Sex gegen meinen Willen

Benutzer155709  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey Leute,

ich habe seit längerem ein Problem mit meinem Freund (29)
Wir sind jetzt seit knapp über einem Jahr zusammen und vor kurzem kam raus, dass er mich am Anfang und nach ein paar Monaten unserer Beziehung 2 mal betrogen hat.

Eine etwas kompliziertere Geschichte, habs von seinem besten Freund erfahren, mit dem dann auch was lief...wir hatten dann auch eine Zeit lang Schluß.
Naja auf jeden Fall habe ich dann gemerkt das ich ihn immernoch liebe und habe ihn zurück genommen.
Er hat sich auch wirklich zum positiven verändert, ist zuverlässiger als je zuvor zb.
Er will mir wirklich beweisen, dass er es ernst meint und sein Leben mit mir leben will.

Nur habe ich seitdem Probleme mit Ihm zu schlafen zeitweise.
Unser Sex leben war immer super aber jetzt habe ich oft das Gefühl das ich mich dreckig fühle beim Sex und werde dementsprechend kaum feucht. Doch er sieht das irgendwie nicht so und obwohl ich dann immer sage: Nein, ich will nicht f*** er mich teilweise hart. Vor ein paar Tagen bin ich sogar gerissen und habe geweint. Daraufhin hat er mir versprochen sowas nie wieder zu tun aber jetzt gerade ist es schon wieder passiert. Ich bin einfach überfordert mit der Situation momentan...
Sry das es so lang geworden ist..
 

Benutzer106548 

Team-Alumni
Äh, warum nochmal hast Du ihn nicht nach dem ersten Mal, als er ein "Nein" von Dir nicht akzeptierte, direkt und für immer 'raus geschmissen? :cautious:

Der Typ, den Du uns hier beschreibst, ist ein respektloses Arschloch, der nicht eine Minute Aufmerksamkeit von und Zeit mit Dir verdient hat. Geschweige denn Liebe und Sex.

Was bitte meint er denn ernst? Wie war er denn vorher, wenn er sich angeblich gebessert hat und dann solche respektlosen Dinge bringt? :what:
 

Benutzer154731 

Verbringt hier viel Zeit
Ohje, das tut mir total leid für dich!
Lass das nicht mit dir machen! Was er da betreibt nennt sich Vergewaltigung, das solltest du unbedingt bei der Polizei anzeigen!

Und dann schmeiß ihn aus deinem Leben, du brauchst doch keinen Mann, der dich absichtlich mehrfach vergewaltigt und dabei sogar verletzt. :nope:

Ich wünsch dir viel Kraft, das durchzustehen. Aber lass dir das bitte keinen weiteren Tag gefallen. Er hat dir schon mal versprochen sich zu bessern und hat dabei gelogen, er wird dich immer wieder verletzen solange du ihn lässt.
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Wenn du den Kerl immer noch behalten willst sag ihm klar und deutlich das du ihn das nächste mal anzeigst
 

Benutzer99946 

Meistens hier zu finden
So etwas geht gar nicht. Wenn man jemand wirklich liebt, hört man auf den Anderen und akzeptiert sein nein, egal um was es dabei geht. So jemand verdient dich nicht. Da ist keine Basis für eine Zukunft. Trenn dich von ihm und überleg dir eine Anzeige.
 
1 Monat(e) später

Benutzer163069 

Ist noch neu hier
Das was dieser Typ sich erlaubt ist unverschämt und ehrenlos! Falls du es mittlerweile nicht schon getan hast, weil der Beitrag schon länger her ist, schieß den Kerl ab der hat dich und deine liebe nicht verdient. Sowas ist nicht nachvollziehbar und nicht zu rechtfertigen :nope:
 

Benutzer155480 

Sehr bekannt hier
Lass die Verletzung dokumentieren. Protokollier genau, was in der letzten Zeit gegen Deinen Willen geschehen ist und dann such Dir a) Deine Eltern oder Freunde als Unterstützung, geh b) zur Polizei und zeig ihn an und c) trenn Dich sofort.
 

Benutzer161689 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find das geht gar nicht. Wenn du keinen sex willst, dann hat er das zu akzeptieren. Das klingt dann eher nach einer softform von vergewaltigung, wobei, wenns überhaupt eine softform von soetwas gibt. Nur eine Frage: Wie genau stellt sich das dar, wenn er gegen deinen willen mit dir schläft. (ich hoffe die frage wird richtig verstanden, es geht dabei auch mehr darum um zu entscheidne ob es eine form der vergewaltigung ist ode rnicht=
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Offenbar weiß dein Körper sehr genau, was zu tun ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren