Sex im Auto?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Benutzer

Gast
Hi an Alle!

Meine Frage lautet: Hattet Ihr schon mal Sex im Auto (oder anderes Verkehrsmittel)? Wenn ja, wie war es und was muß man beachten???
Ich würde es gerne mal mit meiner Süßen probieren,nur haben wir keine Ahnung davon.

Würde mich sehr freuen, wenn Ihr schnell und ehrlich antworten würdet.
Viele Grüße @All!

Doc.Nokia ;-)

------------------
 

Benutzer2  (38)

Planet-Liebe-Team
Administrator
Hi,

hört sich ja irgendwie Interessant an! Also meine Freundin und ich hatten noch kein Sex im Auto! Was soll man da schonnbeachten müssen? Pass auf, das die Handbremse angezogen ist, ansonsten wüßte ich nichts!!! Be creative!!! :grin: :grin: :grin:
CU

Crazy-Achmet

------------------
Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stehts das Böse will und das Gute schafft!
 

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
Ich hatte mein 1. Mal im Auto... ja, ich war damals schon 19!!!
Tja, war schon ganz gut... werde mal die Geschichte unter "erste Mal" schreiben...
Hey DocPixel... mach mal Stellungstipps für's Auto!!!

------------------
[member="10"]Markus[/member]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer9 

Ruhestand
Moin,
bei mir sieht es fast genauso aus wie bei Crazy-Doc-Achmet :grin: ... ich hab das mal mit meiner damaligen Freundin versucht, wir mußten allerdings feststellen, daß so ein Auto doch ziemlich eng ist und wenig Platz zum austoben bietet. Andere Verkehrsmittel? Im Zug? Sollen ja schon einige auf den Toiletten erwischt worden sein... so prickelnd kann ich mir das irgendwie auch nicht vorstellen. Aber trotzdem viel Spaß; wenn ihr Erfolg hattet kannst Du hier ja mal einige Tipps loswerden...
Gespannt wartend,
DocPixel

------------------
[member="9"]Steffen[/member]
( DocPixel@Stellungstipps.de )
von Sexstellungen

[Dieser Beitrag wurde von DocPixel am 17.01.2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von DocPixel am 17.01.2001 editiert.]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Benutzer

Gast
Moin!

*hmm* Ich werde Euch bei gelegenheit dann "Bericht" erstatten. *ggg*
Malsehen, wann es soweit sein wird (im Moment ist es zu kalt, ohne Standheizung).

Bis denn...

Cu

------------------
 
4 Woche(n) später
S

Benutzer

Gast
Hallo!
Sex im Auto?Klingt ziemlich unangenehm, andererseits auch spannend!Ich würde mit meinem liebsten in den Wald fahren, eine romantische CD/Cassette einlegen und los gehts!Aber nicht vergessen:Türe abschliessen!
Ich wünsche euch viel Spass!
MFG Steffi! :zwinker:


------------------
???????????
 
S

Benutzer

Gast
worauf man achten muss?

höchstgeschwindigkeit, rechtsvorrang, immer brav blinken beim abbiegen!

na, hab keine ahnung, aber ehrlich gesagt kann ich ma net vorstellen, im auto "richtigen" sex zu haben. mal einen blasen lassen zwischendurch - klingt geil. aber ich brauch für eine ordentliche nummer, die auch spass macht und nicht nur stressig ist, eine menge platz. und den hat man garantiert im auto nicht.

------------------
to live a life in fear of changing is to not live at all : refused
 
3 Woche(n) später
L

Benutzer

Gast
Wenn man erfährt,was Lust ist, dann ist jeder Sex toll,und im Auto besonders, wir hatten eine Zeitlang nur die Möglichkeit, im Auto ungestört zu sein! und ich habe das in guter Erinnerung behalten,auch wenn es eng und kalt war! Beim Liebesspielt hatte man jedoch all diese Sachen vergessen.
 
S

Benutzer

Gast
sex hatte ich nicht im auto... :grin: aber mir ist da mal was peinliches passiert... :rolleyes:

mein damaliger freund und ich hatte in einem wohngebiet geparkt und waren im museum gewesen... jedenfalls kamen wir dann zurück und wollten eigentlich ja losfahren... aber dann haben wir uns ja so angeguckt und... na, wie auch anders saß ich dann irgendwann auf seinem schoß... und er meint noch zu mir "aber komm jaaa nicht auf die hupe..!!". nunja, wir waren fleißig am rumknutschen als ich auf einmal auf der anderen straßenseite zwei spaziergänger entdecke, die zu unserem auto hingucken... ich wollte mich grad zurücklehnen, dass sie mich nicht sehen... *ggg* und drück dabei voll auf die hupe!! :grin: peinlich, peinlich.. ich bin schnellstmöglich auf den beifahrersitz gekrabbelt...

------------------
wenn zwei menschen immer wieder die gleichen ansichten haben, ist einer von ihnen überflüssig
 
N

Benutzer

Gast
Na ja, sehr, sehr eng, kann mir schon was besseres vorstellen.
Also erstens man hat keine Ahnung wohin mit den Beinen.
Zweitens, na ja, das Eindringen ist nicht unbedingt angenehm.
Drittens null Bewegungsfreiheit.
Viertens lauern immer welche Spanner auf der Straße. *grins*
Ich würd es nicht witer empfehlen, aber Geschmacksache.


------------------
 
L

Benutzer

Gast
huhu all!

naja ihr sagt es sei eng, ich persönlich hatte kein sex im auto..aber viell. braucht man einfach ein etwas ,,größeres" Auto;-) weiss ja net in was für autos ihr das gemacht habt :zwinker:

gruss
angeline

------------------
Träume nicht Dein Leben,
lebe Deine Träume :smile:
 

Benutzer19 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte schonmal Sex im Auto!
Durch die ungewohnte Umgebung (bin eigentlich Bett-Freak) wars doch ganz cool.

Am besten eignet sich für den Fahrersitz die Reiterstellung,wobei der Mann dabei sitzt.
Allerdings ist Vorsicht geboten,dass die weibliche Person sich mit den Waden nicht an diesem Gurt-Fest-mach-Ding wehtut *autsch* !

Für die Hintere Sitzreihe empfehle ich den Doggie-Style,das ist am komfortablesten in einem Auto!

Bei teuren Bezügen beachte man, dass nichts drauftropft!

Bei Spaziergängen: Bitte freundlich winken!!!
(Beruhigend:Nach einiger Zeit beschlagen sich die Scheiben *hechel*)

Klamotten bitte nicht umherschmeißen,sonst muss man später auf Socken-Such-Safari gehen!

So ich glaube mehr Tipps kann ich auch nicht geben!

Na dann VIEL SPASS :zwinker:



------------------
Ich kehre in mich zurück....und entdecke eine Welt
 

Benutzer261  (38)

teuflisch gute Beiträge
Also, Sex im Auto ist mir noch nicht untergekommen ich bevorzuge da Orte mit mehr Bewegunsfreiheit. In so einem winzig kleinen Auto hätt ich bestimmt die ganze Zeit Probleme, meine Hände und Füße halbwegs bequem unterzubringen *ggg*.
Aber wenns ein größeres Auto mit breiter Rückbank wär, würds mich schon einmal reizen - allerdings sollts da wohlmöglich wärmer sein als zur Zeit...oder ein Auto mit Standheizung *hihi*

------------------
Wir sind alle gewöhnliche Menschen, aber wir können Ungewöhnliches tun
 
S

Benutzer

Gast
hehehe
die probleme hast du schon so die ganze zeit...
könnt aber auch am partner liegen :zwinker:

------------------
Wenn's keine Dornen hat,
ist's keine Rose...
:grin:B
 

Benutzer261  (38)

teuflisch gute Beiträge
Jo, ich bin mir ständig selber im Weg...und manachmal sind mir die Gliedmaßen anderer Leute im Weg (bin froh das ich das letzte Mal keine Beule abbekommen hab *kicher*)

------------------
Wir sind alle gewöhnliche Menschen, aber wir können Ungewöhnliches tun
 
3 Woche(n) später
A

Benutzer

Gast
Das würde ich schon mal gerne ausprobieren, aber da hat man ja nicht so viel Platz um sich auszutoben, oder???? Neugierig bin ich schon......

------------------
MFG Amazone01
SigKill™
©DocPixel


[Dieser Beitrag wurde von DocPixel am 09.04.2001 editiert.]
 
A

Benutzer

Gast
Also ich hatte auch schon Sex im Auto! Es war zwar schön, aber auch wieder sehr eng so dass wir echt total verkrüppelt da lagen! Aber vielleicht macht ja das gerade den Kick aus, wer weiss wer weiss! LOL! Nunja ich bin zwar nicht SO unbedingt dafür aber auch nicht dagegen! Wenns kommt dann kommt es eben! Am schönsten ist es irgendwo wo man alleine ist (auf nem Berg wo man die Stadt überblicken kann) und dann volle Pulle Mucke auf! Oh man das geht ab! Ein entschönes Gefühl! Viel Spass beim ausprobierne und ist echt witzig! Muss man mal erlebt haben! Viel Beachten muss man dabei eher weniger! :smile:
Bye Angie!

------------------
Erst durch das Lesen lernt man wieviel man ungelesen lassen kann!
 
2 Woche(n) später
S

Benutzer

Gast
Also hallo
sex im auto ist doch cool, aber man solte das lenkrad ausbauen.
Nein scherz bei Seite das war die Situation es war das verlangen was uns überrannt hat aber an sonsten. ist das schon cool.
Im zweifelsfall in einen feldweg fahren (i´m Sommer) und einfach die motorhaube missbrauchen. Aber vorsicht vor verbrennungen weil motorhaube durch sonne und motor heiss. Aber ihr musst einfach ausprobieren ob auf dem Rücksitz oder dem Fahrer- oder Beifahrersitz das müsst igr schon für euch auswählen. Da gibts ja genug Möglichkeiten.

Also
so long
sugarWest

------------------
 
3 Jahr(e) später
A

Benutzer

Gast
sugarWest schrieb:
... sex im auto ist doch cool, aber man solte das lenkrad ausbauen.

*lol*

sex ist immer toll - und im auto besonders. ich hatte früher eine zeitlang nur die möglichkeit im auto ungestört zu sein!
ich habe das in guter erinnerung behalten, auch wenn es eng und oft kalt war!
 

Benutzer505 

Team-Alumni
Gratuliere.

Schon wieder hat jemand den dicken, roten Hinweis in Schriftgröße 7 übersehen, dass das Thema vielleicht doch ein bissle alt ist.

..und zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren