sex im auto: aber wo?

Benutzer63809 

Verbringt hier viel Zeit
Waldweg
Waldparkplatz
Feldweg
Straßenrand
Parkhaus eines Einkaufszentrums

Gesehen wurden wir denke ich nicht.
 

Benutzer43846 

Verbringt hier viel Zeit
1.Wo steht ihr dann mit euerem Auto? Waldweg, total abgelegene Nebenstraße (jeweils mitten in der Nacht)
2.Wurdet ihr gesehen? Glaube nicht
3.Von wem? -
 
V

Benutzer

Gast
1.Wo steht ihr dann mit euerem Auto?
Im Wald, auf einem abgelegenen Parkplatz

Gesehen wurden wir nicht (denke ich). Aber kaum waren wir fertig, leuchtete uns jemand ins Auto. Dieser jemand war ein Polizeibeamter :zwinker:.
Aber wie gesagt, wir waren ja "fertig", es gab also nichts mehr zu sehen.
 

Benutzer21564 

Verbringt hier viel Zeit
1.Wo steht ihr dann mit euerem Auto?

Waldweg,
Waldparkplatz
Feldweg
am Flussufer
Autobahnparkplatz

Gesehen wurden wir von:
von Passanten
Radfahrern
vorbeifahrenden Autofahrern

hat aber niemand wirklich gestört. ;-)
 

Benutzer51772 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ihr im Auto Sex habt:

1.Wo steht ihr dann mit euerem Auto? Feldweg am Sportplatz hintenherum
2.Wurdet ihr gesehen? Weiß nicht mein bester Kumpel behauptet er hätte uns gesehen vielleicht hat der eine es aber auch nur ihm erzählt.
3.Von wem? Mein früherer bester Kumpel
 

Benutzer80243 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte bisher 1mal Sex im bzw. am Auto. Wir haben das Auto auf einem abgelegenen Feldweg abgestellt und es war außerdem dunkel. Von weitem haben wir ein Auto gesehen, aber ich denke uns hat keiner gesehen. Zumindest hätten wir es nicht bemerkt.
 

Benutzer60351 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ihr im Auto Sex habt:

1.Wo steht ihr dann mit euerem Auto?
Abgelegen, leicht in die Botanik an einer wenig befahrenen Kreisstraße
2.Wurdet ihr gesehen?
nope
 

Benutzer60100  (33)

Meistens hier zu finden
Wir haben öfter mal Sex im Auto. :smile: Und ich finds ok.

1.Wo steht ihr dann mit euerem Auto? Meist in einem Waldstück am See.
2.Wurdet ihr gesehen? Kann schon sein, aber eher unwahrscheinlich.
3.Von wem? Wenn dan von Spaziergängern bzw. Anwohnern, die mit ihren Hunden spazieren gehen.
 

Benutzer46495  (35)

Verbringt hier viel Zeit
1.Wo steht ihr dann mit euerem Auto? ehm war mit meiner ex-freundin mal im feld..da ging ein kleiner weg rein.. oder auch mal nachts einfach das auto an der seite geparkt und losgelegt
2.Wurdet ihr gesehen? denke nicht
3.Von wem? wenn dann von leuten die nachts mal unterwegs waren.. aber die scheiben waren ja eigentlich immer beschlagen:zwinker:
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
1.Wo steht ihr dann mit euerem Auto?
Auf dem leeren Schützenplatz, in einer Gartenkolonie, auf Rastplätzen, auf Feldwegen, an Walsrändern.
2.Wurdet ihr gesehen?
Möglich.
3.Von wem?
Passanten oder anderen Autofahrern.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Wenn ihr im Auto Sex habt:

Oh ja, den habe ich und zwar regelmäßig. :zwinker:

1.Wo steht ihr dann mit euerem Auto?
Kommt darauf an, ob es hell oder dunkel ist...generell aber auf
Waldlichtungen, Wald/Feld/Nebenwege, Parkplätze jeglicher Art, Straßenrand, Tiefgaragen


2.Wurdet ihr gesehen?
Also richtig reingeglotzt hat noch keiner, aber ich halte es durchaus für möglich, dass der eine oder andere genau wusste, was in dem Auto so getrieben wird, denn wir haben schon erlebt, dass andere Fahrzeuge extrem langsam an uns vorbeifuhren oder Spaziergänger ihre Schrittgeschwindigkeit drosselten.

3.Von wem?
Eventuell andere Autofahrer, Traktorfahrer, Fußgänger und Radfahrer...selbst wenn uns keiner gesehen hat...gehört hat mich bestimmt schon jemand. :zwinker:
Ich hätte persönlich auch nicht unbedingt etwas dagegen, wenn uns jemand mal beobachten würde und ich die Gewissheit hätte, dass es kein Verrückter oder jemand aus dem Freundeskreis ist. *zwinker*
 

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also Auto hatte ich no nie, hat aber irgendeinen Reiz. Aber wer weis was noch kommt.. :engel:
 

Benutzer67664 

Verbringt hier viel Zeit
Seitdem mal die Polizei ans Autofenster geklopft hat, ob auch mit mir "junge Frau" alles OK wäre, während mein damaliger Freund und ich uns vergnügten, im Wald :zwinker: - seitdem hatte ich keinen Sex im Auto und muss sagen, ich habe es nicht vermisst! :zwinker: Es gibt Bequemeres...
 

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
1.Wo steht ihr dann mit euerem Auto?
Wald
abgelegener Parkplatz (das war eher eine Notlösung ^^)

2.Wurdet ihr gesehen?
Zum glück noch nie


Macht zwar Spaß ,ist aber nicht unbedingt die bequemste Lösung.Ich habe danach immer blaue Flecken weil ich immer irgendwo Anstoße
 

Benutzer28421  (42)

Verbringt hier viel Zeit
1.Wo steht ihr dann mit eurem Auto?
-der schon oft genannte Wald, bzw. Waldrand, Waldweg
-Feldweg


2.Wurdet ihr gesehen?
-nein...glaub ich jedenfalls

3.Von wem?
-wenn, dann Spaziergänger, oder Autofahrer :engel:
 

Benutzer65988  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt nichts schöneres als einen schönen spontanen wilden Sex z.B. auch im Auto, da ist es mir egal ob mich jemand dabei sieht oder nicht, hauptsache ich habe meinen Spaß :drool:
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
1.Wo steht ihr dann mit euerem Auto? also ich hatte echt unzählige male sex in verschiedenen autos. wo wir überall standen? hmm fast überall! :grin: von tiefgaragen, einfach irgendwo auf nem prakplatz. am wald rand (scheiss jäger! :grin: lol) ehm... einfach überall wo platz für ein auto ist :smile:...

2.Wurdet ihr gesehen? ja zum beispiel am waldrand. fagg. :grin: jetzt lach ich darüber. und sonst 2-3 mal fast...
3.Von wem? von den jäger. mit dem haben wir ehct nicht gerechnet. mann da parkierte plötzlich ein auto neben uns (wir getönte scheiben hinten zum glück!!!!!!!!!!) und schlich schon die ganze zeit um unser auto! wir mittendrin und ahben uns nicht mehr zu ebwegen getraut! :grin: stimmung natülich auf hochspannung, allerdings nicht wegen der lust... sondern wegen dem nicht erwischt werden.

dann bemerkte ich meinen bh und tanga auf dem steuerrad und vorne.. wollte es schnell wegnehmen, das er es nicht sieht und dadurch verdacht schöpft. naja... das war der fehler. :engel:
da kapierte der langsam was abging hinter den teils vollgelaufenen und getönten scheiben. :engel: jaja, da schlich der EXTRA nochmal ums auto herum und probierte "unbemerkt und unnauffällig" (haha extrem unauffällig) in unser auto zu gucken. wir beide voll am boden versteckt nackt! :grin: mann da kam gleich sein jäger kollege.. wir beobachteten sie natürlich und sahen wie der eine dem anderen die ganze "storry" erzählte. da waren sie noch kurz da und guckten "ins" auto, giengen aber wieder. und wir nur angezogen und weg! :grin: mann wir haben ehct nicht mit jägern gerechnet!!!!! :grin: :engel:
 

Benutzer72096 

Verbringt hier viel Zeit
Wir hatten parplätze, waldstücke, parkhäuser und einiges mehr

wurde auch shcon öfter mal gesehen aber das hat auch irgendwie einen kick
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren