Sex Hoppala

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer113990  (31)

Benutzer gesperrt
Hi,

habt ihr lustige oder tragikomische Geschichten die euch beim Sex oder sb passiert sind? :smile:

Eine Freundin hat mir erzählt, dass sie mal einen plötzlichen Stellungswechseln machen wollte, er aber gerade gekommen ist (sie dürfte es nicht bemerkt haben) und sie dann die volle Ladung im Gesicht hatte. Ihm tat es fast leid und sie ziemlich verdutzt. Nachher haben beide gelacht. :smile:

Von mir war einmal als ich meinen Freund überraschen wollte und nackt zur Türe lief als er Heim kam, nur leider war die Nachbarin dabei weil sie ihn am Gang traf und Salz ausborgen wollte. Tja, auch hier wird nach wie vor gelacht :smile:

Benutzer114944 

Benutzer gesperrt
Ich hab mal meinem freund ein geblasen und als er gekommen ist bin ich erschrocken weil ich grad abgelenkt war und hab ihn ausversehn gebissen :S war aba ned sehr tief und ham am nächsten tag schon wieder miteinander geschlafen :grin:

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
- Hab ihm hinter ihm stehend einen Handjob spendiert der für ihn wohl etwas sehr intensiv war, denn er hat sich selbst ins Gesicht gespritzt.

- Mal gut in Fahrt und mitten im hungrigsten Kuß untenrum unabsichtlich sehr fest zugepackt, ihn dadurch unverhofft zum Abspritzen gebracht, dann dadurch unverhofft selber gekommen und als ich da den Kuß unterbrach um in seine Augen zu starren...tropfte ganz ordentlich Speichel vom Küssen mit einem leisen "Pflatsch!" auf seine Stirn.

Benutzer109711 

Öfters im Forum
Reitestellung..
Ich saß aufrecht auf ihm. Wollte meinen Kopf neben seinen legen, weil ich wollte das er "seine Hüften bewegt". Er kam mir im gleichen Moment entgegen weil er mich Küssen wollte.
Ich geb ihm natürlich mit voller Kraft eine Kopfnuss und habe die nächsten paar Tage eine riesige Beule auf der Stirn ;/.. War natürlich scheiße das jeder gefragt hat woher die kommt :grin:

Benutzer104513 

Öfters im Forum
Ist nicht mir, sondern einer Bekannten passiert:

Beide sind untenrum gepierct. Beim Sex haben sich halt dann aufeinmal die Piercings irgendwie verhakt und sie hat geschrien "Du hängst!" .... und er antwortet "Du Stute", weil er dachte sie meint Hengst. :grin:

Gelobt sei der ungepiercte Intimbereich :jaa:

Benutzer104513 

Öfters im Forum
Off-Topic:
Ich hab mal meinem freund ein geblasen und als er gekommen ist bin ich erschrocken weil ich grad abgelenkt war und hab ihn ausversehn gebissen :S war aba ned sehr tief und ham am nächsten tag schon wieder miteinander geschlafen :grin:

lis_a anal (14) .. :hmm:

1 Woche(n) später

Benutzer9601 

Verbringt hier viel Zeit
mein freund und ich waren in nem hotel und hatten richtig geilen sex. in dem moment, als ich kam, rutschte leider sein penis aus mir raus :rolleyes: wir machten aber natürlich trotzdem weiter und wechselten nach ner weile zu ner stehenden stellung. als ich mit der einen hand meine schamlippen etwas weiter für ihn öffnen wollte, kratzte ich aus versehen mit dem fingernagel seinen penis, so dass mit dem sperma direkt ein bisschen blut rauskam, als er ihn nach dem sex rauszog...
trotz allem hatten wir in der nacht noch mal sex :grin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren