Sex im Auto: haben schon mal Passanten in euer Auto reingeschaut?

Sex im Auto: haben schon mal Passanten in euer Auto reingeschaut?

  • Ich hatte bisher Sex im Auto ausschließlich in menschenleerer Gegend.

    Stimmen: 7 31,8%
  • Ich hatte Sex im Auto, aber man kann eh nicht reinschauen (dunkle Gläser/Sonnenschutz).

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hatte Sex im Auto und es gab noch nie zufällig jemand vorbei.

    Stimmen: 2 9,1%
  • Ich hatte Sex im Auto, aber die Passanten haben uns anscheinend nicht bemerkt.

    Stimmen: 3 13,6%
  • Ich hatte Sex im Auto und Passanten haben einen kurzen Blick auf uns geworfen :link:

    Stimmen: 2 9,1%
  • Ich hatte Sex im Auto und Passanten schauten neugierig zu :eek:

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hatte noch nie Sex im Auto (Wohnwagen evtl. ausgenommen).

    Stimmen: 8 36,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Habt ihr schon mal in einem Auto Sex gehabt und haben dabei Passanten in euer Auto reingeschaut? :eek:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ja, ist schon vorgekommen, waren aber weniger Passanten, als bewusste Spanner, ein Penner in dessen Wohnbereich wir eingedrungen sind:engel: :grin: und natürlich desöfteren die Polizei.:smile: :zwinker:

Aber meist nur kurz und um zu sehen, ob alles ok ist.
War nie so angelegt das Unbeteilligte dazu genötigt wurden, ist eh klar, was Menschen in einem wackelnden Auto mit beschlagenen Scheiben an abgelegnene Orten oder eben in der Spätvorstellung im Autokino treiben, wer da guckt, will auch was sehen.:zwinker:
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
das auto war fast 1 jahr lang mein 1. zuhause. :link:

es ist viel passiert, an vielen orten.

mein freund ahtte zwar schon schwarze folie an den hinterscheiben, aber trotzdem..

waren auch (einmal) an einer abgelegenen stelle im wald.
blöderweise kamen dann plötzlich jäger. :ratlos: :grin:

ja, die haben geschnallt was vor/neben ihnen abgeht. haben auch rein geblinzelt. da haben wir natürlich mit sex aufgehört und uns unter usneren greiffbaren wäsche versteckt ^^...

jaja war lustig! giengen ja eigentlich extra an einen abgelegenen ort, aber ja. :engel: mit dem rechneten wir nich.

sonst in parkhäuser, parkplätzen oder sonst wo, haben uns die leute nie bemerkt.

MAUSI?! WAS MACHSTE AUSSERHALB DEINES FORUMS? :ratlos:
 

Benutzer88040 

Benutzer gesperrt
hab einmal in meinem BMW Z4 Sex gehabt und wer denn Wagen
kennt weiß wie schwierig das ist.
Als wir gerade fertig waren kam ein Auto auf den Parkplatz aber
gesehen hat man uns glaube ich nicht.
 

Benutzer79428 

Meistens hier zu finden
Ich weiß ehrlichgesagt nicht ob mich jemals jemand dabei gesehen hat. Ans Fenster hat jedenfalls niemand geklopft, das hätte ich bemerkt. Aber ansonsten waren das meist eher abgelegene Orte (Waldrand, Parkplatz, etc) wo nicht wirklich mit vielen Menschen zu rechnen war und ich hab' mich dann auch wahrlich nicht drauf konzentriert zu beobachten, ob jemand vorbeischleicht. :zwinker:
 
J

Benutzer

Gast
Passanten nicht aber die Polizei...hat kurz rein geleuchtet mit Taschenlampe ^^
 

Benutzer82995 

Verbringt hier viel Zeit
ich selbst hatte noch keinen sex im auto :smile: aber ich war als ich 13 war auf so ner freizeit mit ein paar freundinnen und als wir abends zu unserem schlafplatz mussten (wir mussten über so en parkplatz) haben wir mitbekommen das da grad welche sex in einem auto hatten :grin: ich muss sagen wir fanden das da ziemlich lustig...
heute würde ich einfach weiter gehen :tongue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren