schon die verschiedensten Stellungen vor. Sogar ein Dreier auf der Rückbank geht bei uns so gut wie bei anderen Autos (nicht Smart und co. :grin:) Sex zu zweit. Der Vorteil grosser Gefährte. :grin:
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Naja und wenn es Warm genug ist empfehle ich es ausserhalb am Auto zu machen aber nicht auf der Motorhaube die kann dabei brechen (zumindest bei einem Golf2)
 

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Regelmäßig, meist wenn ich meinen Partner vom Flughafen abhole oder er mich abholt (wir sehen uns beruflich bedingt meist nur am Wochenende). Nicht umsonst fahr ich nen großen Pick-up mit Doppelkabine :zwinker:
Meist Reiterposition, aber fast alle Stellungen funktionieren...ich bin recht beweglich
 

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Schon oft. :link:
Die Rückbank ist ja für viele Stellungen geeignet, Missionar ist nur doof, da weiß er immer nicht mit seinen Beinen wohin und stößt sich leicht den Kopf.
Ideal sind Reiter und von hinten auf den Knien. Am liebsten mag ichs, wenn wir hintereinander knien, also mein Bauch am Rückenpolster, Gesicht Richtung Kofferraum - da kann man sich auch nett an der Kopflehne festhalten. :link: Einander zugewandt funktioniert diese Stellung auch ziemlich gut. Also halb Reiter, halb Wiege.
Hinterher Muskel:cat: ist allerdings vorprogrammiert.
 

Benutzer135422  (42)

Benutzer gesperrt
Richtig. Im meinem Kombi konnte man sogar die Rückbank so gerade runterklappen, das man eine Matratze in den vergrößerten Kofferraum legen konnte. Leider waren die Fenster hinten nicht getönt.
Bei meinem Corsa müsste man es mal ausprobieren. Wird zwar "eng" aber auf dem Fahrer.- Beifahrersitz und Rückbank sollte einiges machbar sein.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren