sex im auto?

Benutzer76484 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann's mir nicht nur vorstellen, sondern hätte sogar mal richtig Lust darauf.
 

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte bereits Sex im Auto, aber mir ist es zu unbequem um es zu widerholen wenn es nötig ist... Sonstige Bedenken hätte ich dagegen nicht.
 

Benutzer73538 

Verbringt hier viel Zeit
ja hatte ich schon paar mal:smile:
wie schon gesagt wurde je nach auto gehts ja mit der unbequemlichkeit:smile2:
im auto machts man ja eh wen man nich mehr warten kann oder?:drool:
hat schon den reiz das man beobachtet werden kann:schuechte
 

Benutzer71583  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Jaaa ich finds toll :smile2:
Hab zwar kleine Knieverletzungen davongetragen,
hat sich aber gelohnt!

Fast noch geiler is es wenn ich davor während dem fahren
blase :drool:
und ihn dann zittern lass bis wir einen geeigneten platz gefunden haben ...
 

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
hatte ich schonmal. und unbequem war es eigentlich garnicht. kommt halt auf die stellung an. :tongue: aber war echt gut. :grin:
 

Benutzer65427 

Benutzer gesperrt
blasen auf alle fälle, wenn es örtlich und zeitlich passt. blasen dauert ja auch net sooooo lange und man muss sich dazu net unbedingt ausziehen:engel:
 

Benutzer74509  (38)

Verbringt hier viel Zeit
kann sehr praktisch und geil sein, ist aber meistens eng und unbequem.
 

Benutzer68810 

Verbringt hier viel Zeit
Naja das ist schon eine schöne Sache! Sex im Auto, aber es ist nicht so toll, wenn es auf einmal am Auto klopft und dein Freund und Helfer dasteht! Meine damit die Polizei, denn sowas kann auch als Erregung öffentlichen Ärgernisses geahndet werden. Naja sie haben dann alle Augen zugedrückt und dann wieder gegangen!:schuechte
 

Benutzer55561 

Verbringt hier viel Zeit
Schon mehrfach im Auto "spaß" gehabt. Einmal wurden wir auf dem Autobahnparkplatz (an der A3) beobachtet, war aber geil zu wissen, dass da jemand im Hintergrund uns be"gafft" und dazu onaniert. Einmal wurden wir angesprochen, ob meine damalige Freundin bei dem Kerl oral machen könne. Wir haben ihn verjagt.

Sex im Auto ist toll - in meinem heutigen Auto sicherlich besser als damals (war ein Peugeot 205)
 

Benutzer60172 

Verbringt hier viel Zeit
ich mag sex im auto.... auch wenn manche autos ein wenig klein sind *lach

ich hatte nen passat kombi.. da war schooooooen viel platz :smile: und wenn man den richtigen Ort waehlt, braucht man auch keine Angst haben, erwischt zu werden :smile:

manchmal kann das sogar noch erregend sein..der reiz, es koenne jeden moment jemand neben dem auto hergehen... :drool: :engel:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Naja das ist schon eine schöne Sache! Sex im Auto, aber es ist nicht so toll, wenn es auf einmal am Auto klopft und dein Freund und Helfer dasteht! Meine damit die Polizei, denn sowas kann auch als Erregung öffentlichen Ärgernisses geahndet werden. Naja sie haben dann alle Augen zugedrückt und dann wieder gegangen!:schuechte

Das habe ich bestimmt schon 3-4 mal oder mehr erlebt und nie weil wir ein öffentliches Ärgerniss waren, sondern ausschließlich um nach dem Rechten zu schauen und eine Vergewaltigung auszuschließen.:zwinker: :smile:

Und ich fand das Verhalten der Polizei immer voll ok und sehr fürsorglich, kein einziges mal wurden wir ermahnt oder aufgefordert damit aufzuhören, ganz im Gegenteil:engel: :grin: .
Da müsste es ja auch erstmal jemanden geben den das stört.:zwinker: Von alleine unternehmen die da nix, warum auch.
 

Benutzer32672 

Verbringt hier viel Zeit
Ja hatte ich schon. Da es draußen jedes mal sicher -10° hatte war es mehr kalt als geil aber es war trotzdem geil:drool:
Peinlich wirds nur wenn man von einem Freund gefragt wie die Spermaflecken auf seine Rückbank kommen wenn doch nur einen Schaal holen wollte:engel: :schuechte
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren