Sex gehabt um Vorteile zu schaffen?

Benutzer24222 

Verbringt hier viel Zeit
Sex um Vortile zu schaffen?

Hallo ihr lieben...

hattet ihr schon mal sex mit nem Lehrer oder Dozenten um ne bessere note zu bekommen?

oder habt ihr schon mal mit eurem chef geschlafen um den job oder mehr kohle zu bekommen?

oder ähnliches?

LG
Simsa

D

Benutzer

Gast
Nö, war auf ner Nonnenschule.
Jetzt bin ich Beamtin. Da bringt sowas nix.

Würds glaub ich auch nicht tun.

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Nein, würde ich auch nicht tun. Ich möchte hochkommen, weil ich gut bin - und zwar nicht im Bett, sondern für den Job oder was immer da ansteht!

Und außerdem - was, wenn alles irgendwie schief läuft und man sichs am Ende mit dem Vorgesetzten verscherzt?! Nö, werd ich garantiert nicht tun!!!

Benutzer9422  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab kein Problem damit unter einer Frau zu arbeiten. :zwinker:
Wenn's meine chefin wäre und sie dann noch gut aussieht...Ab dafür!

Benutzer27923  (41)

Verbringt hier viel Zeit
...wenn "um Geld zu verdienen" auch zählt, dann ja

Benutzer16795  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich wäre auch dazu bereit wenn sie mich anturnen würde und ich geil auf die Persohn wäre. Aber ich glaube eh, das Frauen diese Möglichkeit sich einen Vorteil zu verschaffen durch Sex, viel häüfiger haben als Männer.

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Hab ich nicht gemacht und werde ich nicht machen.

Etwas erreichen will ich mit meiner Leistung, nicht mit meinem Körper.

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
Diotima schrieb:
loool schön wärs wenn mein Körper mich zum Triumph treiben würde. Aber nicht durch Hochpoppen. Aber ich glaub dafür ist er nicht geschaffen. :grin:

Nee würde ich nicht machen. Zumindest nicht aus diesem Hintergedanken heraus. Höchstens wenn ich Single wäre und meine Chefin ungefär in meinem Alter und wir so Interesse aneinander hätten.

Aber ich finde man sollte bei sowas Beruf und Privates trennen. Deshalb denke ich, dass es bei mir nie vorkommen würde. :zwinker:

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Nein, sowas in der Art habe ich noch nie gemacht...
Viele Grüße

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Soap schrieb:
loool schön wärs wenn mein Körper mich zum Triumph treiben würde. Aber nicht durch Hochpoppen. Aber ich glaub dafür ist er nicht geschaffen. :grin:

Nee würde ich nicht machen. Zumindest nicht aus diesem Hintergedanken heraus. Höchstens wenn ich Single wäre und meine Chefin ungefär in meinem Alter und wir so Interesse aneinander hätten.

Aber ich finde man sollte bei sowas Beruf und Privates trennen. Deshalb denke ich, dass es bei mir nie vorkommen würde. :zwinker:
:engel:

vana
p.S. bei mir auch net? *rofl

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
Diotima schrieb:
Hab ich nicht gemacht und werde ich nicht machen.

dito.
und jeder vorgesetzte, lehrer, etc., der durch so etwas jemanden befördert oder bessere noten gibt, ist auch eindeutig falsch in seiner position.

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
was ist wenn der Sex schlecht ist, hatt man dann auch noch die Vorteile??? :grin:

vana

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Nö hab ich noch nich und werd ich auch nich, allein die Vorstellung ekelt mich an.

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
nö.

möchte nicht sagen, dass ich das nie tun werde, denn wer weiß, wenn man ewig arbeitslos war, große finanzielle sorgen hat, was man da nicht alles für nen job tun würde...?

aber nicht, einfach so um befördert zu werden, irgendne prüfung zu bestehen oder bessere noten zu bekommen.

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Dat war bisher gottlob nich nötig, aber ick denk ma ick hätts drauf. (wenn er gut aussieht- und riecht.) Aber die Angst, dat der Schuss nach hinten los geht wär mit dabei. Ne Bekannte von mir hat grad wat mit ihrem Chef, bisher läuft allet gut. Werd die Sache beobachten und hier berichten.

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
nö und sowas wird auch mit großer sicherheit niemals vorkommen!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren