Sex im Auto

L

Benutzer

Gast
Kann man es schaffen dem Mann beim fahren Oral zu verwöhnen??

Wenn ja, wie soll das gehen? :ratlos:

ja das kann man...:drool:
is zwar ein bisserl unbequem aber es geht schon... habs schon oft genug gemacht...:engel: und werds auch weiterhin machen... er hatte damit auch kein prob....

Off-Topic:

lass mich da jetzt aber nicht auf irgend eine diskusion oder so ein, weil ich schon mal wegen einem beitrag zur sau gemacht worden bin, also wens interessiert bitte pn schreiben...
 

Benutzer48967  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Es geht eigentlich in fast jedem Auto. Muss dazu sagen das ich 1,90 m bin und es manchmal nicht ganz einfach war, aber was will man machen wenn einen die Geilheit übermannt. :tongue:

Mein erstes Auto: :grin:

4868473.jpg
 
L

Benutzer

Gast
Es geht eigentlich in fast jedem Auto. Muss dazu sagen das ich 1,90 m bin und es manchmal nicht ganz einfach war, aber was will man machen wenn einen die Geilheit übermannt. :tongue:

Mein erstes Auto: :grin:

:grin: :grin: :tongue:
und wie hattest du da bitte sex??? ich mein wo und in was für stellung???
mein schatzi ist über 1,90 und irgendwie funzt das nich so ganz...
ich mein eine gewisse unbequemlichkeit müsste man da schon in kauf nehmen :zwinker:
 

Benutzer48967  (40)

Verbringt hier viel Zeit
:grin: :grin: :tongue:
und wie hattest du da bitte sex??? ich mein wo und in was für stellung???
mein schatzi ist über 1,90 und irgendwie funzt das nich so ganz...
ich mein eine gewisse unbequemlichkeit müsste man da schon in kauf nehmen :zwinker:

Geht schon. Das coole bei dem Auto war das es eigentlich keine echte Rückbank gibt. Ist nur so ne Stange die mit Polster bespannt ist. Die Stange kannste also rausnehmen und schwupp, den Kofferraum noch mit benutzen. Bequem ist es allerdings net.
Was auch ging ist, Sitze bis zum Anschlag runtergekurbelt, so das sie auf der Rückbank aufliegen und dann halt Doggy-Style.
War auf jeden Fall ne Erfahrung wert. :grin:
Mein neues Auto ist viel grösser, leider noch keinen Sex drinn gehabt.
Also wer mal Lust hat... :zwinker:
 

Benutzer33724  (37)

Verbringt hier viel Zeit
also zum OV während dem Fahren, davon halt ich auch nicht so viel, denn am "gemütlichsten" wäre es ja wohl auf der autobahn weil man da nicht schalten muss, aber dafür is die Geschwindigkeit ja viel höher.. Nachdem ich in der Stadt wohn ist das allgemein keine gute Idee, weil man ständig anhalten muss wegen der doofen Ampeln oder sonst was.. Also ich hab von vielen gehört das es für den Typen sehr geil sein soll, aber das wird mein Schatz bei mir wohl nicht erleben ich häng zu sehr an meinem Leben und außerdem genügt es ja schon anfangen ihn zu streicheln und ne dezente Andeutung und schon ist man in der Parkgarage oder am Straßenrand und kann auch bei abgestelltem Motor ne Menge Spass haben und nicht vergessen beim Plätzchen suchen: Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude! :zwinker:
Sex im Auto hatten wir noch nicht, stell ich mir auch nicht so bequem vor aber hab schon oft drüber nachgedacht und wenn sichs ergibt werd ichs auch gern mal ausprobieren und testen was ein Punto denn so hergibt! :tongue:
 
L

Benutzer

Gast
es klappt genauso gut, wenn der junge bursche hinten auf der rückbank sitzt und sich die holde maid auf ihn draufsetzt.

also mir hat´s zumindest gefallen....:schuechte
 
F

Benutzer

Gast
ford mondeo turnier...... grooooooooooßes auto und viiiel platz:grin:
zumal wir im winter für den "notfall" schlafsäcke und decken dabei haben dann kann man es sich so richtig schön machen:herz:
 

Benutzer52999 

Verbringt hier viel Zeit
ich stelle mir das mit der Sitzheizung sehr angenehm vor...

liebe Grüßles
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Ich hatte bisher in nem 3er golf auf der rücksitzbank, des ging auch gut.... Sitze vorgefahren und los ging's :smile:

Und in nem ford galaxy, das war fast noch besser, weil das ist wie ein bett, weil man doch die sitze wegbauen kann...

Ich mag sex im auto.... wobei ich ja viel lieber diesen sommer, der hoffentlich gut wird, auf dem kofferraum vom neuen auto meines schatzes vernascht werden will :smile:
 

Benutzer31723  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich und mein Engelchen hatten viel spass und Platz gehabt :smile:
Missi,Doggy und Reiter gingen wunderbar !

So "einen" habe ich in derselben Farbe !
11111111173760920-22498-1121695867_4.bild
 
4 Monat(e) später

Benutzer50230 

Verbringt hier viel Zeit
hey leutz,

ich hatte bis jetzt leider immer noch nicht das vergnügen... =(

Was haltet ihr von sex im Cabrio mit offenm Dach??
 

Benutzer60367 

Verbringt hier viel Zeit
höhö, ich hab eben gerade meinen Führerschein bestanden, nun fragt euch mal worauf ich mich am meisten freue :drool: :grin:
 

Benutzer50230 

Verbringt hier viel Zeit
hehe....mittlerweile habe ich auch meinen Führerschein, aber irgendwie wird das einfach nie was, wenn wir zb an nem kleinen waldstück vorbei fahren, kommen so Kommentare wie "hier könnte mans auch schon tun".....und wenn ich dann sach "ja, dann lass ma heute abend"....ist er ganz schnell still, und abends gibts dann viel wichtigeres oder irgendne ausrede......
 

Benutzer58567 

Verbringt hier viel Zeit
Hey ja wenn du doch jetzt deinen Führerschein hast, und du sicher deinen Schatz auch mal irgendwo hinfährst, wie wäre es , wenn du deinem Schatz sagst, ihr fahrt irgendwo hin, du ihm aber die Augen verbindest und er unter keinen Umständen die Binde abnehmen darf. Ist ne Überraschung. Ja und dann fährst du meinetwegen in ein Waldstück und verführst ihn :grin: :drool: :tongue: :cool1:

wie wärs?
Übrigens ich hatte noch nie Sex im Auto, aber wer weiss vllt ja mal bald irgendwann:schuechte :grin:
 

Benutzer50230 

Verbringt hier viel Zeit
ja...hmm....wenn das so einfach wäre, der würde unter diesen umständen niemals ins auto steigen, vorallem nicht, wenn ich nicht sage wo es hingeht von wegen "ich kann auch kein geld scheißen" (also wegen benzinpreis)....das ist voll scheiße, ich hab keine ahnung, wie ich ihn mal dazu bewegen kann, hab mir das ja auch schonmal überlegt (also das ich fahr), aber dann müsste er mir ja sein auto anvertrauen (oha), außerdem kenn ich mich bei denen überhaupt nicht aus :schuechte ....

Einmal waren wir schon nachts auf nem waldparkplatz, da hab ichs auch vorgeschlagen, und ich weiß nicht mehr genau was er meinte, irgendwas ,das er keine lust hätte und wir ja morgen könnten...so geht das imma....*heul*
 

Benutzer60295  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hatte bis vor 1 Monat ein Madza Baby, habs aber ned probiert, das einzige was wir gemacht haben, war heavy petting :drool: :drool: :drool: Hat echt was... *bockdraufhab*
 

Benutzer58896 

Verbringt hier viel Zeit
Sehr nett isses bei so einer Aktion, wenn mitten im Geschehen die Grün-Weissen an die Scheiben klopfen und nach den Papieren fragen.:zwinker:
Interessant wird`s dann besonders, wenn du als Mädchen noch minderjährig bist.....................!
Nach so einem Erlebnis stellst du dich nieeeee mehr auf einen Feldweg.:drool:
 

Benutzer21152 

Verbringt hier viel Zeit
Für sowas gibts Kombis :zwinker: Ford Monde Turnier, einfach Sitze umklappen und abgehts. In mein jetztiges Auto kommt sowas nicht in fragen, da sind mir die Ledersitze zu schade für.
 

Ähnliche Themen

G
  • Frage / Problem
2 3
Antworten
47
Aufrufe
4K
Antworten
15
Aufrufe
1K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren