• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex gleich nach Wiedersehen? (Fernbeziehung)

Fernbeziehung: wie schnell WILLST du Sex nach Wiedersehen?

  • m: ich will Sex so schnell wie möglich nachdem ich/sie angekommen ist

  • m: ich will erstmal was unternehmen/unterhalten, Sex will ich dann später irgendwann

  • w: ich will Sex so schnell wie möglich nachdem ich/er angekommen ist

  • w: ich will erstmal was unternehmen/unterhalten, Sex will ich dann später irgendwann


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
B
Benutzer9556  Meistens hier zu finden
  • #1
Hallo,

mir ist aufgefallen, immer wenn ich eine Fernbeziehung hatte, dass ich bei den Treffen eigentlich immer recht schnell Sex wollte. Liegt wohl daran, dass ich dann "ausgehungert" war.

Die Frauen allerdings wollten zwar auch Sex, aber nicht direkt nach dem Wiedersehen. Ich hätte es gern so gehabt, dass ich in ihre Wohnung komme, wir ein bisschen reden und dann geilen Sex haben und später dann was unternehmen, z.B. Kino was man eben so macht. Die Frauen aber wollten erst was unternehmen und dann abends im Bett Sex, der dann auch durchaus gut war.

Wie handhabt ihr das?

- Wie WOLLT ihr es ?
- und wie IST es tatsächlich?

Gern auch Umfrage beantworten
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #2
[x] Wie es sich ergibt.
Wenn man noch verplant ist, geht's halt nicht, aber spätestens am Abend.
 
Zuletzt bearbeitet:
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
So schnell wie es ging, der Weg vom Flughafen oder vom Bahnhof war für mich so ziemlich jedes Mal die Hölle.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
ich kann bei der umfrage nicht mitmachen,denn bei mir ist das völlig stimmungsabhängig-und ich hab generell relativ starke stimmungsschwankungen.es kann also gut sein,dass ich eine stunde vorher noch denke,ich will direkt sex-und ist einer meiner sexpartner (bin derzeit single) dann da,ist mir doch grad nicht mehr danach.andersherum ist es genauso möglich.aber natürlich hab ich generell kein problem damit,direkt zu vögeln,sobald er zur tür rein kommt...warum auch.
 
B
Benutzer9556  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #5
Haha, das Ergebnis spricht ja Bände :smile:
 
Sarabi
Benutzer142982  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ganz unterschiedlich, mal hat man sich direkt bei mir (oder ihm) getroffen, da ist es dann auch gleich zur Sache gegangen, mal hat man sich wo zum Essen oder Kino getroffen, dann wurde die Stimmung bis ins unendliche Aufgeheizt und manchmal ist man einfach verknallt in einem Park gesessen und hat gequatscht.
 
Lars1987
Benutzer148656  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich/wir. Wenn man dich selten sieht ist aus meiner Sicht in der Beziehung so ein kleiner heiß Hunger nach Sex wir hatten oftmals das Bedürfnis schon im Auto anzufangen
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
So nach zwei Jahren konnte ich es durchaus abwarten. Dann war ich nach Arbeit und Fahrt einfach platt, dass meine Hormone gar keine Kraft zum Galoppieren hatten.
 
Klity
Benutzer142352  Meistens hier zu finden
  • #9
Nach einer Woche, so schnell wie es geht!
 
Tillie
Benutzer148813  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich wollte so schnell und oft wie moeglich. Waren also gleich nachdem wir nachhause gekommen sind im Bett und abends nochmal.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
nach 5 stunden (oder mehr) zugfahrt und mind. 1 woche pause.. wars immer die hölle, noch bis zur wohnung warten zu müssen.. im sommer hatten wir dann meist erstmal grund, zusammen zu duschen..
umgekehrt meist immer nochmal kurz bevor der zug fuhr.. in der (zum glück) kurzen zeit der fernbeziehung (6 mon.) haben wir die meiste zeit im bett verbracht.. oft auch zum essen.. :grin:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #12
Ich glaub, bei uns war der erste Wiedersehensabend nie ganz jugendfrei. :engel:
 
M
Benutzer18329  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Also bei uns geht's auch meistens relativ schnell... Vielleicht nicht sofort nach dem Ankommen, aber wenig später danach geht's dann los.
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #14
Nach Zwangspausen? Die wurden ASAP beendet :zwinker:. Wenn man verabredet war, so schnell wie Menschen-möglich danach. :grin:
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Wir hatten eigentlich nie gleich nach dem Wiedersehen Sex, wobei ich da sicher nichts dagegen gehabt hätte. :link: Meist war es aber so, dass wir erst mal bei ihm ankamen, ich meine Sachen verstaute und wir kochten, da es meist schon abends war. Danach hatten wir aber recht häufig Sex - wenn der Magen dann voll war. :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Jakina
Benutzer146682  Sehr bekannt hier
  • #16
Mir fehlt auch die Antwort "Wie es sich ergibt."
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
Also, ich hätte es schon gerne so schnell, wie möglich. :tongue:
Aber wenn wir verabredet sind, wir noch kochen etc. dann erst am Abend- aber definitiv noch am Wiedersehenstag.:grin:
 
I
Benutzer144428  (30) Meistens hier zu finden
  • #18
Also meine Fernbeziehung ist ja sowieso eher eine Wochenendbeziehung.
Allerdings bin ich auch unter der Wochen manchmal schon ziemlich ausgehungert.
Wenn ich dann aber ankomme merke ich oft, dass ein Großteil des Hungers bereits dadurch gestillt wird, dass ich ihn umarme und mit ihm rede.
Der Sex wird dann bis zu einem schönen und passenden Moment verschoben.
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #19
Ich neige auch zu "Wie es sich ergibt".
Bei einer Fernromanze, die ich mal hatte, brauchte ich ein paar Stunden zum warm laufen. Wir hatten uns zwischendurch aber auch drei Monate nicht gesehen.
Selbes Prinzip, anderer Herr und nur 6 Wochen zwischen den Treffen, waren wir quasi schon bei der Sache, nachdem die Wohnungstür zu war. :grin: :engel:
 
gummibaum
Benutzer142600  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Ich weiß noch, dass ich meine damalige Freundin, die es eher gemütlich angehen lassen wollte, nicht jedes Mal "überfallen" wollte, weswegen ich tatsächlich manchmal kurz vor Ankunft die Zugtoilette aufsuchte, um ... nun ja. Was man nicht alles tut, wenn man jung ist :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren