Sex gedanken mut mutter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer213407  (26) dauerhaft gesperrt
Ich habe da ein Problem ich weis nicht wie ich es sagen soll aber weis nicht ob das jemand schon mal hatte das mann sex gedanken mit seiner mutter hatt?

E
Benutzer209281  (51) Öfter im Forum
Kann schon passieren, wenn man ein geiler junge ist.
Geht vorbei.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Ich habe da ein Problem ich weis nicht wie ich es sagen soll aber weis nicht ob das jemand schon mal hatte das mann sex gedanken mit seiner mutter hatt?
Wenn das so sein sollte, würde ich empfehlen einen Therapeuten aufzusuchen.

Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
Wir bieten keinen Austausch zu solchen Konstellationen. Solltest du Hilfe wollen, um diese Gedanken loszuwerden, kann man dir hier vielleicht Tipps geben.

Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
Guck Mal in der griechischen Mythologie nach... Stichwort Ödipus.

Art_emis
Benutzer174233  (37) Sehr bekannt hier
Aus meiner Sicht sind sexuelle Handlungen mit Familienmitgliedern, wenn auch nur im Kopf passierend, nicht sonderlich gesund.
Sicher ist es nicht ausgeschlossen, dass während der Pupertät, im Hormonrausch mal eine Verirrung der Gedanken statt findet, diese sollte man aber schleunigst wieder verwerfen und ihnen keinesfalls nachgehen.
Schafft man es tatsächlich nicht sich selbst wieder zu besinnen, sollte man evtl. psychologischen Rat einholen.

Wenn deine Angabe stimmt bist du bereits 26, also fernab vom frischem Hormonrausch durch Pupertät. Wie lange hast du solche Gedanken schon? Sind die neu?
Dann auf jeden Fall versuchen davon abzulassen oder eben, wie oben beschrieben, Hilfe suchen.

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Guck Mal in der griechischen Mythologie nach... Stichwort Ödipus.
Ist das nicht völlig anders? Ödipus weiß nicht, wer seine Eltern sind, aus der Sicht ist es eher eine Milf, als eine Muttersache.

Weseraue
Ist das nicht völlig anders? Ödipus weiß nicht, wer seine Eltern sind, aus der Sicht ist es eher eine Milf, als eine Muttersache.
Laut der Sage schon, aber die Definition Ödipuskomplex resultiert aus dieser.

Wölfin23
Benutzer204912  (32) Öfter im Forum
Meine mum und ich veretehen uns halt mega gut nur das ich seid langen wirklich gedanken habe mal mit ihr zu schlafen ich weis es ist verboten auser wenn beide es wollen
Auch wenn beide es wollen, bleibt es trotzdem verboten 👆

G
  • Themenstarter
Aus meiner Sicht sind sexuelle Handlungen mit Familienmitgliedern, wenn auch nur im Kopf passierend, nicht sonderlich gesund.
Sicher ist es nicht ausgeschlossen, dass während der Pupertät, im Hormonrausch mal eine Verirrung der Gedanken statt findet, diese sollte man aber schleunigst wieder verwerfen und ihnen keinesfalls nachgehen.
Schafft man es tatsächlich nicht sich selbst wieder zu besinnen, sollte man evtl. psychologischen Rat einholen.

Wenn deine Angabe stimmt bist du bereits 26, also fernab vom frischem Hormonrausch durch Pupertät. Wie lange hast du solche Gedanken schon? Sind die neu?
Dann auf jeden Fall versuchen davon abzulassen oder eben, wie oben beschrieben, Hilfe suchen.
Habe diese gedanken öffters aber bin 25. Und hab meine mum öffters nackt gesehen und ich weis es ist verboten aber hab wirklich mal den wunsch mit ihr zu schlafen glaub wenn beide wollen und freiwillig

Peter52_Köln
Benutzer206096  (53) Öfter im Forum
Meine Mutter hat mich nie intressiert, aber Ihre Freundinnen, wenn sie im Sommer bei uns im Garten sich gesonnt haben....

G
  • Themenstarter
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diania
Darf ich dir dabei helfen wo kommst du her ich habe heute abend sehr viel Zeit und Lust AS auf richtig geilen Spaß du LG Christian
Dann stehst du da, vor einer wildfremden älteren Frau, zusammen mit ihrem Sohn und die Frau sagt: "Oh Gott sei Dank. Endlich mal ein Mann, der mit mir Sex haben möchte!" Ist das die Vorstellung dabei?

Art_emis
Benutzer174233  (37) Sehr bekannt hier
Darf ich dir dabei helfen wo kommst du her ich habe heute abend sehr viel Zeit und Lust AS auf richtig geilen Spaß du LG Christian
Off-Topic:
und was läuft bei dir verkehrt? Weder themenbezogen noch angemessen. Mache dich besser erst mal mit den Forenregeln vertraut!

G
  • Themenstarter
Aus gutem Grunde.

Tu es nicht. Bringe nicht euer gutes Verhältnis in Gefahr.

Wie lange möchtest du noch zuhause wohnen btw.?
Wenn ich meine Ausbildung fertig hab dann eine eigene wohnung und klar wenn ich meine mum ins zimmer rufen würde dann kommt sie auch aber hätte angst sie zu fragen

Weseraue
Wenn ich meine Ausbildung fertig hab dann eine eigene wohnung und klar wenn ich meine mum ins zimmer rufen würde dann kommt sie auch aber hätte angst sie zu fragen
Junge, es ist definitiv nicht in Ordnung. Lass es bleiben, von einem 25jährigen Mann kann man soviel Selbstkontrolle erwarten.

Diania
G
  • Themenstarter
Wie gesagt:
Aus gutem Grunde und belasse es auch dabei.

Hast du denn eine Freundin? Schon eine gehabt?
Ja hatte leider nur pech mit beziehungen ich und meine mum könn wirklich über alles reden und hatte oft die idee es bei ihr anxu sprechen

Weseraue
G
  • Themenstarter
Weseraue
Ich weis nicht wollte sie mal in meinen zimmer rufen mit ihr drüber reden aber irgend. Wie fehlt der mut
Deine Mutter wird schockiert sein, euer Verhältnis wird unter Umständen komplett zerstört werden...das willst du wohl nicht wirklich riskieren, oder?

G
  • Themenstarter
Deine Mutter wird schockiert sein, euer Verhältnis wird unter Umständen komplett zerstört werden...das willst du wohl nicht wirklich riskieren, oder?
Ne deswegen wollte ich mit ihr reden wegen der sache

Weseraue
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
Wir bieten keinen Austausch zu solchen Konstellationen. Solltest du Hilfe wollen, um diese Gedanken loszuwerden, kann man dir hier vielleicht Tipps geben.
Da das hier nicht beachtet wurde... Ist jetzt Ende.

Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Sex gedanken mut mutter", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren