Sex im Auto

Benutzer23905 

Benutzer gesperrt
Hi Wer von euch hat damit schon erfahrung hatte einmal mit meiner Freundin im Auto sex und das war in einem Kombi und jetzt besitze ich einen Mini Van der zwar im ganzen größer ist aber ich habe das problem das ich da die mittleren sitze nicht raus machen kann hat da jemand von euch erfahrung wie ich mit ihr spaß haben kann im auto?

MFG
Benny

E

Benutzer

Gast
Solche Problem möchte ich mal haben....hat einen Mini Van und findet ihn noch zu klein.... *g*

Ich hab einen Peugeot 205 und der eignet sich herrlich.....wenn mein Freund sich auf den Beifahrersitz setzt und ich mich dann auf ihn setze.... :smile:

Oder leg sie doch einfach über die Rückbank....

evi

Benutzer18352  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich find Sex im Auto absolut geil!!!!
Du musst dein Auto eigentlich gar nicht groß umbauen. Stell den Beifahrersitz so weit wie möglich zurück, dann könnt ihr in der Missionarstellung ficken. Und wenn sie dich mal reiten will, den Beifahrersitz ganz vor stellen und auf den Rücksitz setzen!!!

Benutzer23905 

Benutzer gesperrt
HIHI

Es hört sich doof an aber für sex im auto ist dieser minivan nicht gedacht da er als rücksitzbank zwei sitze hat die ca. 40 cm auseinander stehen und mit dem Beifahrersitz müssten wir mal ausprobieren.

Und kennt ihr irgend welche guten stellungen die sich fürs auto eignen. und was haltet ihr von sex auf der Motorhaube.

Benutzer20297  (33)

Verbringt hier viel Zeit
euro probleme hättsch gern. mein freund und ich würden gern aber in dem kleinen golf ? :geknickt:

Benutzer23905 

Benutzer gesperrt
geht doch

Versucht es doch mal mit der rücksitzbank oder dem beifahrersitz wenn die beiden netten mädels von vorher es empfehlen könnt ihr es doch ruhig mal versuchen

Benutzer22471 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab meinem exfreund mal einen geblasen in seinem auto, als wir im stau standen.

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Ick kann nur empfehlen, den Beifahrersitz so weit wie möglich nach hinten und runter zu stellen, so dat sie quasi liegt. Dann könnt ihrs,wie oben schon erwähnt, in der Missionarsstellung machen. Hat bei uns super geklappt, nur für ihn wars n bisschen eng. Sex uff der Motorhaube is bestimmt geil, hab ick noch nich ausprobiert. Dürfte sich von der Handhabung her allerdings nich groß von Sex uffm Küchentisch oda so unterscheiden.

Benutzer20297  (33)

Verbringt hier viel Zeit
naja jetzt is wir dafür sowieso etwas zu kalt aber so im sommer ...in ner waren romantischen nacht ...mit offenem dach *schmelz*

Benutzer11701  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab nen alten vw bus mit liegeweise :zwinker: da gehts oft gut und saugeil...sonne karre kann man dafür nur empfehlen ^^

M

Benutzer

Gast
Es geht in JEDEM Auto! Egal wie groß!

Ich hatte mehrfach in nem kleinen R5 ... in dem ist noch ned mal der Beifahrersitz verstellbar. Es geht wie beschrieben ... einfach rüber setzen und sie reiten lassen ... :smile:

Es grüßt
MonsterIgel

M

Benutzer

Gast
Kein Auto ist zu klein.
Ich fahr einen Ford Fiesta und meine Freundin setzt sich dann einfach auf mich...kann man sogar aufm Fahrersitz machen!

Benutzer12904  (34)

Verbringt hier viel Zeit
MonsterIgel schrieb:
Es geht in JEDEM Auto! Egal wie groß!

Ich hatte mehrfach in nem kleinen R5 ... in dem ist noch ned mal der Beifahrersitz verstellbar. Es geht wie beschrieben ... einfach rüber setzen und sie reiten lassen ... :smile:

Es grüßt
MonsterIgel

ok....

Herrausvorderung Mazda MX5

es geht nicht... :-(

Benutzer9076 

Verbringt hier viel Zeit
Der Jung beschwert sich über 'nen Minivan... was soll ich denn da sagen... hrhr

0d32f761786d6684838327c0bd786b1c_big.jpg

Ok, Dach ab wäre 'ne Möglichkeit... mal ausprobieren ;-)

gruß
;o( *wünscht sich schnellstens wieder den Sommer herbei*

Benutzer6493 

Verbringt hier viel Zeit
also ihr könnt sagen was ihr wollt aber wir haben es schon in meinem ford fiesta getan und es ist gegangen, war zwar ein bisschen eng aber es ging.
Und ich bin mit ~ 1,90 m nicht gerade der kleinste...

;-)

Benutzer21152 

Verbringt hier viel Zeit
Ist zwar hier etwas unrealistisch aber wenns jemand in ein Porsche Turbo schaft dann isa gut :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren