• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex geht nie von Freundin aus! und dann wäre da noch ihre beste Freundin

S
Benutzer27830  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

ich weiß nicht ob es ein bekanntes Problem ist aber ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll.

Ich (22) bin jetzt seit 3,5 Jahren mit meiner Freundin(20) zusammen sein. Eigentlich könnte alles so schön sein, vertraue ihr und weiß das sie mich eigentlich liebt.

Folgendes Problem: Seit nun schon fast 2 Jahren läuft es mit dem Sex nicht mehr sooo rosig, wir haben zwar Sex, aber ich glaube in den ganzen Jahren ging es vllt nur 5 mal von ihr aus. Laut ihrer Aussage hat Sex einen untergeordneten Wert. Ich dachte damals erst es läge daran, dass sie vor nem Jahr noch fülliger war....dem war aber nicht so, sie sieht super aus, aaaaber blockt mich ab oder kommt erst garnicht an.

Sie meint immer zu mir "Du bekommst doch deinen Sex" hallo da gehören ja wohl zwei zu?!?!?! Jeder der mehr als 1 mal in der Woche sex hat ist entweder ne Schla*** oder nen sexgei*er Makka :frown: derzeit ist es so, dass wir uns am WE sehen und mal ne Nacht in der Woche... aber maximal 1 mal sex pro woche und der geht immer nur von mir aus... Heißt immer nur, "wir haben doch gerade erst vor zwei tagen gef***" Oder es kommen so Sprüche gehts dir immer nur darum? - "BÄM BÄM BÄM?????" Was ist das für eine Art und Weise???????????

Habe schon soooo oft mit ihr darüber gesprochen, dass ich ja gerne mit ihr sex haben will, aber von ihr in der Hinsicht keine Aufmerksamkeit bekomme. Ihre beste Freundin ist ebenfalls nicht sooo glücklich und hat mir neulich nachts eine SMS geschrieben mit den Worten "ich weiß es ist unfair unseren partnern gegenüber aber ich würde jetzt soo gerne in deinen armen einschlafen" Meine Freundin weiß von alledem nichts und auch ihre Freundin wird sich hüten was zu sagen.

Zudem kommt noch meine Ex (22), sie heiratet in 6 Wochen, will aber unbedingt nochmal mit mir Schlafen, warum keine Ahnung... sie scheidet aber gleich schon aus, dass mache ich nicht.

Ja wie gesagt ich sehne mich nach Sex - eigentlich mit meiner Freundin, aber sie sieht es einfach nicht ein auch rücksicht auf mich zu nehmen für mich macht in einer Beziehung 50 % Liebe und 50 % Sex aus...

Sie kennt meine Wünsche und Gedanken, dass sie auch von sich aus mal ankommen soll, und sie weiß auch das ich bereit wäre mit einer anderen ins Bett zu steigen... (zwar nicht unbedingt mit ihrer Freundin, wobei wir uns suuuuper gut verstehen und auf einer Wellenlinie sind.

Mittlerweile bin ich so abgestumpft, dass ich ohne weiteres mit einer anderen ins Bett steigen könnte, weil sich bei ihr einfach nichts änder... ich will ja mit ihr aber warum kommt sie von sich aus nicht und es kann doch nicht normal sein das man mit 20ig nur einmal in der woche das verlangen nach sex hat?!?!?!?!

Beantworte natürlich gerne weitere Fragen, auch per PN :smile:

Danke schon mal im voraus, bin echt ratlos... sie gibt mir an Allem die Schuld und meint ich sei Sexgeil.
 
A
Benutzer Gast
  • #2
Verführst du sie denn auch mal, machst du ihr Lust auf Sex oder wie schaut das bei euch aus?

Gefällt ihr der Sex?

Du schreibst hier immer von deinen Wünschen von deinen sexuellen Bedürfnissen, aber wenn deine Freundin nicht asexuell ist wird sie auch ihre sexuellen Bedürfnisse haben?

Natürlich ist es leichter sexuellen Problemen in einer Beziehung auszuweichen und einfach fremdzugehen - aber dadurch machst du dich einfach nur beziehungsunfähig und zu einer moralisch fragwürdigen Person.


Und Sätze wie

und sie weiß auch das ich bereit wäre mit einer anderen ins Bett zu steigen.

machen sie sicher so heiss, dass sie es gar nicht mehr erwarten kann es dir richtig zu besorgen...
 
S
Benutzer27830  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Dieses Problem ist schon seit 2 Jahres mittlerweile Streitpunkt und NEIN sie sagt nichts... außer...

"wenn wir dabei sind ist es ja schön und geil"

aber sie kommt nie von mir aus, und andere geben mir die Aufmerksamkeit...
 
A
Benutzer Gast
  • #4
Ja und wie soll es besser werden, wenn du sie unter diesen Druck setzt?

Versetz dich mal in ihre Lage. Wie viel Lust hättest du mit jemanden zu schlafen, der dich die ganze Zeit danach fragt (so klingt es zumindest hier) und auch noch meint "na ich könnt genauso gut zu einer anderen gehen". Wär ich deine Freundin hätt ich dir schon längst den Nachttopf aufgesetzt.

Sie ist doch keine Maschine oder dazu da dich zu befriedigen.

Natürlich habt ihr beide ein Problem, an dem ihr beide schuld seid - aber du machst es mit deinem Verhalten nicht besser, sondern viel viel schlimmer. Zieh die Bremse, hau die anderen Frauen in den Topf und zeig deiner Freundin gegenüber wieder den Respekt und die Zärtlichkeit, die sie verdient hat. Nur auf so einem Weg kannst du ihr sexuelles Interesse wieder entfachen.

Ja richtig gelesen, wenn du Sex willst, dann musst du sexuell interessant sein.

Off-Topic:
Und über das mit ihrer besten Freundin, will ich lieber mal gar nix sagen. Du weisst ja hoffentlich selber, wie saumäßig dein Verhalten ist.
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #5
ich weiß nicht ob es ein bekanntes Problem ist aber ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll.
Zumindest ich kenne es, da ich selbst davon betroffen bin.....

aber ich glaube in den ganzen Jahren ging es vllt nur 5 mal von ihr aus. Laut ihrer Aussage hat Sex einen untergeordneten Wert. Ich dachte damals erst es läge daran, dass sie vor nem Jahr noch fülliger war....dem war aber nicht so, sie sieht super aus, aaaaber blockt mich ab oder kommt erst garnicht an.

Das Gleich Problem hab ich auch mit meiner Frau. Ich aber habe mich damit abgefunden, unter anderem habe ich das Problem folgendermassen gelöst: Ich warte einfach, bis was von ihr kommt. Zumindest weiss ich dann, dass sie im Augenblick scharf auf mich ist. Besser als jedesmal anzukommen, denn wenn der sex von mir ausgeht, kommt in 99% aller Fälle ein "Heute nicht" oder "Hab Kopfschmerzen" zurück.:rolleyes:

Sie meint immer zu mir "Du bekommst doch deinen Sex" hallo da gehören ja wohl zwei zu?!?!?! Jeder der mehr als 1 mal in der Woche sex hat ist entweder ne Schla*** oder nen sexgei*er Makka :frown: derzeit ist es so, dass wir uns am WE sehen und mal ne Nacht in der Woche... aber maximal 1 mal sex pro woche und der geht immer nur von mir aus... Heißt immer nur, "wir haben doch gerade erst vor zwei tagen gef***" Oder es kommen so Sprüche gehts dir immer nur darum? - "BÄM BÄM BÄM?????" Was ist das für eine Art und Weise???????????

Ich nehme mal stark an, Deine Freundin hat weniger Bedürfnis an Sex als Du.

Zudem kommt noch meine Ex (22), sie heiratet in 6 Wochen, will aber unbedingt nochmal mit mir Schlafen, warum keine Ahnung
Ähem...sie heiratet und möchte nochmal mit Dir ficken? Ihr Ehemann tut mir jetzt schon leid.....
Ja wie gesagt ich sehne mich nach Sex - eigentlich mit meiner Freundin, aber sie sieht es einfach nicht ein auch rücksicht auf mich zu nehmen für mich macht in einer Beziehung 50 % Liebe und 50 % Sex aus...

Ich sehe das anders: Ihr habt unterschiedliche sexuelle Bedürfnisse, und das stellt Eure Beziehung auf eine harte Probe. Ob sie sich wirklich null Gedanken um Deine Bedürfnisse macht - nun, wir kennen nur Deine Version.

und sie weiß auch das ich bereit wäre mit einer anderen ins Bett zu steigen...
Da könnte man sich schon Gedanken machen, ob sie Dich überhaupt liebt??

Mittlerweile bin ich so abgestumpft, dass ich ohne weiteres mit einer anderen ins Bett steigen könnte, weil sich bei ihr einfach nichts änder... ich will ja mit ihr aber warum kommt sie von sich aus nicht und es kann doch nicht normal sein das man mit 20ig nur einmal in der woche das verlangen nach sex hat?!?!?!?!

Falls dem so ist, würde ich Dir raten, die Beziehung zu beenden. Sie wird ja Deinen Bedürfnissen nicht gerecht, und innerlich scheinst Du Dich ja schon von ihr entfernt zu haben, wenn Du Gedanken an andere Frauen hegst.

sie gibt mir an Allem die Schuld und meint ich sei Sexgeil.
Was meinst Du, wie oft ich das schon zu hören bekommen hatte? Hier liegt aber wohl eher ein gesellschaftliches Klischeedenken zugrunde: Männer sind Schweine und denken nur an das Eine.:rolleyes:

Aber das Bild rückt sich ganz schnell ins andere Licht, wenn Du Dich mal im Web auf einigen 'zweifelhaften' Seiten umsiehst....:link:
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #6
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Sie??? :ratlos: Ich denke wohl eher ER kann sie nicht genug lieben wenn er andere ficken würde. :ratlos:

najaaa... aber wenn sie schon eh keine lust auf ihn hat UND dann auch nicht wirklich Probleme in der Beziehung sieht (zumindest steht hier weder was von Beschwerden noch von Lösungsvorschlägen ihrerseits) obwohl sie weiss, dass er sich gerne woanders Sex holen würde lässt das schon einen Schluss auf gewisse Gleichgültigkeit zu... zumindest für mich
 
M
Benutzer96432  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Hey,,, ich hab die andren Antworten jetz nicht gelesen! Aber du bist genau wie ich und musst zu dem Punkt kommen wo dir klar wird das Sex nicht das wichtigeste ist! Und DU sie nicht unter Druck setzen DARFST! das bringt gar nix! Versuch einfach mal weniger von dir kommen zu lassen...! Wenn ihr beieinander pennt dann einfach sie in deinen Armen einschlafen lassen ohne das du sex willst. Wenn nötig machs dir vorher selbst damit der "Druck" nicht so groß ist!

Zeig ihr das DU auch anders kannst und nicht jede deiner Handlungen daraufhin abspielt das du mit ihr ficken willst!

Glaub mir die kommt dann an, wenn sie sich wohl fühlt! Ich denke es ist einfach in ihrem Unterbewusstsein ein Druck der sie total hemmt!"
 
S
Benutzer27830  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
@ radl_django:
Stimme dir in allen Sachen zu, du hast es befgriffen worum es geht...


Und wieder zum Thema:

Sie ist doch keine Maschine oder dazu da dich zu befriedigen.
Das verlangt auch keiner von ihr! AAABER wie es schon gesagt wurde kommt es mir bei ihr so vor, als wenn ihr unsere Beziehung überhaupt nicht wichtig ist! Total Gleichgültig! Andere Typen hätten sie lengst betrogen!!! Ich suche seit Monaten das Gespräch mit ihr! Wir haben ettliche Gespräche hinter uns, aber sie ändert nichts! Was soll ich bitteschön ändern??? Ich liebe sie zwar und will auch mit ihr schlafen, aber wenn ich 2-4 mal die Woche ankomme und mit ihr schalfen will und sie mich dann abweist mit den Worten "Wir haben doch gerade erst vor 2 Tagen" oder "Schon wieder Beine breit machen?" ... da vergeht MIR jegliche Lust!!!!

Ich rede ja mit ihr, aber sie merkt NICHTS!!!!! Warum setzt sie sich nicht dafür ein? Zum Sex gehören zwei! Und wenn ich keinen Sex habe, bzw es nur von mir aus ausgeht fehlt mir die Aufmerksamkeit von ihr. Will sie nicht verletzten aber ich sage ja man wird abgestumpft bei solchen Kommentaren ihrerseits!

Andere Pärchen haben zich mal Sex und sind am Wochenende unterwegs. Sie schläft am Samstag um 22 Uhr neben mir aufm Sofa ein... Was ist denn das??? Sie legt ne totale Gleichgültigkeit an den Tag - Habe das Gefühl sie begreift es einfach nicht!!!!
 
A
Benutzer Gast
  • #11
Jetzt mal ohne Witz....

Das Problem in deiner Beziehung will ich jetzt mal nicht kommentieren. Das ist einfach so und nicht abänderbar. Frauen haben halt unter Umständen nicht so oft Lust auf Sex wie Kerle. Hab ich auch schon alles erlebt und diese Diskussionen nicht nur mit einer Frau geführt. Es bringt nix.

Was mich an deinem Thema wirklich zwickt, ist die Tatsache, daß eine Frau, die kurz vor der Hochzeit ist, noch mal bekanntvögeln will. Hat die sie nicht mehr alle?

Ich geb dir nen guten Tip. Lass die Frau auffliegen, denn sonst schreibt ihr zukünftiger Ehemann auch demnächst hier rein.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #12
Hm. Es gibt 2 Möglichkeiten, die mir einfallen:

1. Ihr gefällt euer Sex nicht und deswegen vermeidet sie es, wenn's denn geht.

2. Ihr habt ein unterschiedliches sexuelles Verlangen. Entweder ihr arrangiert euch (du kommst damit zu recht oder ihr lasst euch auf eine offene Beziehung ein) oder ihr macht Schluss, wenn dir der Sex innerhalb der Partnerschaft zu wichtig ist und ihr zu wenig wichtig ist.
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #13
Was soll ich bitteschön ändern???
Und was soll sie ändern? Beine breit machen, obwohl sie keine Lust hat?


Ihr habt scheinbar ein unterschiedliches sexuelles Bedürfnis. Daran ist sie nicht schuld, daran bist du nicht schuld. Arrangiert euch damit oder trennt euch - aber komm von dem Trip runter, dass du der arme vernachlässigte Mann bist, dem sein Recht auf Sex verweigert wird. Sie kann genau so wenig dafür, dass sie wenig Sex braucht, wie du, dass du mehr willst. 1x die Woche ist genau so normal wie 2x am Tag.

Und ganz ehrlich: Wenn mein Kerl mich damit nerven würde und mir im gleichen Atemzug noch erzählt, dass er bereit wäre mit einer anderen ins Bett zu steigen, würde er nicht mehr die Gelegenheit kriegen sich von mir zu trennen..
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Also dein letzter Beitrag spricht echt dafür dass DU NULL Verständniss hast. Mein Gott wennst Sex willst und sie will aber nicht so oft dann mach schluss und fick ne andere.

Stell dir vor es gibt Paare die haben nicht soviel Sex denen reichts auch 2x/Woche und fertig. Wenn sie keine Lust hat hast du das zu akzeptieren und wennst das nicht kannst dann geh!

Mit nem Kerl wie dir würd ich auch nicht vögeln wollen.
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #15
Das verlangt auch keiner von ihr! AAABER wie es schon gesagt wurde kommt es mir bei ihr so vor, als wenn ihr unsere Beziehung überhaupt nicht wichtig ist! Total Gleichgültig! Andere Typen hätten sie lengst betrogen!!! Ich suche seit Monaten das Gespräch mit ihr! Wir haben ettliche Gespräche hinter uns, aber sie ändert nichts! Was soll ich bitteschön ändern??? Ich liebe sie zwar und will auch mit ihr schlafen, aber wenn ich 2-4 mal die Woche ankomme und mit ihr schalfen will und sie mich dann abweist mit den Worten "Wir haben doch gerade erst vor 2 Tagen" oder "Schon wieder Beine breit machen?" ... da vergeht MIR jegliche Lust!!!!

Aus diesem Wortlaut geht hervor, dass Du mit der Situation gänzlich unzufrieden bist. De Facto gibt Dir diese Beziehung nichts mehr. Wenn die sexuellen Bedürfnisse so unterschiedlich sind und Du damit nicht klar kommst - da bleibt in der Tat nur noch die Trennung.

Ich rede ja mit ihr, aber sie merkt NICHTS!!!!! Warum setzt sie sich nicht dafür ein? Zum Sex gehören zwei! Und wenn ich keinen Sex habe, bzw es nur von mir aus ausgeht fehlt mir die Aufmerksamkeit von ihr. Will sie nicht verletzten aber ich sage ja man wird abgestumpft bei solchen Kommentaren ihrerseits!

Wie soll sie sich dafür einsetzen, wenn sie nun mal nicht so hohen Wert auf Sex legt? Insbesondere würde mich interessieren, wie der Sex abläuft, romatisch mit viel Vorspiel und Kuscheln, oder nur 0815-rein-raus?
Nun, was das Ausleben von Fantasien und Vorlieben betrifft, dazu gehören in der Tat zwei, um ein eingespieltes Team zu sein.

Andere Pärchen haben zich mal Sex und sind am Wochenende unterwegs
Jetzt lass mal die Kirche im Dorf. Es ist nicht bei allen Pärchen so. Bei anderen arrangiert man sich und geht Kompromisse ein. Ich hab mich mit wenig Sex arrangiert und kann auch damit leben. Sex ist nicht DAS Wichtigste, aber ein dennoch wichtiger Punkt.

Wenn sie Dir Deiner Ansicht nach nicht entgegen kommt - dann mach auf jeden Fall Schluss, BEVOR Du der Gelegenheit erliegst, Sex mit einer anderen zu haben.
Für Eure Zukunft seh ich jedenfalls rabenschwarz.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #21
Liest du die Beiträge hier eigentlich, TS?
 
S
Benutzer27830  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Klar :smile: Sonst würde ich ja nicht um den Rat von anderen Usern fragen! :smile:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:15 -----------

Lese mich gerade in den oben geposteten Thread ein, wo es eben falls um das Sex-Problem geht.

Achso für meine Freundin bin ich der erste Freund, sie hatte mit mir das erste Mal. Vllt noch so als kurze Info ( Für mich ist sie die Vierte)
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #23
Und warum gehst du dann nicht auf den Punkt ein, was ihr Spaß machen würde und was du selbst glaubst, wie man Sex so gestalten kann, dass sie es mehr genießt?
 
S
Benutzer Gast
  • #24
Naja - eigentlich müsste man die Frage schon in beide Richtungen stellen: Was macht er, damit ihr der Sex gut / besser gefällt - UND - was macht sie, damit ihm der Sex gut / besser gefällt...

Nach dem zweiten Teil fragt ja nur deshalb keiner, weil sich der TS bereits im Eingangsbeitrag geoutet hat, dass er sich - inzwischen - auch vorstellen könnte, mit einer anderen zu schlafen...

Die Sache mit der besten Freundin lass ich hier auch mal unkommentiert - ich sag nur: Na Mahlzeit!

Zu der Beziehung von Love-Boy16 fällt mir nur ein: Trennt euch. Mach den Hosenstall zu, schlaf nicht mehr bei ihr, - kein Sex mehr - Finito...

Ihr habt geredet - und geredet - und auch geredet - und scheinbar findet ihr keinen Zugang zueinander.... Sie hat inzwischen auf stur geschaltet - und du hast sogar schon abgeschaltet, - sonst wärst du nicht bereit mit jemand anderem zu schlafen...

Also was solls... Kein Respekt mehr voreinander, - kein Wille mehr auf den jeweils anderen einzugehen...

Auf ihre Argumente gehst du wahrscheinlich in ähnlicher Form ein, wie auf die Ratschläge hier im Forum: Gar nicht...

Also hat sie das aufgegeben und denkt sich: Nu kommt er wieder mit dem Sexthema an....

All das klingt, als hätte bei euch die Fliehkraft noch nicht die Schwerkraft besiegt...

Mach einfach Schluss und du wirst sehen: Es kommt keine große Gegenwehr von ihr...

Grüße vom Seeker
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #25
Nach dem zweiten Teil fragt ja nur deshalb keiner, weil sich der TS bereits im Eingangsbeitrag geoutet hat, dass er sich - inzwischen - auch vorstellen könnte, mit einer anderen zu schlafen...

Nein, danach fragt keiner, weil ihm der Sex anscheinend gefällt und er an der Qualität des Sex nichts ändern will, nur an der Quantität. Er will mehr als sie - also wäre es sinnvoll, dafür zu sorgen, dass es ihr besser gefällt, damit sie auch mehr will. Qualität für sie verbessern, damit sie Freude an mehr Quantität hat.

Aber nach einem so verletzenden Kommentar wie "schon wieder Beine breit machen?" hätte ich als Mann vermutlich gar keinen Bock mehr auf eine solche Beziehung. Jedenfalls dann nicht, wenn es ernst gemeint ist und nicht nur Geblödel.
 
S
Benutzer Gast
  • #26
Naja - eine wirklich bittere Medizin nehme ich ja auch nur, wenn es mir wirklich dreckig geht... Da kann mir leicht erzählt werden, dass ich die öfter nehmen sollte - aber dafür schmeckt sie einfach zu gruselig...

So ist das auch, wenn der Sex grottenschlecht ist. Sie will ihn wohl nur dann, wenn die eigene Libido Tango tanzt - und das wäre wohl alle paar Wochen mal der Fall... Aus ihrer Sicht hat sie - "ihm zuliebe" - wohl schon öfters Sex, als sie das selber wollen würde: Jede Woche. Deshalb auch ihr Kommentar: "Wieso, du bekommst doch deinen Sex"...

Genau aus diesem Grund kann es auch gar nicht sein, dass mal "sie ankommt" - ihr eigener Bedarf an dieser Art von Sex ist ja mehr als erfüllt - wie sollte sie denn überhaupt darauf kommen, bei ihm nach Sex nachzufragen?

Aus seiner Sicht möchte er mehr Sex - aber keinen "besseren" - daran läge es nicht. Naja - klingt etwas nach "Druck ablassen" - sehr romantisch! Er ist aber auch nicht bereit irgend etwas zu investieren - so Dinge wie "Mühe", "Anstrengung", "Romantik", mal eine "Massage", etc... Vermutlich weiß er aber auch gar nicht, wie er das anstellen sollte...

Er redet also dauernd über Quanität - und sie redet nicht über Qualität, sondern sie mauert. Irgendwie ein Zeichen, dass sie aufgegeben hat - und er nörgelt weiterhin über die Quantität...

Unterm Strich will sie nicht "mehr" - und er scheint unbedingt "mehr" zu wollen. Geredet haben sie - aber vermutlich nicht über die richtigen Dinge... Vielleicht sind sie da einfach nicht sexuell kompatibel...

Oft kommt man später in eine neue Beziehung, und alles ist anders. Plötzlich mutiert sie zum männermordenden Vampir im Bett und er winselt an selber Stelle um Gnade...

Also lasse ich die "Schuld-Frage" einfach mal weg und gehe davon aus, dass die beiden nicht zusammen passen... Deshalb auch der Rat: Trennt euch...

Grüße vom Seeker
 
S
Benutzer27830  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
Ja das Problem ist, dass ich sie zwar liebe aber mich noch nicht von ihr Trennen kann. Mir fehlt es das SIE ankommt.

Zu dem Thema wie ihr der Sex gefällt:
"Gut, wenn wir dabei sind ist es total schön" Aber ich sag ja sie kommt nie an...

Werde mir mal Gedanken zum Thema Trennung machen müssen....
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #29
Off-Topic:
Wo ist denn da der Kausalzusammenhang ?
:totlach:


Lieber TE, wenn du noch mehr Lektüre zu dem Thema brauchst, kann ich dir auch gerne meine ganzen alten Threads zu meinem sexmuffeligen Freund verlinken. Wir sind jetzt 3 Jahre zusammen und von Besserung kann nur teilweise die Rede sein - aber trotzdem bin ich nicht mehr so frustriert wie früher.

Ich könnte dir jetzt meine üblichen ewiglangen Texte schreiben, was man da machen kann, was man machen sollte, könnte und lieber nicht machen sollte. Außerdem ist für mich die erste Frage, ob die sexunwillige Freundin überhaupt einen Orgasmus hat, weil ich oft davon ausgehe, dass jemand, der einen erfüllenden Sex mit Orgasmus erlebt, den auch häufiger möchte. Nur wenn der Partner trotz großartigem, erfüllendem Sex mit 100 Spielarten und Megaorgasmus immer noch nicht dauernd möchte, würde ich von unterschiedlichen sexuellen Bedürfnissen ausgehen - die ich mir ja "glücklicherweise" geangelt habe.

Der Vollständigkeit halber würde ich mich als "vernachlässigter" Partner auch immer fragen, ob mehr Sex wirklich die Lösung wäre - oder ob man sich nur in das ewige Abgewiesen werden hineinsteigert. Ich hatte auch Phasen, wo ich jeden Tag Sex angeboten habe, nur um zu gucken, ob er mich wieder abweist. Jeden Tag Sex hätte ich vielleicht gar nicht gewollt, ich wollte nur testen, ob er immer noch nicht möchte.

Was mir letztlich geholfen hat, ist ein lockerer Umgang mit dem Thema, eine Schublade Sexspielzeug, mich zu freuen, wenn er kommt, aber ihm keine Vorwürfe zu machen, wenn er nicht kommt. Es klingt so einfach, ist aber so schwer durchzusetzen, wenn man sich dauernd sexuell frustriert fühlt - aber letztlich ist das das Einzige, was bei uns geholfen hat.

Weswegen ich dir das alles aber nicht raten kann, ist das Gefühl, dass es sich bei euch nicht mehr lohnt.

Das klingt vielleicht böse, aber ich habe das in meiner Beziehung die letzten 3 Jahre nur mitgemacht, weil der Rest wirklich perfekt ist, weil ich mit dem Thema so leben kann und weil ich weiß, dass ER im Übrigen der Richtge ist. Weil wir auch nach 3 Jahren noch mit Herzchen in den Augen rumturteln. Weil wir auch nach 3 Jahren noch rumalbern, wie frisch verliebt. Weil ich ihn auffange, wenn er was hat und er mich, wenn es mir schlecht geht. Weil es einfach super harmonisch zugeht. Klar, wir streiten uns auch mal - aber wir klären die Sachen und dann ist wieder alles prima :herz: Ganz ehrlich, da können so ein paar Sticheleien wegen Sex und ein paar Zurückweisungen, weil er soviel Stress hat, schon verkraftet werden.

Aber die Grundlage, mit der ihr dieses Problem verkraften könnt, sehe ich bei euch einfach nicht. Auf beiden Seiten nicht. Ich finde es zu leicht, von dem Partner, der weniger Sex möchte, den anderen so hinzustellen, als wäre er ein sexgeiles Monster und nicht ganz normal. (Mich hat das immer sehr verletzt, wenn mein Freund solche Sprüche losgelassen hat - zum Glück haben wir das so gut wie ausgemerzt)
Es ist aber auch falsch von demjenigen, der öfter möchte, die ganze Beziehung nur auf Sex zu reduzieren und kein Verständnis für die Bedürfnisse des anderen zu haben.

Letztlich bleibt dann eben nur die Frage, wie wichtig einem der Sex ist - und wenn du sagst, das wären bei dir 50 %, dann reicht der Rest eben nicht.
Von daher denke ich, dass ich an deiner Stelle einen Schlussstrich ziehen würde, von dem ausgehend, was ich hier lese. Denn es klingt eben nicht so, als wäre eine riesengroße Liebe vorhanden, die so ein Sexproblem lösen kann. Eher klingt es so, dass ihr beide schon so frustriert und genervt voneinander seid, dass ihr nicht mehr auf einen grünen Zweig kommt.
 
S
Benutzer27830  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
Danke für die ausführliche Antwort Hexe!

Zum Sex mit meiner Freundin. Also es ist a nicht das wir garkeinen Sex haben, aber so 4 mal im Monat ist mir mit 22 zu definitiv zu wenig, das weiß sie!

Was ich tu? Eigentlich das volle Programm, ausgiebeiges Orales-Vorspiel, langen Sex (abgestimmt auf ihre Bedürfnisse) das heißt ich unterdrücke auch und komm nicht schon nach 2 Minuten. Und danach noch Kuscheln. Wenn sie vom Sex alleine nicht kommen kann, helfe ich mit den Fingern ein bisschen nach. Aber sie kommt halt NIE VON SICH AUS bei mir an. Ich weiß nicht wieso. Sie sagt ja selber "ich wei´nicht warum das so ist". Ich komme immer nur von mir aus an. Und sie weiß das ich sie Liebe! Deshalb zögere ich mit der Trennung. Habe immer das Gefühl es ist IHR völlig egal! Eine Liebe muss gepflegt werden und außerdem gehören da immer zwei zu. Ich finde so Kommentare wie "Ja du kriegst doch was du willst" einfach unangebracht in einer Beziehung. Ich will ja mit Ihr schlafen aber sie nicht mit mir!!! Warum weiß ich nicht und warum soll ich die Schuld bei mir suchen? SIE gibt mir in allen Dingen die Schuld. Würde ich sie nicht lieben, würde ich nicht ständig mit ihr Reden und das Gespräch suchen und ihr meine Wünsche sagen. Wenn dann nur ein Spruch wie "können wir jetzt das Thema wechseln" kommt dann denke ich mir - Gut du willst es einfach nicht anders. Fremdgehen würde ich nur um mir das zu holen (Aufmerksamkeit) die ich von ihr nicht bekomme. Ist vielleicht für viele nicht nachvollziehbar, aber nach fast 2 Jahren ist man bereit dazu. Dabei ist sie eine wunderbare Frau. Sie hat Verständnis in allen andern Dingen, aber im Thema Sex streiten wir uns nur. Damals meinte sie immer es liegt an ihrer Figur. Nun hat sie 15kg abgenommen sieht "rattenscharf" aus, aber trotzdem will sie kaum Sex...

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:15 -----------

Und klar kommt sie beim Sex bzw beim Fingern zum Orgasmus. Und Nein sie täuscht nicht vor, das merk ich und sehe ich an ihrer Haut!
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #31
Und klar kommt sie beim Sex bzw beim Fingern zum Orgasmus.
Ist doch prima :smile: Das können nicht alle Männer sagen, die sich wundern, dass die Freundin nicht möchte.

Es ist natürlich schwierig, wenn der andere Teil nur mit blöden Sprüchen kommt und man sich selber dann blöde fühlt. Es ist ja nicht nur die Zurückweisung, man fühlt sich auch noch wie ein triebgesteuertes Monster, was den anderen Teil missbraucht. Dass man da frustriert ist, ist kein Wunder.

Letztlich ist es dann vermutlich echt so, dass sie einfach seltener möchte. Und ja, mir ist auch mit 25 noch 1mal die Woche zu wenig. Dann wird eine Woche stressig, wo er gar nicht möchte, dann habe ich meine Tage und Schmerzen, und dann ist ein halber Monat ohne Sex rum. Und zumindest mich macht das auch unausgeglichen und aggressiv.

Ihr müsst da mal in Ruhe drüber reden, ohne Vorwürfe und mit vielen "Ich"-Botschaften. Klingt klischeehaft, hilft aber. Ich bin nicht weitergekommen mit "Nie willst du!" "Du begehrst mich gar nicht" "Wenn es so toll ist, wieso willst du dann nicht?" "Ich suche mir nen anderen, da draußen laufen genug Männer rum, die eine sexwillige Frau suchen!" - und ja, ich habe ihm sowas in bösen Zeiten auch an den Kopf geworfen. Ich habe auch eine offene Beziehung vorgeschlagen, wenn er nicht langsam in die Pötte kommt. Was habe ich davon gehabt? Einen verstockten Freund, der sich gar nicht mehr getraut hat, Sex mit mir zu haben, weil er dachte, es müsse dann auch perfekt sein. Die Vorwürfe haben mir kein bisschen geholfen.

Es kann schon sein, dass verschiedene Menschen ihre Bedürfnisse unterschiedlich ausleben. Wenn ich meinen Freund sehe und mich an ihm erfreue, möchte ich Sex. Er möchte kuscheln. Das trifft sich natürlich gar nicht :zwinker: Und wenn wir dann kuscheln, möchte ich ihn zum Sex überreden und dann kommt irgendwann eine Frage nach dem Motto "Schon wieder?" Es ist nicht einfach. Man sollte vielleicht gucken, dass man nicht so viel Druck aufbaut und auch über die Gefühle redet. Gerade, wenn der Partner eher so ein Kuscheltyp ist, klappt es mit solchen Aussagen besser - indem man sagt, wie man sich fühlt, was einem das für ein Gefühl gibt.

Wenn deine Freundin sowas sagt wie "Schon wieder Beine breit machen?" solltest du ihr einfach mal sagen, dass dich das verletzt, dass du dich zurückgewiesen fühlst, als ob es für sie so schrecklich wäre. Frag sie mal, wie sie sich fühlen würde, wenn du ihr sowas an den Kopf knallst.

Letzte Frage an dieser Stelle wäre noch, wie ihr verhütet. Gerade, wenn die Libido so schleichend nachlässt, könnte auch eine hormonelle Ursache (z.B. Pille) dahinter stecken.
 
S
Benutzer27830  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
Er möchte kuscheln. Das trifft sich natürlich gar nicht Und wenn wir dann kuscheln, möchte ich ihn zum Sex überreden und dann kommt irgendwann eine Frage nach dem Motto "Schon wieder?" Es ist nicht einfach.

Genauso ist es bei uns auch! Bloß das sie mittlerweile härtere Aussagen von sich gibt. Ich habe einfach Angst das ich mit 25 erst recht das verlangen habe nach anderen Mädels. Bin von Bez in Bez und habe mich noch nie so richtig ausgetobt. Sie wäre die optimal Freundin fürs Leben. Wäre der Sex da nicht

Wir verhüten ausschließlich nur noch mit der Pille, habe ich ihr auch gesagt. Aber sie geht ja auch nicht zum FA, stattdessen vergisst sie einfach mal die Pille.... damit wir nicht "müssen" wie sie immer sagt.

Eine Klassenkameradin meinte mal zu Ihr: Das sie mit ihren Ex schläft und nebenbei noch eine Fickbeziehung mit einen anderen führt... Das konnte sie garnicht verstehen, ist zwar krass aber mit 20 ist das okay finde ich. Man lebt nur einmal :smile:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #33
Hallo,

auch wenn du noch 100x wiederholst, dass du deine Freundin liebst, aber dennoch mehr Sex bzw. Iniative von ihr erwartest, wird sich das Problem nicht lösen und so hart es jetzt auch klingt: Die Frau hat kaum noch Bock mehr auf dich und wird sich bei dir und für dich auch nicht mehr ändern, weil sich erstens die Libido nicht plötzlich deiner angleicht, zweitens die Einstellung zum Sex keine andere wird und drittens sie nicht wirklich Spaß am Sex hat, wobei ich jetzt nicht beurteilen kann inwieweit du einen Anteil daran hast.

Über die Gründe kann man gerne spekulieren -von Faulheit, extremer Lustlosigkeit bishin zu einer kaum mehr noch vorhandene Liebe, was bei vielen Frauen unweigerlich dazu führt, dass sie sexuelle Handlungen verweigern/einstellen- aber wenn jemand seinen Partner mit dermaßen respektlosen Aussagen "abwimmelt" und auch noch mit der Verhütung schludert, nur um einem Fick aus dem Weg zu gehen, der hätte bei mir keine Chance mehr, weil ich das als absolut miese Tour einstufe - unabhängig davon, dass mir Sex in der Beziehung ebenfalls sehr wichtig ist und ich schon erwarte, dass mein Partner mit mir so ungefähr auf einer Wellenlänge liegt und diese nicht plötzlich eklatant auseinanderdriftet.
Dabei ist mir aber nicht unbedingt Quantität wichtig, sondern die Qualität, wobei ich auch zu den Frauen gehöre, bei denen der Appetit nicht einfach permanent vorhanden ist, so dass ich jeden Tag einen Mann überfallen muss, sondern man muss mir schon gewisse Signale senden, mich heiß machen, mit mir spielen, mich mal zappeln lassen, mein erotisches Kopfkino aktivieren und dann gehe ich so richtig ab, wenn der Kerl sich mit mir beschäftigt...und stell dir vor, es hat sich noch kein Mann darüber beschwert, dass von mir zu wenig Iniative kommt - auch wenn ich vielleicht seltener mit gewisse Dinge anfange, aber jederzeit und überall für Überraschungsangriffe bekannt bin.
Bei mir passiert Vieles wesentlich subtiler und ich liebe ein erotische "Vorgeplänkel" genauso wie wenn der Mann sich einfach nimmt, wonach ihm ist - ohne großartig zu fragen "Hast du auch Lust?"/"Wollen wir Sex haben?" So etwas törnt mich total ab und vielleicht ist es bei deiner Freundin ja genauso.

Aber vergiss es: Sie ist nicht die optimale Frau für dich, weil es sonst in allen Bereichen passen würde. Du bist aber auch weit davon entfernt, dich mit ihrer sexuellen Art zu arrangieren/abzufinden, da du sogar permanent daran denkst, mit anderen Frauen vögeln zu wollen, die dir bereitwillig das geben, was dir deine Freundin vorenthält.
Ich behaupte sogar, dass du latent gefährest bist, fremdzugehen und solltest du wirklich den Wunsch verspüren, dich austoben zu müssen, dann wirst du das wohl als Single tun müssen.
 
M
Benutzer92911  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Hmm, also mein sexuelles Bedürfniss ist auch höher als das meiner Freundin, momentan hab ich aber das Gefühl, sie will plötzlich auch mehr und öfter. Wenn sie nicht will, lasse ich sie einfach in Ruhe und versuche einfach mal zu vergessen, wie sehr Lust ich auf sie habe.
Trotz aller Kritik muss ich sagen, dass ich den TS doch irgendwo verstehe. Ich sehe meine Freundin ja auch nicht als Sexpuppe an, mir geht es nicht um den Sex allgemein, es geht mir um den Sex mit IHR, Sex mit irgendeiner würde meinen Trieb da nicht mindern. Wenn man dann natürlich abgewiesen wird ist das doof, dann aber darüber nachzudenken mit Anderen ins Bett zu steigen ist jedoch noch bescheuerter.
Zum Schluss aber noch ein Wort zu der Freundin: Wenn meine nicht mag sagt sie "Tut mir leid, aber heute bitte nicht" oder ähnliches, damit ist die Sache für mich ok. Aber Sprüche wie "Schon wieder Beine breit machen" oder "Du bekommst deinen Sex doch" würden mich verdammt aufregen, das find ich echt unter aller Sau, in der Hinsicht könnte sie doch ruhig etwas neutraler antworten, der Unterton ist ja übel.
 
G
Benutzer93686  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Also erstmal @ TS . ich habe das gleiche Problem. Und ich habe auch den kompletten Thread gelesen. Und eins merkt man da echt deutlich. Du machst dir nich wirklich Gedanken, was du verändern könntest ne ? Du suchst den Fehler immer bei ihr anstatt dich vielleicht mal gedanklich in ihre Lage zu versetzen !

Meine Erfahrung ist sehr sehr ähnlich der von Hexe13. Ich bin mit meiner Freundin jetzt 3 Jahre zusammen und habe auch einfach gemerkt, dass man mit Druck und immer wieder hinterfragen, warum usw. nicht weiter kommt.

Aber davon mal ab, wenn du wirklich mehr Sex willst, wirst du meiner Meinung nach mit deiner Freundin auch nicht weiter kommen.

In vielen Beziehungen ist es ja einfach so, dass der Sex mit der Zeit weniger wird und der Fakt damit verbunden, dass ihr schon 3,5 Jahre zusammen seid ... dann finde ich ist 1 mal die Woche noch ganz gut.

Du musst dir halt überlegen, ob du dich damit arrangieren kannst mit einmal Sex in der Woche ( der ja nicht schlecht zu seien scheint, wenn sie sogar mitmacht ) oder ob du deine Liebe aufgibst, und dann sonst was machen kannst.

Und das mit dem " sie kommt nich von alleine an " . Das geht damit einher, dass immer derjenige ankommt, der mehr sex will , bzw. öfter.

Meine Freundin meinte mal auf die Frage von mir " warum fängst du nich mal an " .. " Wieso sollte ich ? Du kommst doch sowieso " . Das sagt eigentlich schon alles. Und das wird deine Freundin wahrscheinlich genauso denken.
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Sex geht nie von Freundin aus! und dann wäre da noch ihre beste Freundin", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren