Sex im Auto

Benutzer47012  (34)

Verbringt hier viel Zeit
dem stimm ich zu...im auto is es einfach geil!!

am besten funkt es sitze nach vorne schieben dann auf die rückbank...mann sitzt und frau oben drauf...hat bis jetzt im funktioniert!!!also ich hab nen 3er golf und da gehts wunderbar....also probiers einfach mal!!

Könnte man ja auch beim Wiederverkauf erwähnen :grin:
 

Benutzer36620 

Verbringt hier viel Zeit
Welche Dame möchte Sex mit mir im Smart Roadster? *lach*
Da ist nix mit Sex IM Auto, Sitzumklappen fällt flach, ich könnte höchstens das Dach aufmachen und der der oben ist könnte den Kopf rausstrecken *grübel*

Nene, da gibts schönere Orte!
Habe so schon Sex in dem Auto, wenn ich nur Fahre *spaß*

:tongue:
 

Benutzer56731 

Verbringt hier viel Zeit
Hatten wir auch schonmal, da waren wir so geil aufeinander, sind dann in ein Waldgebiet gefahren, auf den Rücksitzt geklettert (Golf) und dann bin ich auf seinen Schoß gesessen... Das war so geil, ich bin schon nach 2 Min gekommen :schuechte
 

Benutzer59502  (49)

Benutzer gesperrt
Also wo ein Wille ist auch ein Weg...Klar das man im Auto nicht so Turnen kann wie in einer Wohnung.Dafür hat es aber auch andere Reize.Man kann erwischt werden oder wollen.Für Leute die den Kick suchen.Aber wer eh daheim bei geschlossenen Fenstern und im Dunklen Liebe praktiziert wird sich niemals vorstellen können wie man es in einem Auto machen könnte.

Grüsse vom geilertyp
 
H

Benutzer

Gast
Hallo,
ich hab einen Seat Leon 1M und möchte es in diesem jetzt auch endlich mal versuchen.
Ich hätte mir das so vorgestellt:
Vordersitze ganz nach vorne schieben, die Rückbank umklappen und die Ablage hinten einfach rausnehmen, somit hätten wir eine richtig schöne Spielwiese. Noch ne Decke drauf und fertig.
Was haltet Ihr von der Idee? Somit hätten wir auch etwas mehr Platz für unser Liebesspiel :smile:

Hexe
 

Ähnliche Themen

G
  • Frage / Problem
2 3
Antworten
47
Aufrufe
4K
Antworten
15
Aufrufe
1K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren