Sex im Auto

Benutzer50230 

Verbringt hier viel Zeit
Aaaaaallllsoooo......

alle (oder zumindest viele) schreiben hier, das sie Sex im Auto hatten/haben.....ich würde das evtl auch gerne mal ausprobieren :engel: , aber ich kann mir weiß gott nicht vorstellen wie das klappen soll....:schuechte

wäre echt nett, wenn ihr mir ein paar tipps geben würdet, und/oder erzählt, wie es bei euch (am besten) klappt..... :zwinker:

LG
Flocati
 

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Beifahrersitz zurückklappen, Mann unten, Frau oben!
 

Benutzer50230 

Verbringt hier viel Zeit
aber das muss doch komplett unbequem sein, ich mein, da knall ich ja mit meinem knie (bein) dauernd gegen den Schaltknüppel... :ratlos:

Hmm....kann mir auch vorstellen das ich mir den Kopf anhau :tongue:

Son mist.....vielleicht muss ich mir ja nen Van kaufen...irgendwann mal :grin:

thanx für deine antwort
 

Benutzer50230 

Verbringt hier viel Zeit
gibts da sonst nichts anderes?

Habs mir irgendwie spannender vorgestellt ^^:zwinker:

@beatsteak.....deine antwort war ein bisschen schneller als ich :tongue:

Hmm...am besten wäre, man nehme die autositze raus, dann hat man auch genug platz *hehe*
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
ne andersrum!!autositze haben die optimale fickform :grin:

Aber nicht die von einem alten Opel Corsa ... (war ihr Auto) :cry:

@Flocati
Soooo spannend ist das jetzt auch nicht.
Und außerdem ist man in den Stellungen extremst begrenzt.
Was auch noch geht, ist a tergo auf dem Rücksitz.
 

Benutzer50230 

Verbringt hier viel Zeit
hihi.....das kann ich mir aber nicht vorstellen, auf der Notsitzbank :grin: *quetsch*

Naja...ich glaube das auto ist einfach zu klein, vielleicht hab ich ja irgendwann mal kinder und deswegen auch ein größeres auto zur Verfügung für solche unternehmungen :engel:
 

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Sonst gibts ja auch noch die Motorhaube. Da gibts mehr Möglichkeiten!
 

Benutzer11727  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Naja...ich glaube das auto ist einfach zu klein, vielleicht hab ich ja irgendwann mal kinder und deswegen auch ein größeres auto zur Verfügung für solche unternehmungen :engel:

Was hast du denn für ein Auto?!

Also bequem isses nicht grade und man ist halt eingeschenkt, aber das sollte keinem dran hindern es mal zu versuchen. Kannst ja auch deine Freundin mal fragen ob sie nicht einige kreative Ideen hat wie man es im Auto machen kann.:zwinker:
 

Benutzer49713  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Motorhaube...kommt auf´s Auto drauf an...sonst sammelt sich beim nächsten Regenschauer ne Pütze auf der Haube...:zwinker:

Ein Kombi oder Van ist da schon ganz angenehm...

Ansonsten kann man ja auch mal die Rückbank umklappen, dann hat man eine kleine Spielwiese...funktioniert aber auch nur bei Autos, die kein Stufenheck haben:zwinker:

Wenn´s warm genug wäre, könnte man ja auch an einen entlegenen Ort fahren und dann eine Tür auflassen...

Ich habe das einmal gemacht (aber im Auto bei geschlossenen Türen), aber dank meines zierlichen Körpers musste ich danach erstmal zum Orthopäden:grin:
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Aaaalso ich hab dat einmal versucht in einem volvo
keine Chance

und in unserem Mini Alfa 147 who knows????
 

Benutzer50230 

Verbringt hier viel Zeit
Hihi......

Rückbank ist witzig, die Rückbank besteht bloß aus zwei notsitzen ^^ und in den Kofferraum würd ich glaub ich nicht mal als Leiche reinpassen :grin:

Ähmm....mein Freund hat jetzt seit kurzem nen Auto....ist ein schickes kleines Cabrio...öhm..ein Opel...und ich dacht mir, wo wir doch jetzt ein Auto haben...naja....*mist* :tongue:

Mann könnte höchstens überlegen das Dach aufzumachen, aber dann würd ich das schon an nem angelegenem Örtchen machen....und außerdem viel mehr platz außer nach oben ist dann ja auch nicht....:zwinker:

thanx für eure antworten!!

PS. an Lu!g!----> Ich bin schon die Freundin :zwinker:
 

Benutzer49713  (44)

Verbringt hier viel Zeit
@Frantic:

Ne, nicht wirklich. Hatten da im Tuningforum grade einen Thread. Der musste nach der Aktion die Haube aufmachen und die Dellen per Hand wieder rausdrücken:grin:
 

Benutzer50230 

Verbringt hier viel Zeit
@Frantic:

Ne, nicht wirklich. Hatten da im Tuningforum grade einen Thread. Der musste nach der Aktion die Haube aufmachen und die Dellen per Hand wieder rausdrücken:grin:

Zur Not geht ihr zur Werkstatt von wegen: "Wir hatten gerade einen heftigen Zusammenstoß" :engel:
Oder als Freundin "Er ist mir hinterdrauf gefahren" :tongue:
 

Benutzer20985 

Verbringt hier viel Zeit
ja im auto ist es zwar spannend da man ja erwischt werden kann aber sonst eher sperrig. es sei denn man hat nen kombi dann gehts wunderbar.
 

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds im Auto geil...
Also, einfach mal ausprobieren..:zwinker:
 

Benutzer50230 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds im Auto geil...
Also, einfach mal ausprobieren..:zwinker:


Werd mal gucken, ob wir das auto irgendwie zurecht gebogen kriegen ^^ :grin: würde es nämlich echt gerne versuchen....:herz:

PS. deine signatur find ich klasse!
 

Ähnliche Themen

G
  • Frage / Problem
2 3
Antworten
47
Aufrufe
5K
Antworten
15
Aufrufe
1K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren