Sex im Auto

Benutzer17421 

Verbringt hier viel Zeit
also es klappt auch im opel kadett, ford fiesta (alte und neue) und ford ka.... :zwinker:
 

Benutzer17556 

Verbringt hier viel Zeit
wobei in enm smart wirds glaub ich seeeehr eng. bei diesem auto kann ich mir das beim besten willen nicht vorstellen
 

Benutzer23564  (39)

Verbringt hier viel Zeit
funktioniert aber *g* weiss ich aus eigenerer Erfahrung ..*G* nur sollte man das im Winter in dem lassen der kült innen zu schnell ab...

ansonsten kann man auch im Punto sehr viel Spass haben*g*

(mein erster Sex im Auto war in meinem ersten Auto ein alter riesiger langer Ford Sierra Kombi wo ich ne richtige Matratze reingemacht hatte...*g* haben danach (am morgen) sogar nen Kaffee ans ins Auto bekommen vom Hotel mit der Bitte doch wenigstens einen der hinteren versteckten Parkplätze zu benutzen und nicht so öffentlich ...naja ihr wisst schon*G*)
 

Benutzer23512  (35)

Verbringt hier viel Zeit
sex im auto rockt schon!!!
is extrem geil...

allerdings so das wahre is es auch nicht...
ich z.b kann mir nicht vorstellen wie das aufm beifahrersitz gehn soll!!!
auffer rückbank ok!!(mein mercedes 190d hat allerdings auch ne große und bequeme rückbank :zwinker: )

und so mit stellungswahl is im auto auch nicht so der hit!!
ich denke mehr wie missionar und reiten is da nicht...

spaß macht das allerdings scho!! :grin:
 

Benutzer23564  (39)

Verbringt hier viel Zeit
DerRoteBull schrieb:
und so mit stellungswahl is im auto auch nicht so der hit!!
ich denke mehr wie missionar und reiten is da nicht...
auch wenn man hin und wieder was im Kreuz hat doch es gibt mehr auswahl*g*
 

Benutzer23512  (35)

Verbringt hier viel Zeit
das bedarf dann denke ich leichter nachforschungen meinerseits :cool1:
 

Benutzer23564  (39)

Verbringt hier viel Zeit
lol ja denke ich auch nur sollte es im Winter sein das mit ner warmen decke da die Autos meist schnell abkühlen..
und ich empfehle getönte scheiben*G*
 

Benutzer23512  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ach...
es war letzte woche zwar sehr kalt draussen allerdings is es uns nicht alzu alt geworden!!
ich denke das lag an der körperwärme :zwinker:

was noch negativ zu bewerten is beim sex im auto is das die scheiben nachher auf grund des temperaturunterschiedes von innen und aussen doch sehr "feucht" werden und die danach doch immer so sifig aussehen!!!
 

Benutzer10438  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Das klappt sogar in nem Fiesta oder Corsa.....auf dem Beifahrersitz dann halt.....
 
L

Benutzer

Gast
Also ich hab erst in der Nacht von Freitag auf Samstag sehr gute Erfahrungen mit, oder eher in einem Peugeot 605 gemacht:grin:.
 
T

Benutzer

Gast
Also das geht in fast jedem Auto.Meine erfahrung zeigt aber das es in einem BMW nicht so gut geht wie z.b. einem Honda Civic.BMW hat einfach eine zu große Mittelkonsole die sich als sehr störend zeigte.Da muß man dann schon auf die Rücksitzbank ausweichen :tongue:
Die neuen Civic Modelle eignen sich sehr gut da sie keine störende Mittelkonsole mehr haben.Da kann der Beifahrer den fahrer schön nah rücken ohne das da was stört!!
 

Benutzer20652  (38)

Verbringt hier viel Zeit
also ich find richtigen sex im auto zu unbequem, da steig ich lieber aus und nagel sie auf der Motorhaube *g*
aber Oralsex ist echt megageil im Auto!!!
 

Benutzer1947  (38)

Verbringt hier viel Zeit
inuyashaohki schrieb:
lol ja denke ich auch nur sollte es im Winter sein das mit ner warmen decke da die Autos meist schnell abkühlen..
und ich empfehle getönte scheiben*G*

Hatte zwar mit meinem Schatzi noch keinen Verkehr im Auto, aber weit warn wir nicht entfernt... Also:
haben von der Kälte nix mitbekommen - Körperwärme reicht für ne Weile - zumindest für nen Polo

Getönte Scheiben? Bei uns warn se beschlagen - reichte auch schon fast und naja, war draußen eh dunkel und dort kannte uns auch keiner... kamen eh bloß paar Radfahrer vorbei.
 
S

Benutzer

Gast
hallo...

also polo, golf und fiesta eignen sich prima für sex im auto.


Könnt ihr die hinteren sitze in eurem van nicht wie einen stuhl benutzen wenn die da so einzeln sind?

...schreib ma wies geklappt hat... :engel:
 

Benutzer23564  (39)

Verbringt hier viel Zeit
es eignen sich eigentlich alle Autos um Sex drin zu haben...je nach Akrobatikfähigkeit der Teilnehmer
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
MiniVan..

Mein Freund hat einen 10 Jahre alten Polo86C... darin müsste man mal versuchen, Sex zu haben *g*
 

Benutzer21122 

Verbringt hier viel Zeit
mein schatz hat lange zeit einen roadster gefahren, da war nix mit klappsitzen oder kopffreiheit - deshalb fehlanzeige.
 

Benutzer23564  (39)

Verbringt hier viel Zeit
nachdems ich mit meiner im Smart geschafft habe werdet ihr es doch wohl auch in anderen schaffen??*g*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren