Sex im Auto

Benutzer48571  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin ja auch recht groß 1,86 cm...auf der Rückbank hat es da eigentlich immer problemlos funktioniert.
Vorne war es hingegen eindeutig zu eng, da weiß man einfach nicht won man mit den Beinen noch hin soll. Da stört immer irgendetwas Lenkrad, Pedale Amaturenbrett oder Schaltknauf...
Einmal haben wir die Rückbank umgeklappt. Das war natürlich eine optimale Liegewiese. Da bekommt man dann auch (fast) alle Stellungen hin (Golf Variant sei dank :grin:).
Ansonsten hat sie dabei aber auch immer Kleidung getragen, die es doch recht einfach gemacht hat. Es kann da schon sehr hilfreich sein, wenn man einen Rock einfach nur hochschieben muss :grin: anstatt da erst mit viel Mühe die Klamotten auszuwurschteln.

Benutzer31723  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Hat jemand schon Erfahrungen mit einem Mazda 323F gemacht der mit den Schlummeraugen :smile: ?

Benutzer50379 

Verbringt hier viel Zeit
Auto ist doch nicht mehr cool
Richtig cool ist´s auf dem Motorrad (geht halt nur im Sommer)

Benutzer24710  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich will auch!!!!
wir haben es bisher noch nicht versucht, da mein freund meinte, dass ich da weniger meinen spaß drann haben werde. Aber ich glaube, dass der Spaß mit andrem Ort und so sicher kommt.

Benutzer48354  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Er sitzt auf irgent einem Sitz und du schwingst dich auf ihn,ein bischen an ihn drücke und Kopf einziehen und schon kann es loß gehen, ich viel anders als die Reiterstellung:grin: :grin: :grin:

S

Benutzer

Gast
boah das wäre mir bei der jahreszeit aber mal viiiiel zu kalt :schuettel

Benutzer50230 

Verbringt hier viel Zeit
Hallihallo ihr lieben......

jaa....eigentlich wollten wir das was hier besprochen wird/wurde ja dieses wochenende ausprobieren, doch leider ist es dazu nicht gekommen.... :kopfschue

Jetzt wollte ich aber nochwas fragen, und zwar.....wo stand denn euer Auto als ihr es dort drin getan habt???
Also, wo habt ihr geparkt.....???

Lg
Flocati

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Das find ich gut ^^
Dann kann ich ja so auch fragen....Jemand Erfahrung mit Opel Tigra?? :zwinker:

Da ist nämlich nix mit rückbank umklappen ^^ :grin: *welche Rückbank überhaupt*
is ja fast wie ford puma (auch wenn die das nich wahrhaben wollen^^) das geht!!

A

Benutzer

Gast
Opel Corsa.
Ich bin 1,92 m und es funktioniert immer wieder sehr gut und macht einen Bock wie Sau.

Z

Benutzer

Gast
also hier bei uns in zell am see ist das zur zeit nicht zu empfehlen wir haben minus 12 grad jetzt gerade.

Benutzer37413  (42)

Verbringt hier viel Zeit
:ratlos: ähm, also ich habe einen VW Lupo. Und als ich letztens meinen SChatz abgeholt habe und ein Parkhaus angesteuert habe, meinte ich so scherzhaft: "worauf ich ja wirklich lust mit dir hätte wäre Sex in der Öffentlichkeit..." Sie: "O.k. (und dabei das dreckigste Grinsen aufgesetzt, das ich je gesehen habe).

Also ruhige Ecke angesteuert im Parkhaus und uns SEHR VERGNÜGT (SChatz, alleine für solche Aktionen LIEBE ICH DICH!! :herz: :grin: )

Aber naja, wie gesagt, VW Lupo... War verdammt eng, so eng, dass er kaum gestanden ist, vor lauter "huch, wo bin ich denn jetzt hier gelandet"-Reaktion. Positionen, die wir ausprobiert haben:
  • Ich oben, sie unten --> schwierig, da du so kaum einen anständigen Winkel hinkriegst, in dem du ansetzten kannst... Aber am Ende hat es geklappt ... schööööööööööön!
  • sie oben, ich unten: klappt eigentlich nur, wenn er wirklich super steif ist, gerade beim ersten eindringen... aber dann: schöööööön! :grin:

Ach ja, im Sommer haben wir es schon mal so getrieben: sie im AUto, auf dem Fahresitz gekniet mit Arsch zur Fahrertür, ich draussen, so a la 'horch was kommt von draussen rein'... Resultat: auch im Sommer sind Wiesenböden verdammt nass! Da kommt natürlich niemand in diesen SChundromanen drauf, dass man mit den Füßen im Matsch steht, wenn er steht... :grin:

Benutzer35298  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Man kann doch auch zum Fahrer herüberklettern und ihn(mann)dann im sitzen ficken!!!

Das hab ich mal gemacht :smile:
Es war zwar eher notgedrungen im auto..aber ich fands dann gar ned so schlecht....ein bisschen eng und blaue flecken an den knien blieben auch, aber sonst*gg*

Ich würds sicher nochmal machen :smile:

Benutzer16278  (34)

Benutzer gesperrt
frontsitze nach vorne klappen und dann hinten auf der rückbank :zwinker:

ist aber trotzdem sau eng! und wenn mans ohne gummi macht versaut man sich evtl die sitze!
und wenn des dann daddy am nexten tag sieht ist es net so der renner! :zwinker:

wenn mans mit gummi macht dann stinkt des ganze auto nach gummi, kann ich auch net leiden :tongue:

also so zum ausprobieren ist es oke, aber so richtig reizen würde es mich nicht mehr!

fabsö