• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex im Auto! Tipps??

B
Benutzer Gast
  • #1
Hallo!!
Ich möchte von Euch gerne mal wissen wie ihr Sex im Auto so findet. Gibt es irgendwelche Tipps die man beachten sollte?
Welche Stellungen eignen sich hier besonders? Auf welchem Sitz ist es am besten( Fahrer,beifahrer, rück?)..Ich hatte erst zweimal sex im auto und es war jedesmal witzig, aber auch unbequem..
Möchte einfach mal so ein paar erzählungen/tipps von euch hören.
Baby
:engel:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
am besten is meiner meinung immer noch die rückbank. ich hab lange oft autosex "praktiziert" weils anderswo nicht ging *g*. an stellungen fällt mir spontan folgendes ein... :
1.er sitzt auf dem rücksitz und sie reitet ihn. ist am wenigsten umständlich. 2. man klappt die vordersitze nach vorne und sie legt sich auf die rückseite von einem vordersitz. er kniet über ihr. is bissl kompliziert zu erklären jetz aber sehr geile stellung :smile:.
was sonst noch zu beachten ist: unbedingt einen platz suchen, an dem man nicht gestört wird.
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
:engel:
Ich dachte auch die Rückbank ist am "besten"...
hm...*grübel*..ich möcht ihn aber auch so gern oral verwöhnen, da ist die rückbank wahrscheinlich auch gut dafür...Am besten wärs immer noch ich könnte mit ihm ins bett :rolleyes2
Hat jemand einen besonderen Stellungstipp im auto für oral?? *g*. hört sich blöd an aber ich möcht ja auch genießen können ...und nicht immer schauen, geht das klappt das..häng ich da fest? *g*..

hat noch jemand tipps`?
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
am einfachsten für oral wird sein, wenn er auf einer seite der rückbank sitzt und du auf dem rest *g* kniest. verständlich ausgedrückt?
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
was ihr beachten müßt? Ganz wichtig Handbremse anziehen und keine Flecken auf die schönen Sitze.

Für Oral ist am besten die Rückbank. Aber auch auf dem beifahrersitz gehen schöne sachen z.B. kniet sie auf dem Beifahrersitz und er nimmt sie von hinten. Motorhaube würde ich abraten, gibt Dellen.

Aber eins sag ich gleich: Im Corrado wird net gepoppt, die Sportsitze sind mir heilig...................
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
@ Corrado

sie meint oral, nicht anal!!! ist ein himmelweiter unterschied!!

der kleine indianer
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Hey Indianer, ich denke
daß ich den Unterschied zwischen Anal und Oral ganz gut kenn. Wahrscheinlich sogar besser als Du.

Les dir meinen Beitrag nochmal genau durch.

Hatte es von Oral auf dem Rücksitz und Anal auf dem Beifahrersitz wobei von hinten nicht immer anal sein muß, falls du dir das net vorstellen kannst Probiers aus, du Schlaumeier......
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
...
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
@schnupp:
Am besten noch ein Mini Couper
roflmao.gif


@all:

so langsam macht ihr mich richtig neugierig. Ich notiere alles wie schnupp
user.gif
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Noch ein Tip: Schwarze Scheiben wie ich's im Corri hab. Man kann von drin rausgucken aber von draußen net reinschauen!!!!
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
@Corrado:
Aber wenn das Auto am wackeln ist wie irre und nette Geräusche rauskommen, weiß doch eh jeder bescheid.

Wenn du Werbung buchen willst, wende dich an DocDebil, sonst ist Werbung hier unerwünscht.
Serenity
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
@Tanjänchen: Der ist so tief und hart da federt nix mehr.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
mein freund hat einen 3er golf und wir haben die erste zeit nur da und im freien die möglichkeit für sex gehabt. und diese haben wir ausgiebig genützt *smile*. ihr glaubt garnicht, was man da so alles machen kann... *schmunzel*
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
@seeyou:
Nun zieh uns doch nicht so an den Nerven. SPRICH dich aus. Du weißt doch Schnupp und ich schreiben mit *lol*
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
den meißten platz hat man, wenn man die rückbank umklappt und die vordersitze nach vorne kippt. das gibt sogar eine schöne fläche. es ist sehr empfehlenswert, sich ein ruhiges fleckchen zu suchen, erwischt zu werden ist nicht grad nett (hatten wir auch schon in allen varianten *g*). weiters ist eine decke zum unterlegen (damits ned so hart is an den kanten) und das anziehen der handbremse empfehlenswert.
soooo *grübel* mei, des is scho so lang her *g*. wenn man die sitze umgeklappt hat, kann man schon so einige stellungen praktizieren. bis auf solche wie im stehen oder wo man höher rauf muss. man kann die umgeklappten vordersitze als kopfpolster nützen.
wenn einem das zu aufwendig ist, kann man sich einfach so auf die rückbank verziehen. dann gibts wieder verschiedene möglichkeiten... *malüberleg* *g*.
fellatio: er sitzt auf der rückbank auf einer seite, sie kniet auf der rückbank, seitlich zu ihm.
cunnilingus: sie liegt auf der rückbank, er sitzt an einem ende, sie legt die beine auf seine schultern, um auf die richtige höhe zu kommen.
sonst kann mans noch "normal" liegend auf der rückbank machen oder er sitzt und sie reitet auf ihm.
ein favourite: nur die vordersitze vorklappen, sie nimmt einen als rückenlehne und er kniet sich auf die rückbank. in der stellung kann sie die beine z.b. nach oben, also richtung seine schultern, legen, dann wird frau verdammt eng...

so, mehr fällt mir im moment nicht ein, ich hoffe, es war verständlich *g*. wünsche allerseits viel spaß beim ausprobieren :smile:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
...
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
@ Schnupp ich stelle es mir auch sehr schwierig vor *lol*
 
B
Benutzer17247  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Kürzlich hatten wir mal Sex in einem FIAT Uno. Man kann es sich kaum vorstellen, es ging sogar sehr gut.

Dazu legten wir die Rückbank um und zogen die Vordersitze nach vorn. Wir hatten aber "nur" Missionar, für die Reiterstellug war die Decke zu niedrig.

Und wir hatten unheimliches Glück: Kaum waren wir fertig, stellte sich ein anders Auto an unserem Paltz ein. rin saßen (sehr seriöse) Bekannte von uns. Puh!!! Das hätte was gegeben....
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #19
*meld *meld will auch haben will auch haben

aber ohne Auto wirds schwierig :grin: :grin: :grin:

Alles Liebe
Mutti
 
P
Benutzer15875  Meistens hier zu finden
  • #20
Hallo!

Sex im Auto hat schon seinen Reiz, und gerade das Risiko erwischt zu werden, macht die ganze Sache interessant.
In meinem Polo klappt es eigentlich mit umgeklappter Rücksitzbank recht gut, aber sehr viel Bewegungsfreiraum bleibt trotzdem nicht.

Bevor ich mein eigenes Auto hatte, habe ich Sex im Wagen meiner Mutter gehabt. Die hat einen Peugeot Partner http://www.peugeot.de/ihr_peugeot/modelle/modellvariante.php?ppdb_alias=partner_kombi
Ist zwar kein besonders schönes und sportliches Auto, aber man kann darin herrlich Sex haben. Wenn man die Rücksitze umklappt entsteht eine komplett ebene Fläche, auf der man sich richtig austoben kann.

Aber das beste Auto worin man Sex haben kann ist ein Wohnmobil, aber ich glaube dieser Thread bezieht sich ja eher auf die normalen PKW.

gruß
phil
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #21
Ich glaube Peugeot baut den innenraum iherer Autos so, das man wunderbar drin Sex haben kann! Bei meinen Peugeot 306 der letzten Baureihe lassen sich die Vordersitze so weit nach vorne umklappen, das sie mit der umgekippten Rückbank und dem Kofferraum eine ebene Fläche ergeben! Eine wunderschöne Spielwiese, die sich vom Cockpit bis zur Kofferraum klappe erstreckt! Absolut wunderbar!
 
D
Benutzer14711  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Ich laß mal die Tipps mit Anal, Oral, etc. weg - ich denke ihr wißt schon selbst wie ihr es machen könnt oder wollt.

Wichtig ist auf jeden Fall, die Handbremse zu ziehen und einen Gang einzulegen. Doppelt gesichert hält besser und ihr währed nicht die ersten, die mitten drin aus versehen die Handbremse öffnen. Daher ist es auch nicht unklug darauf zu achten auf einer nicht allzu abschüssigen Straße oder Weg zu stehen. Tempos bereitzuhalten ist auch ganz clever, da ja das Ergebniss der love affair auch irgendwie entsorgt werden muß - wer jetzt sagt, daß das jeder weiß, dem kann ich versichern, daß ich das auch immer gedacht hatte und dann ein Jahr mir einem Fleck auf dem Beifahrersitz unterwegs war. Schuhe aus ist auch nicht blöd, da Scheiben auf Steine in den Sohlen oder Absätze teilweise sehr unfreundlich reagieren. In unserer Clique hat es schon einer geschafft, sich mitten im Höhepunkt die Seitenscheibe zu sprengen.
Ansonsten glück auf und viel Spaß !
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #23
Vordersitze nach vorne und ab auf die Rückbank :zwinker:
Wenn sie dann auf dem Rücken liegt und man(n) ihre Beine auf die Schultern nimmt macht auch eine schmale Rückbank nix ;-)
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #24
Also am besten ist immer noch die gute alte rückbank , am besen legt sich die frau mit dem rücken auf die bank , stellt ein bein auf den boden und der typ öegt sich in ihre schenkel ...
 
A
Benutzer11881  Benutzer gesperrt
  • #25
Hab leider "nur" erfahrung mit SB im Auto...
Ist aber auch nicht zu verachten....man darf sich nur nicht erwischen lassen.
 
L
Benutzer8194  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
ich empfehle den VW T4 multivan. sehr komfortabel, viel platz, kein streß.
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #27
Ähm, ja nicht schlecht, nur wenn man dabei erwischt wird. Wir waren ziemlich schnell weg und Sie ist Nackt Auto gefahren. Cool
 
L
Benutzer8194  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
ach ja, vorhänge sind im multivan serie... *gg*
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #29
Deacon Blues schrieb:
[...]Wichtig ist auf jeden Fall, die Handbremse zu ziehen und einen Gang einzulegen. Doppelt gesichert hält besser[...]

Das ist auf jeden Fall richtig! Ich hatte bloss einen Gang eingelegt und durch die "Schwingungen" rutschte dieser raus und das Auto rollte weg! Das erstmal mitkriegen und dann auch noch richtig reagieren ist sehr schwer, wenn man gerade voll dabei ist! Und ich stelle mich immer mit meiner Freundin auf einen Berg, und dann da die Klippe runtersegeln, ist bestimmt nicht lustig! Aber ich habe zum Glück noch im (fast) letzten Moment die Handbremse anziehen können!

Erst absichern, dann loslegen!
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #30
Hatte erst einmal Sex im Auto, es war groß die Rückbank bequem, wir hatten ne Wolldecke und nur mit den beinen wussten wir nicht so recht wo hin, aber wir haben gelegen und es war SUPER!!! Würde also jedem ein großes Auto empfehlen bzw. ein breites. Also den Kofferraum von nem Kombi oder 'n US- Car. besonders prickelnd: 'n Parkplatz vor der Kneipe oder so wo einer vorbei kommen kann. Gibt den extra Kick, dagegen ist es ja fast langweilig sich mit dem Auto zum poppen in 'nen leeren Wald zu begeben :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren