Sex im Auto

3 Woche(n) später

Benutzer75565  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Wir hatten schon sehr oft Sex im Auto und das ist einfach nur super
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
das 1. sexjahr, hatte ich sozusagen fast NUR im auto sex. :grin:

da ich keine eigene wohnung hatte und die partner/affaiern auch nicht (oder nix brauchbares.. oder was auch immer der grund war.)

mein 1. jahr mit sex, fand fast ausschliesslich im auto statt. :tongue:

es kommt aber stark aufs auto an!

den golf 2 GTI kann ich echt empfehlen. :engel:
wobei in einem opel astra echt mühsam war...
die anderen weiss ich nicht mehr...

naja, sehr viele stellungen kann man nicht ausprobieren, auf grund des platzes.

jedoch finde ich spielt dies im auto die zweitrangigere rolle!!

im auto sex ist einfach doch schon interessant, weils im auto ist! :zwinker:
kann man noch zusätzlich mit dem standort des geparkten wagens toppen. :zwinker:

da spielt die stellung echt nicht mehr ne grosse rolle in meinen augen.

fast immer wars so, das er sich auf der rückbank hinsetze und ich mich drauf. :drool:
das war das beste...
aber es geht schon noch mehr... :zwinker:
 

Benutzer82466  (43)

Sehr bekannt hier
Ich hab nen Ford Fiesta, Baujahr 2003. Auf der Rückbank würde man bestimmt so seinen Spaß haben. Jedesmal macht mich der Gedanke an sie schon ganz rattig :schuechte Was meint ihr nun dazu? :drool:

Ich hatte in meiner "Jugend" auch oft Sex im Auto - ebenfalls ein Fiesta :zwinker: Meist auf der Rückbank und es war jedes mal :drool:

Leider hat uns dann mal ein Spanner gestört, so dass ich richtig Angst bekam und mich jahrelang nicht mehr wohl gefühlt hätte, im Auto zu poppen :geknickt:

Naja mittlerweile ist das Trauma überwunden und ich hatte mit meinem jetzigen Freund im Auto seines Dads wieder Spaß :tongue: Aber ich wollt Euch das als Tipp mitgeben, dass es vielleicht kein Waldparkplatz sein sollte, wo sich Spanner gern aufhalten (bzw. Orte, die für so ein Stelldichein "bekannt" sind...)

Ansonsten: viel Spaß :grin:
 

Benutzer31817  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habs auch schon ziemlich oft im Auto gemacht, von Nissan Micra, bis Corsa und Polo gings in jedem Auto gut!
Ich find im Auto das hat einfach was, finde das echt geil :smile:
 

Benutzer79471 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte jetzt auch endlich mal Sex im Auto, wollte ich schon immer mal machen und es war total geil!
Wir sind auf einen ganz abgelegenen Parkplatz neben einem Weiher gefahren wo wirklich niemand vorbeikommt, denn ich hab echt keine Lust einen Herzinfarkt zu bekommen, wenn da irgendein Spanner steht!
Ich weiß nicht genau was für ein Autotyp es war, war halt ein großer VW, fast so wie ein Großraumtaxi. Also ganz viel Platz und es war echt :drool:
 

Ähnliche Themen

G
  • Frage / Problem
2 3
Antworten
47
Aufrufe
5K
Antworten
15
Aufrufe
2K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren