Sex im Auto/draussen

Benutzer39027 

Verbringt hier viel Zeit
also ich fands bei uns nicht schlecht. es ist mal was anderes. aber wir hatten das nicht so geplahnt. es stand einfach kein bett zur verfügung und es hatte geregnet und alles war nass draußen... im auto wars schön gemütlich (auch wenn das auch nicht so groß ist)... :zwinker:
 

Benutzer31738 

Verbringt hier viel Zeit
Wer ein auto mit airbags hat sollte auf dem Beifahrersitz aufpassen, z.B. draufknien usw. Das verträgt die Sensormatte in manchen fällen nicht, und dann geht das ganze Airbagsystem nicht mehr. das kann dann bisschen teurer werden. Also besser hinten, wenn möglich, ist eh meist mehr platz. :grin:
 

Benutzer36388 

Verbringt hier viel Zeit
Schnuggelhasi schrieb:
outdoor sex ist natürlich auch sehr schön....

ich persönlich hatte erst einmal das vergnügen sex im auto zu haben und fand es recht umständlich ... outdoor sex würde ich auch hundertmal vorziehen ...
außerdem ist auto sex unsinnig, wenn man eh in eine abgelegene ecke fährt, da kann man auch gleich draußen poppen.

ja ausser man ist tief im wald, dann ists viel zu gruslig auszusteigen. Da käme-wenn mir was käme- nur angst hoch... aber nehmt euch ne flauschige decke mit, nix anzuziehen und wartet auf ne schöne sommernacht.
auto-sex macht nix als blaue flecken und verstellte spiegel
 

Benutzer7950 

Verbringt hier viel Zeit
Reddle schrieb:
Wer ein auto mit airbags hat sollte auf dem Beifahrersitz aufpassen, z.B. draufknien usw. Das verträgt die Sensormatte in manchen fällen nicht, und dann geht das ganze Airbagsystem nicht mehr. das kann dann bisschen teurer werden. Also besser hinten, wenn möglich, ist eh meist mehr platz. :grin:

Wer hat Dir denn so einen Mist erzählt? Was soll denn eine Sensormatte sein?

@thema: Poppen im Auto ist so lange recht gut bis jemand mit der Nase an der Scheibe hängt. Fahr lieber abends zum See, pack Deinen Freund und die Decke ein etc
 
K

Benutzer

Gast
also ich und mein freund hatten recht häufig sex und auto... und es war einfach geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil :drool: :blablabla wir konnten beide nicht genug davon kriegen. wir hatten auch immer tempos dabei und sonst gabs auch kein problem!? :grin: und beim autosex ist´s doch das spontane.. auf dem weg zu einer party einfach mal anhaten... oder dem freund beim fahren einen blasen und merken wie er´s bald nicht mehr aushält... alles spontan. klar ist sex draussen auch geil. aber die geplanten aktionen sind nicht so mein ding. am fr um 22.00... da und da :kotz: aaaaaber jedem das seine, gelle!? wär ja langweilig würden alle immer dasselbe machen :zwinker:
 

Benutzer7950 

Verbringt hier viel Zeit
das mit dem blasen gehört verboten! Mann verliert da jegliche Kontrolle über alles
 
K

Benutzer

Gast
deswegen soll man ja anhalten und seeeeeeeeeeeeeeeeeeeex haben :link:
 

Benutzer31738 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist ganz einfach, nur der Beifahrersitz hat unter dem bezug ne elektronische matte ( Sensormatte ) damit das Airbagsystem im falle eines Unfalls weiß ob nun auf der Beifahrerseite jemand sitzt oder nicht. Sollte da keiner sitzen werden die Airbags auf der beifahrerseite garnicht erst ausgelöst um nicht nochmehr schaden im auto zu machen und kosten zu sparen.
Der fahrersitz hat sowas nicht weil da ja logischerweise immer einer sitzt beim fahren. Reißen die kleiner Drähte in der matte durch zu starken druck auf eine stelle des sitzes fällt das ganze system aus.
Das ist nicht zwingend das dass passieren muss, ich sagte nur es kann sein.
 
D

Benutzer

Gast
Also ich hatte bisher in 2 Autos Sex :!:

Das eine war ein Corrado.

Wir sind nach einer Party beim Heimfahren in einen Feldweg eingebogen. Das war spontan.

Erst waren wir auf dem Beifahrersitz. Den kann man ja fast waagrecht drehen, trotzdem wars ein doofes Gefrett. Da ist zu wenig Platz, das ist unbequem und irgendwie... doof gewesen. Und ich denk das ist bei keinem anderen Auto anders.

Also sind wir raus auf die Motorhaube :schuechte Es hat draußen geregnet, aber das war dann ganz okay, ja

Das zweite Auto war ein VW-Bus.

Dort hatten wir einmal auf einer Party zwischendurch (spontan) Sex.

Die anderen Male waren aufm Onkelz-Konzert, ziemlich jeden Tag. Denn wir haben eine Woche lang im Bus geschlafen.

Die Moral von der Geschicht:

Mein Bedarf an "Sex im Auto" ist erst mal gedeckt.

Sex im Auto ist nicht soooooo toll.

Wenn es sich ergibt, okay.

Aber ich würde niemals planen, Sex im Auto zu haben.
 
S

Benutzer

Gast
Also, wir haben einen BMW Kombi (schön geräumig) und der Sex im Auto macht wahnsinnig Spaß! Aber wie schon gesagt: Am Besten etwas anziehen, das man nicht ausziehen muß! :grin:
Ansonsten habt ihr an alles gedacht, was ihr braucht!
Viel Spaß!!! :zwinker:
 

Benutzer7950 

Verbringt hier viel Zeit
Reddle schrieb:
Das ist ganz einfach, nur der Beifahrersitz hat unter dem bezug ne elektronische matte ( Sensormatte ) damit das Airbagsystem im falle eines Unfalls weiß ob nun auf der Beifahrerseite jemand sitzt oder nicht. Sollte da keiner sitzen werden die Airbags auf der beifahrerseite garnicht erst ausgelöst um nicht nochmehr schaden im auto zu machen und kosten zu sparen.
Der fahrersitz hat sowas nicht weil da ja logischerweise immer einer sitzt beim fahren. Reißen die kleiner Drähte in der matte durch zu starken druck auf eine stelle des sitzes fällt das ganze system aus.
Das ist nicht zwingend das dass passieren muss, ich sagte nur es kann sein.

Sowas kann nur Opel verbauen oder? Normalerweise erkennt das Fahrzeug wo es wie stark getroffen wird und löst demnach Airbags in verschiedenen Stufen aus. Beifahrerairbag kann man normalerweise mit dem Zündschlüssel abschalten....
 

Benutzer31738 

Verbringt hier viel Zeit
Das verbauen eigendlich alle hersteller, ich arbeit bei BMW und wir haben das auch. Es ist wirklich kein quatsch was ich sag.
Zum Thema: Hatte es auch schonmal macht schon spaß aber wie die meisten sagen, das ausziehen nervt halt.
 

Benutzer26647  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Autos

Mein Ex war immer ganz stolz auf seine "Fickfolie", d.h. verdunkelte Scheiben im Heck. Ich muss schon sagen sie haben sich bewährt ;-)
Die Stoßdämpfer haben aber schon sehr gelitten mit der Zeit, denke ich... ;-)
 
C

Benutzer

Gast
Wenn du ein Auto mit KAT hast und ihr länger fahrt, fahre besser nicht auf wiesen mit hohen Gras sonst wird euch heißer als euch lieb ist. Und fahrt nicht auf ein Gelände wo man nicht die Bodenbeschaffenheit sehen kann, sone Ölwanne hängt mal schnell am spitzen stein oder ein schlammloch kann sehr hinterhältig sein. Glaubt mir es kann sehr peinlich sein wenn die karrre feststeckt und der abschleppper zur hilfe die Feuerwehr ruft (die auch gleich mit 6 -9 man anrückt) und du mit dem Partner mitten in der Wildnes stehst und sich alle ein grinsen was du da machst.

Also der Airbag löst immer aus, habe jetzt noch kein unfallauto gesehen wo er nicht ausgelöst hat, es sei denn der BF airbag wurde wegen kindersitz, hund, etc. ausgeschaltet. und sensoren im Sitz kann sein für dieses anschnall nerv piepding
 

Benutzer27319  (40)

Verbringt hier viel Zeit
thommy_h schrieb:
...wer kann schon sagen, dass er mal auf einem Motorrad Sex hatte...

Ich.

Die Plätze getauscht, ich vorne über den Tank gebeugt und am Lenker festhaltend und er hinten. Im Rückspiegel das Gesicht des Anderen sehen. Einfach Geiiiiiil :drool:
 
S

Benutzer

Gast
wie wäre es mit der motorhaube ... da hast du ne kombi aus beidem

"Auto" und "open air"

würde ich dir bei diesem wetter auf jeden fall empfehlen ... gerade wenn ihr in die berge fahrt .... sonnenuntergang, seichter sommerwind, eine tolle aussicht und ... selbstverständlich nicht zu vergessen .... dein AUTO :zwinker:
 

Benutzer34113 

Verbringt hier viel Zeit
Sex im Auto ist find ich definitv zu umständlcih und eignet sich nur für quickies. Nimm lieber die Motorhaube :smile2: oder gleich ganz draußen.
 
B

Benutzer

Gast
Also Sex im Auto möchte ich ja auch gerne mal mit meinem Schatz haben... :schuechte
 
A

Benutzer

Gast
sex im freien ist was tolles, ich habe mal mit meinem freund auf so ner rutsche aufm spielplatz geschalfen (nachts natürlich) un das war schon sehr geil :zwinker: aber wenns draußen warm is, die decke nicht vergessen sonst hat man ca. 100 mückenstiche...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren