Sex freundin

M

Benutzer

Gast
Hallo zusammen :smile:
Hab jetzt schon mehrfach gehört das bekannte von mir sex Freundinnen haben. Ist das mittlerweile normal das alle nur noch mit einander schlafen aber es nicht mehr um beziehung geht?
Ich hätte auch nichts gegen eine sex Freundin aber die frage ist ja ob es nur noch Freundschaft+ gibt?

Benutzer151424 

Benutzer gesperrt
Das ist sicherlich übertrieben. Es haben noch sehr viele, ich würde sogar der Großteil der Menschen hat eher eine "richtige" als eine Sexbeziehung :zwinker: Aber klar, gerade im jüngeren Alter ist es ja nicht so selten, sich ohne feste Bindung "austoben" zu wollen.

M

Benutzer

Gast
Ah oke da ich in letzter zeit viel mit bekommen habe das sich viele Paare getrennt haben und jetzt nur noch am "vögeln" sind

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Es gibt immer mal Lebensphasen wo eher das eine und mal das andere passt, denke jetzt nicht das das ein allgemeiner Trend ist.

Benutzer141430  (36)

Benutzer gesperrt
ich denke nicht das sowas in dem sinne normal wird, so dass es mehr solcher als feste beziehungen gibt.
aber die zeiten ändern sich und somit auch die menschen.

Benutzer71335  (53)

Ah oke da ich in letzter zeit viel mit bekommen habe das sich viele Paare getrennt haben und jetzt nur noch am "vögeln" sind
Ja grade on der Phase ist es nicht wirklich besser dich gleich in die nächste Beziehung zu stürzen und hat dennoch sexuelle Bedprfnisse- das ist doch nur vernünftig .
Irgendwann ist man dann wieder der schnöden Fickerei überdrüssig und sucht sich was fürs Herz und irgendwann geht es auch mal wieder von vorne los:Trennung-freies Vögel zum Übergang -Beziehungssuche. :grin:

Benutzer120375  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke, wenn beide wissen, dass es nur zum Sex ist und es OK finden ist das voll OK.

Benutzer122810  (31)

Benutzer gesperrt
Dieses freundschaft + ist für eine zeit mal ganz ok - spreche da aus eigener erfahrung - jedoch wird mn bald merken das es nicht das ist was einen glücklich macht
Zumal dann oft von einer seite mehr rein interpretiert wird und dann mit der zeit evtl. Doch auch sie eifersucht einsetzt

Also freunschaft + ist toll um regelmäßig spaß zu haben und erfahrungen zu sammeln aber sicher nichts womit man für das innere wohlgefühl sorgt
Liebe und geborgenheit ist einfach doch noch mehr wert als der reine sex

Benutzer121281  (32)

Dieses freundschaft + ist für eine zeit mal ganz ok - spreche da aus eigener erfahrung - jedoch wird mn bald merken das es nicht das ist was einen glücklich macht
Zumal dann oft von einer seite mehr rein interpretiert wird und dann mit der zeit evtl. Doch auch sie eifersucht einsetzt

Also freunschaft + ist toll um regelmäßig spaß zu haben und erfahrungen zu sammeln aber sicher nichts womit man für das innere wohlgefühl sorgt
Liebe und geborgenheit ist einfach doch noch mehr wert als der reine sex

Sprich da bitte nur für dich und nicht für andere. :zwinker: