Sex gegen Geld in der Ehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Sachen gibts :what: Ich hoffe mal für deine Frau dass ihr kein gemeinsames Konto habt :ROFLMAO:

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Kann ja auch ein Rollenspiel sein - Hure zu spielen. Hat sicher seinen Reiz.

Benutzer122781 

Planet-Liebe ist Startseite
und das macht dir so gar nix aus, dass deine frau dich offenbar so wenig begehrt, dass sie ohne geld als gegenleistung nicht mehr will?
also mich würde das ja echt treffen.
so als spielchen, ja klar, kein ding. aber du schreibst ja, dass es tatsächlich nix gibt, wenn du keine kohle hast.
fänd ich total demütigend, aber nun gut...jeder jeck ist anders.

Benutzer159045  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Die Idee klingt gar nicht mal so schlecht. Meine Frau würde ja nen Vollzeitjob suchen :ROFLMAO:

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ist zwar eine etwas ungewöhnliche Methode, aber ich sehe da prinzipiell erstmal keinerlei Problem. Wenn es für beide "passt" und die Beziehung ansonsten läuft, warum nicht? Eigentlich sogar ziemlich kreativ...wenn vielleicht auch nicht jedermanns/jederfraus Sache.

Benutzer159045  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Grundsätzlich würde ich mich auch darauf einlassen. Ich bin mir sicher, daß meine Frau sich auf irgendeine Art und Weise damit arrangieren würde und wenn es wahrscheinlich auch nur OV gäbe.

In der Theorie wohlgemerkt....in der Praxis würde es niemals klappen, weil sie viel zu sparsam ist und damit quasi auch die Haushaltskasse geleert werden würde.

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Für uns gelegentlich ein Spiel, meist nach einem ausgiebigem leckeren Essen, wenn ich vollgefressen kaum noch zu einer Bewegung fähig bin und eigentlich nichts lieber täte als meinen Mittagsschlaf anzutreten ... Ich: kann ich Dir noch was Gutes tun Schatz? (Ich denke dabei an Schnapps, süßen Nachtisch oder so). Er: och, so ein Blowjob wäre jetzt geil ... Ich: klar doch, ein Zwanni und ich bin dabei ... Er: ich will Dich aber auch ficken ... Ich: oha, das wird teuer - einen Fuffi musst Du da schon springen lassen ... Er: bin zu vollgefressen, könntest Du mich dann reiten ... Ich: kein Thema - kostet halt Zuschlag ... usw.

Es ist ein Spiel ... regelmäßig gibt das unsere Kasse nicht her ... lach.

Benutzer6428 

Doctor How
Franken für 1 X die Woche?
Joa...wobei ich das auf 2 Wochen kürzen würde um die anderen 2 Wochen mal etwas Abwechslung zu haben, um wen anders dafür zu bezahlen.

Aber mal ernsthaft: Funktionieren tut sowas sicherlich. Die Frage ist halt, ob es "gut" funktioniert. So eine monetäre Vereinbarung hat in meinen Augen in einer Beziehung nichts verloren. Es gibt automatisch ein Machtgefälle, dass ironischerweise in diesem Fall andersrum ist, als man es erwarten würde.
Da könnte man ja auch gleich Pauschalbeträge fürs kuscheln verlangen...nee..hätte für mich keine Zukunft und wäre ein Trennungsgrund. Entweder meine Frau will mit mir schlafen, oder eben nicht...wenn es mit Geld auf einmal geht, dann stimmt da was nicht. Wenn sie für Geld wie'n Brett unter mir liegt, weil sie's eigentlich nicht will, stimmt da auch was nicht.

Benutzer122781 

Planet-Liebe ist Startseite
Aber gegen Bezahlung lässt sie es nun öfters zu
und das macht dir dann auch spaß wenn du da einfach mal so drüber rutschst? klingt für mich jedenfalls nicht danach, als wenn sie da sonderlich aktiv bei ist.
da würde ich mein geld echt an anderer stelle effektiver investieren^^

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Seid doch nicht so negativ ... es ist ein Arrangement ... das Frau durchaus genießen und aktiv mitspielen kann.

Und wenn er es gut findet ... na dann. Gibt doch sogar einen Fetisch, der Männern besonders lustvollen Sex beschert, wenn er die Dame dafür entlohnen darf.

Benutzer159045  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Ein wohl nicht ganz uninteressanter Aspekt im Vergleich zum Gewerbe ist wohl auch, daß keine lästigen Gummis nötig sind, oder Jörg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren