• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex im Auto?

Leenchen
Benutzer103782  (28) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hey :smile:
Ich habe neulich mit meinem Freund darüber geredet wie es wohl wäre Sex im Auto zu haben aber er war zuerst total entsetzt und meinte dann irgendwann das es bestimmt viel zu unbequem wäre.. Er fährt einen dreier golf also nicht grade das größte Auto aber ich denke schon das man das hinbekommen müsste, außerdem sind wir schon über ein jahr zusammen und ich finde, dass es an der zeit ist, mal ein bisschen mehr auszuprobieren :zwinker:
Deshalb würde es mich interessieren, welche Erfahrungen ihr schon mit Sex im Auto gemacht habt und ob ihr es empfehlen würdet?
 
M
Benutzer Gast
  • #2
Ich find's geil. Wir haben allerdings auch 'nen Cadillac, da drin ist einfach mal Platz für ne Orgie. :grin:
 
H
Benutzer119934  Meistens hier zu finden
  • #3
Also in meinem Auto gibts keinen Sex! So eine Ferkelei gehört da nicht rein... :schuettel:
 
T
Benutzer115563  Sehr bekannt hier
  • #4
ich frands früher ab und zu recht geil aber zu offt müsste ich es auch nicht haben de es dann doch bequemere orte gibt.
mein freund mags leider überhaupt nicht, als wir zuletzt auf einem festival im auto schliefen hat er lieber auf sex verzichtet als dass wir es im auto treiben würden
 
L
Benutzer Gast
  • #5
Also ich finds im Auto ziemlich unbequem, zudem ich mir immer irgendwas angehauen hab.
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Deshalb würde es mich interessieren, welche Erfahrungen ihr schon mit Sex im Auto gemacht habt und ob ihr es empfehlen würdet?
Würde es persönlich nicht empfehlen.

Meine Erfahrungen:

- Im 7er BMW meines Vaters mir meinem Verlobten rumgemacht - war selbst in dieser Riesenkarre zu beengt, dann Panik wegen der Sitzbezüge, dann Panik wegen des Geruches.

- Auf der Motorhaube unseres Kübels gefickt - Resultat war eine Beule in der Karre, noch dazu ist es rutschig und dreckig.
 
L
Benutzer Gast
  • #7
Also in deinem Alter probiert man sowas doch aus, das find ich normal :smile:
Ich hatte mal im Peugeot 206, Baujahr '94. Wenn man den Beifahrersitz ganz nach hinten lehnt, ist die Reiterstellung kein Problem. Und selbst wenn es hinterher nen blauen Fleck gibt - der gehört irgendwie dazu.
 
H
Benutzer119934  Meistens hier zu finden
  • #8
Würde es persönlich nicht empfehlen.

Meine Erfahrungen:

- Im 7er BMW meines Vaters mir meinem Verlobten rumgemacht - war selbst in dieser Riesenkarre zu beengt, dann Panik wegen der Sitzbezüge, dann Panik wegen des Geruches.

- Auf der Motorhaube unseres Kübels gefickt - Resultat war eine Beule in der Karre, noch dazu ist es rutschig und dreckig.
...ich sachs noch: die Ferkelei macht nur das Auto schmutzig... :grin:
 
Morrigan
Benutzer115862  (38) Benutzer gesperrt
  • #9
Ich find, man kann's mal ruhig ausprobiert haben und einem Spontanfick im Auto auf der Durchreise bin ich auch nicht abgeneigt, nur gibt es deutlich bequemere Orte.

Auf der Motorhaube finde ich es hingegen scharf und irgendwelche Beulen am Auto, stören meinen Mann zum Glück nicht. :zwinker:
 
B
Benutzer115582  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich hatte bisher nur im vw bus meiner mutter sex :ashamed: Da war das Bequemheits-Problem natürlich nicht vorhanden, aber die Atmosphäre war gut!
Also ausprobieren würde ich das an deiner Stelle auf jeden fall! Bei Gelegenheit würd ichs auch noch mal in einem kleineren Auto probieren. Allein wegen der Erfahrung.
 
H
Benutzer89949  (34) Benutzer gesperrt
  • #11
ist schon eher unbequem kann aber auch sehr geil sein.
probierts einfach
 
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #12
Off-Topic:
Ich hatte bisher nur im vw bus meiner mutter sex :ashamed: Da war das Bequemheits-Problem natürlich nicht vorhanden, aber die Atmosphäre war gut!
Also in VW-Bussen hatte vermutlich schon jeder Sex, der mal mit sowas unterwegs war - vermutlich (auch wenn du das wahrscheinlich gar nicht so genau wissen willst) deine Mutter. Sind ja fast dafür gemacht. :engel:


Sex im Auto ist ganz nett - wenn auch unbequem. Obwohl...im Kofferraum unseres Ford Focus müsste es eigentlich ganz gut gehen, vor allem bei umgelegten Rücksitzen... :link:
 
B
Benutzer115582  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Off-Topic:
Off-Topic:

Also in VW-Bussen hatte vermutlich schon jeder Sex, der mal mit sowas unterwegs war - vermutlich (auch wenn du das wahrscheinlich gar nicht so genau wissen willst) deine Mutter. Sind ja fast dafür gemacht. :engel:

lalalalalalala ich kann ja gar nichts hören lalalalala
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Hatte ich bis jetzt LEIDER auch erst 1x.
Wir haben einfach den Beifahrersitz nach gaaaanz hinten und gaaaanz weit runter gemacht, ich auf ihn drauf - hat super geklappt :smile:
 
E
Benutzer120162  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Generell muss ich sagen, dass Sex im Auto durchaus etwas Nettes sein kein, jedoch ist es oftmals davon abhängig ob das Auto groß genug und geräumig ist und ob es abwachbare Ledersitze gibt bzw. es mit Stoff bezogene Sitze sind, die noch lang an den Spaß im Auto erinnern. Alles in allem aber definitiv eine Erfahrung, die man gemacht haben sollte.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer8401  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Selbst im Mini Cooper ist dafür viel Platz :smile:
Und es ist doch auch schön auf kreative Lösungen zu kommen^^
 
L
Benutzer116974  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
ka obs schon gesagt wurde, aber: hinten sitzbänke nach vorne klappen (kofferraum wird verlängert) dort schon ein bis 2 decken bei bedarf und schon wirds nicht mehr unbequem oder?

mfg
 
S
Benutzer Gast
  • #30
ka obs schon gesagt wurde, aber: hinten sitzbänke nach vorne klappen (kofferraum wird verlängert) dort schon ein bis 2 decken bei bedarf und schon wirds nicht mehr unbequem oder?

mfg

Sollte Sex im Auto nicht irgendwie spontan sein? Spontan in einen stillen Feldweg biegen oder Prakplatzsex und einfach sich und seinen Trieben freien Lauf lassen. Ohne groß Umbauaktionen am Auto, finde ich macht die Stimmung kaputt. Bevor ich die Rückbank umklappe, ficke ich sie lieber auf der warmen Motorhaube... Geht schneller :tongue:
 
L
Benutzer116974  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Sollte Sex im Auto nicht irgendwie spontan sein? Spontan in einen stillen Feldweg biegen oder Prakplatzsex und einfach sich und seinen Trieben freien Lauf lassen. Ohne groß Umbauaktionen am Auto, finde ich macht die Stimmung kaputt. Bevor ich die Rückbank umklappe, ficke ich sie lieber auf der warmen Motorhaube... Geht schneller :tongue:
in 10 sekunden sind die dinger umgeklappt :smile:
 
S
Benutzer Gast
  • #32
Off-Topic:
in 10 sekunden sind die dinger umgeklappt :smile:

Nope. Bei mir muss ich ers die Abdeckschiene entfernen, anschließend das Hundegitter demontieren usw :grin: Das geht nicht in 10 Sek :tongue:
 
honi soit qui mal y pense
Benutzer94944  Meistens hier zu finden
  • #33
Auch wenn sich das Auto schlecht verkauft hat: Ein Maybach 62 ist zu empfehlen - aber bitte mit Chauffeur, schließlich soll er "danach" schön sauber machen.
 
honi soit qui mal y pense
Benutzer94944  Meistens hier zu finden
  • #35
S
Benutzer Gast
  • #36
L
Benutzer116974  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Off-Topic:


Nope. Bei mir muss ich ers die Abdeckschiene entfernen, anschließend das Hundegitter demontieren usw :grin: Das geht nicht in 10 Sek :tongue:
Das nennt man dann wohl ein sexunfreundliches auto :-D
 
kopfsache
Benutzer109947  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #38
Sex im Auto? Noch nicht probiert, steht aber auch noch auf meiner To-Do-Liste Wanna-Do-Liste. Bis auf ein bisserl Zungen-Wrestling auf der Rückbank hat sich bisher leider noch nichts in die Richtung ergeben.

Off-Topic:
*Notiz mach*: meine nächste Partnerin sollte einen Kombi haben :grin:
 
develon
Benutzer56728  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Funktioniert, hat selbst in meinem alten Punto funktioniert...
bequem ist allerdings anders. Aber steht auf der Liste der Dinge, die man unbedingt mal machen sollte. Also haben wirs getan...
 
cubedriver
Benutzer89584  (37) Meistens hier zu finden
  • #41
Im Auto bei mir definitiv unmöglich und auch viiiiel zu unbequem und zu eng... Nee da bevorzuge ich lieber meiner große Spielwiese, in die ich jetzt schlüpfe. :zwinker:
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #42
Meine Freundin und ich haben regelmäßig Sex in meinem Auto (SUV) und ich mag es total gerne. Finde überhaupt nicht, dass es zu eng oder unbequem ist. Meistens sitzt sie einfach auf mir, aber da wir ja eh nur zu zweit sind, haben wir eigentlich immer die Rückbank, oder zumindest einen Teil davon, nach vorne geklappt, und dort hatten wir auch schon unglaublich schönen und sogar romantischen Kuschelsex :love: Wir haben auch immer 2-3 Decken im Auto, die wir drunter legen.
 
Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "Sex im Auto?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren