sex im auto?

Benutzer72888 

Verbringt hier viel Zeit
Sex im Auto ist toll :drool:
Hatte am Anfang meiner Beziehung nur Sex im Auto und es war einfach geil...
Das mit dem erwischt werden ist eher ein kleiner Reiz und nicht als negativ einzustufen!
 

Benutzer66843  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Naja das ist schon eine schöne Sache! Sex im Auto, aber es ist nicht so toll, wenn es auf einmal am Auto klopft und dein Freund und Helfer dasteht! Meine damit die Polizei, denn sowas kann auch als Erregung öffentlichen Ärgernisses geahndet werden. Naja sie haben dann alle Augen zugedrückt und dann wieder gegangen!:schuechte

Bin ich froh daß damals keine Polizei in der Nähe war, als wir die Motorhaube DEINES Autos ausprobiert haben; weißt du das noch?!
 

Benutzer59927 

Verbringt hier viel Zeit
:zwinker: ...immer wieder und immer wieder gerne - spontan, geil ein wenig eng...und zur Zeit beschlagen die Scheiben schon nach einigen Minuten und es ist jedesmal megageil!

Ich bevorzuge Kombis aller Möglichen Marken - wobei ich letztens Sex in einem großen DODGE Jeep hatte - das war mal echt ein geräumiges Auto mit sehr vorteilhaft schwarz-getönten Scheiben im Heckbereich!

Aber meine Traumfrau ist auch echt gelenkig und nicht zu groß - so finden wir eigentlich immer ein Plätzchen - egal ob bei umgelegten Vorder-Sitzen, auf der Rückbank...oder eben "ganz" hinten!

Leidenschaftlich, hemmungslos und lustvoll was es jedesmal - und ich habe auch ganz fest den Vorsatz für 2008 wieder im Auto meine Geilheit auszuleben! :herz: :herz: :herz:

LG Sciroccofahrer
 
T

Benutzer

Gast
Klar? Wieso nicht? Solange es nicht am hellichten Tag mitten in der Stadt ist?

Also ich hätte nichts dagegen, auf dem Parkplatz beim Discobesuch die Stoßdämpfer des Autos mal zu testen :zwinker:
Ob mich dabei sieht ist mir ehrlich gesagt herzlich egal. :engel:
 

Benutzer63809 

Verbringt hier viel Zeit
Wir hatten schon öfter Sex im Auto. In unserem alte Minivan war auch genügend Platz. Ich fand es jedesmal geil und möchte es in wärmeren Jahreszeiten auch wieder zun.
 

Benutzer17266 

Verbringt hier viel Zeit
Sex im Auto ist schon Klasse. Würde ich auch immer wieder machen...
 

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hatte ich schon, war mal was anderes und hätte ich auch nichts gegen es wieder zu tun. Auf der Motorhaube werde ich auch mal im Hinterkopf behalten. :engel:
 

Benutzer81008 

Verbringt hier viel Zeit
Im auto ist unbequem egal ob vorder oder hintersitze. mit meine 1,89 ist einfach zu unbequem. Auf motorhaube aber ist perfekt,aber jetzt wo kalt..
 

Benutzer57961 

Verbringt hier viel Zeit
Sex im Auto hatte ich zwar noch nicht, aber wenn es sich mal anbetet warum nicht?
 

Benutzer46495  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Immer wieder sehr gerne, ist super geil im auto sex zu haben, auch wenn es manchmal ein wenig eng ist:smile:
 

Benutzer79041 

Verbringt hier viel Zeit
Ist zwar meißt etwas eng, es sei den man hat nen bus :zwinker: !
Aber ist sicherlich ne aufregende sache, solange man es nicht übertreibt und andere leute das mitbekommen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren